Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.04.2008, 05:36
Spaten Spaten ist offline
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500

Spaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga Süd 2007/2008

Da wissen ja schon viele mehr als die eigenen. Naja ohne Gerüchte wäre es ja langweilig.
Aufjedenfall wird man eine Mannschaft aufstellen die hoffentlich nicht absteigt.
Im Abstiegskampf wirds ja noch spannend. Da wird wohl Altdorf entscheiden wer absteigt

Geändert von Spaten (16.04.2008 um 10:24 Uhr)
Alt 16.04.2008, 06:52
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Paulaner Beitrag anzeigen
Die zahlen halt gut ;D
Ist wie immer, ohne Moos nichts los, auch in der Bayernliga
Alt 16.04.2008, 10:35
jim101 jim101 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jim101 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Leha Beitrag anzeigen
Ist wie immer, ohne Moos nichts los, auch in der Bayernliga
Aber Leha, wie kommst Du darauf ? Ich nehme doch an, dass besonders in Erdweg ein Hasil und ein Klampar umsonst spielen, weil es dort so schön ist!Klampar hat gesehen, dass es Erdweg nicht so gut in der Vorrunde erging und deswegen hat er versucht, selbstlos und aus Spaß an der Freude die Mannschaft zu retten. Die einzig wahre Erklärung!

Nur blöd, wenn Ingolstadt noch einen Punkt macht

Verrate uns doch mal ob der gute "Herman" Krainz denn nun zu Euch wechselt!Ich könnte es mir vorstellen, denn bei Euch fühlt er sich sicher recht wohl. Dann könnt ihr beiden ein richtig gutes Doppel bilden.

Aber Du hast ja angekündigt, Dich erst zu gegebener Zeit zu äußern. Wird interessant welche Mannschaft ihr nächstes Jahr habt. Ich freue mich darauf in Traunstein zu spielen, wirklich eine schöne Halle und ein schönes Umfeld.

Gruß jim101
Alt 16.04.2008, 10:46
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500

Spaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo würde mich auch interessieren Hans.
Ihr würdet sicher eine starke Senioren Mannschaft sein mit Bela
Alt 16.04.2008, 11:02
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jim101 Beitrag anzeigen
Aber Leha, wie kommst Du darauf ? Ich nehme doch an, dass besonders in Erdweg ein Hasil und ein Klampar umsonst spielen, weil es dort so schön ist!Klampar hat gesehen, dass es Erdweg nicht so gut in der Vorrunde erging und deswegen hat er versucht, selbstlos und aus Spaß an der Freude die Mannschaft zu retten. Die einzig wahre Erklärung!

Nur blöd, wenn Ingolstadt noch einen Punkt macht

Verrate uns doch mal ob der gute "Herman" Krainz denn nun zu Euch wechselt!Ich könnte es mir vorstellen, denn bei Euch fühlt er sich sicher recht wohl. Dann könnt ihr beiden ein richtig gutes Doppel bilden.

Aber Du hast ja angekündigt, Dich erst zu gegebener Zeit zu äußern. Wird interessant welche Mannschaft ihr nächstes Jahr habt. Ich freue mich darauf in Traunstein zu spielen, wirklich eine schöne Halle und ein schönes Umfeld.

Gruß jim101
Könnte ich mir auch gut vorstellen mit "Herman", vor allem wegen einem dann bärenstarken 50er Team. Ich galube, dass ich nächste Woche mehr weiß, wie unsere Mannschaft dann wirklich in der Bayernliga aussieht. Wenn uns unsere vielen Zuschauer der heurigen Saison auch nächste Saison in der Bayernliga begleiten, dann wird es sicher auch den gegnerischen Teams Spaß machen in Traunstein zu spielen. Unser Ziel in der Bayernliga wird aber sicher nur der Klasenerhalt sein.
Alt 01.05.2008, 11:18
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Die Traunsteiner Bayernligamannschaft steht, die Wechsel sind unterschrieben. Die Mannschaft wird mit folgenden Jungs versuchen, den Klassenerhalt zu erreichen, auch wenn's schwer wird.
Bela Frank,Martin Heisler,Tobias Heisler,Christian Lauber,Peter Dietl,Thomas Navratil,Walter Graßl. In der Regionalliga hatten wir einen Altersschnitt von über 40 Jahre, jetzt ist er unter 30 Jahre gesunken. Ist doch ein Anfang.
Alt 01.05.2008, 11:20
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hab ich noch vergessen: Der "Herman" kommt leider nicht nach Traunstein.
Alt 01.05.2008, 11:33
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500

Das wird hart ;D
Alt 01.05.2008, 12:20
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Leha Beitrag anzeigen
Die Traunsteiner Bayernligamannschaft steht, die Wechsel sind unterschrieben. Die Mannschaft wird mit folgenden Jungs versuchen, den Klassenerhalt zu erreichen, auch wenn's schwer wird.
Bela Frank,Martin Heisler,Tobias Heisler,Christian Lauber,Peter Dietl,Thomas Navratil,Walter Graßl. In der Regionalliga hatten wir einen Altersschnitt von über 40 Jahre, jetzt ist er unter 30 Jahre gesunken. Ist doch ein Anfang.
Daraus könnte man den Schluss ziehen, dass der Hans Lechner den Tischtennisschläger an den Nagel hängt?
Alt 01.05.2008, 12:25
Benutzerbild von SVS-Werner
SVS-Werner SVS-Werner ist offline
**Nr.4**
Forenmitglied

SVS-Werner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wo haben denn der dietl peter und der lauber christian letzte saison noch gespielt?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »