|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Süd 2007/2008
Da wissen ja schon viele mehr als die eigenen. Naja ohne Gerüchte wäre es ja langweilig.
Aufjedenfall wird man eine Mannschaft aufstellen die hoffentlich nicht absteigt. Im Abstiegskampf wirds ja noch spannend. Da wird wohl Altdorf entscheiden wer absteigt ![]() Geändert von Spaten (16.04.2008 um 10:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ist wie immer, ohne Moos nichts los, auch in der Bayernliga
|
|
|||
|
|||
Aber Leha, wie kommst Du darauf
![]() ![]() Nur blöd, wenn Ingolstadt noch einen Punkt macht ![]() Verrate uns doch mal ob der gute "Herman" Krainz denn nun zu Euch wechselt!Ich könnte es mir vorstellen, denn bei Euch fühlt er sich sicher recht wohl. Dann könnt ihr beiden ein richtig gutes Doppel bilden. Aber Du hast ja angekündigt, Dich erst zu gegebener Zeit zu äußern. Wird interessant welche Mannschaft ihr nächstes Jahr habt. Ich freue mich darauf in Traunstein zu spielen, wirklich eine schöne Halle und ein schönes Umfeld. Gruß jim101 |
|
|||
|
|||
Jo würde mich auch interessieren Hans.
Ihr würdet sicher eine starke Senioren Mannschaft sein mit Bela ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Traunsteiner Bayernligamannschaft steht, die Wechsel sind unterschrieben. Die Mannschaft wird mit folgenden Jungs versuchen, den Klassenerhalt zu erreichen, auch wenn's schwer wird.
Bela Frank,Martin Heisler,Tobias Heisler,Christian Lauber,Peter Dietl,Thomas Navratil,Walter Graßl. In der Regionalliga hatten wir einen Altersschnitt von über 40 Jahre, jetzt ist er unter 30 Jahre gesunken. Ist doch ein Anfang. |
|
|||
|
|||
Hab ich noch vergessen: Der "Herman" kommt leider nicht nach Traunstein.
|
|
|||
|
|||
Das wird hart ;D
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wo haben denn der dietl peter und der lauber christian letzte saison noch gespielt?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.