|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2007/2008
Manchmal werden auch Alpträume wahr ...
Lief einfach nix so richtig zusammen ... |
|
|||
|
|||
Nachdem ich in der letzten Tipprunde so grandios daneben gelegen habe, versuche ich mal die nächsten Paarungen zu tippen:
Nümo - Stapelmoor 6:9 Bunde - R-L 9:2 (glaub an euch) Hesel - Collinghorst 3:9 R-L - Nümo 6:9 Da Weener ein Lebenszeichen im Abstiegskampf gesendet hat, wird es richtig eng im Kampf um den Reli-Platz. |
|
|||
|
|||
Es geht noch schlimmer - Spiel wurde kampflos gewertet.
|
|
||||
|
||||
... was soll man sich da noch groß aufregen ... Hauptsache verloren!
|
|
|||
|
|||
Wir konnten gestern den Patzer von Oldersum nutzen und vorlegen. Rh´fehn kam zwar mit Kuiper und hat sich wohl auch ein wenig was ausgerechnet. In den ersten beiden Doppeln kämpften sie noch richtig und versuchten sich hochzupuschen. Doch nachdem Martin und Andre sich richtig ins Doppel reingekämpft hatten und sich das Spiel noch holten, war der Widerstand auch schon ziemlich gebrochen. Dann ging es plötzlich sehr schnell.
Arno, schön dass Du an uns glaubst. Dann reißt Ihr in zwei Wochen mal was gegen Stapelmoor. Dann Wird es hinter uns ein wenig ruhiger (für uns:-)) Eine kleine Anmerkung. Ich finde es schade, dass einige Mannschaften es nicht schaffen, zeitnah die Ergebnisse zu melden. Stephan muss ja schon reichlich an "Bußgeldbescheide" schreiben sein. |
|
|||
|
|||
Werden unser Bestes geben! Gastgeschenke werden gerne angenommen.
|
|
|||
|
|||
Ich glaube, der Gast von nächster Woche war bereits im Hinspiel sehr spendabel, was Punkte angeht. Meine mich zu erinnern, dass ein Herr de Buhr sogar kampflos ein Spiel bekommen hat
Nee Quatsch, wird ein gutes und spannendes Spiel werden. Mal gucken, mit welcher Aufstellung ihr uns empfangen werdet. |
|
|||
|
|||
Da muss ich noch mehrfach im Kaffeesatz nachschauen!
|
|
|||
|
|||
Meine Tipps für die nächsten Spiele:
Hesel - Stapelmoor 4:9 Weener - SVW 8:8 SVW - Stapelmoor 8:8 Einen Punkt benötigen wir, zwei wäre super, alles andere utopisch Oldersum - R-L 9:1 Collinghorst - Stapelmoor 9:6 Oldersum - Weener 9:7 R-L - Collinghorst 1:9 Bunde - Weener 8:8 SVW - Nümo 8:8 |
|
||||
|
||||
Dzień dobry Państwu
Hesel - Stapelmoor 4:9 Weener - SVW 6:9 SVW - Stapelmoor 6:9 Oldersum - R-L 9:2 Collinghorst - Stapelmoor 9:6 Oldersum - Weener 9:5 R-L - Collinghorst 3:9 Bunde - Weener 9:5 SVW - Nümo 9:6
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.