|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2007/2008
...jaja, die Singener Jungs sind auch überall zu finden! Fehlt nur noch, dass der Südeuropäer hier auftaucht!
Hm, war euer Ziel vor der Runde tatsächlich nur der Klassenerhalt? Als Aufsteiger ist das sicher verständlich, aber es war doch eigentlich klar, dass ihr nicht auf den Plätzen 7 oder 8 zu finden werdet seid. Dafür seid ihr in der Mitte und hinten einfach zu gut. Ich war eurem Weg zu schon ein wenig skeptisch eingestellt (habe meine Bedenken und Gedanken ja auch woanders geäußert), werde aber momentan eines Besseren gelehrt. Vor allem eure Zweite gefällt mir super! Ich hoffe in der Tat auf Bundesliga Tischtennis im Hegau, vielleicht noch nicht in 2 Jahren, aber wer weiß schon was in 5 Jahren ist... ![]() Was heißt hier erst Ende November? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gespräche mit potentiellen Verstärkungen noch nicht geführt wurden. Na dann, aber husch husch... Im Januar oder Februar kann es vielleicht schon zu spät sein. Getippt habe ich euch vor der Runde auf Platz 4. Allerdings bin ich im Gegensatz zu Turbo nicht mit meinen Tipps zufrieden. Habe mich vor allem bei Buchenbach und Rastatt kräftig vertan.
irony: "a bunch of idiots dancing around on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash." Geändert von Goleo (23.11.2007 um 12:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Turboblock: 1. Kann es sich ein Verein wie Ochsenhausen nicht leisten, mir illegales Geld zu zahlen. 2. Hat Ochsenhausen II mit 100%-iger Sicherheit die billigste Oberligamannschaft von allen (ich zähl mal Bobo nicht mit, da er ja eigentlich in der Ersten spielt; selbst mit ihm könnte es noch stimmen). 3. Kann ich dir gerne eine Kopie meiner Steuererklärung schicken, wenn du mir deine Adresse gibst (du wirst wahrscheinlich dann enttäuscht sein, wie schlecht deine finanziellen Tipps sind). 4. Dass deutsche Spieler unbedingt mehr verdienen, stimmt so nicht mehr. Vergleiche einfach mal meinen Aufwand in Ochsenhausen mit dem Aufwand der TT-Touristen aus Tschechien, Ungarn, etc. Daraus ergibt sich dann eine logische Konsequenz. |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.metzgermeister.de/mm/arch...6/a_mm-ak.html Diesen Titel hätte er sich über Jahre hinweg redlich verdient. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Gott lass Hirn regnen! ...Paulchen, Paulchen...
![]() Lesen Herr Bürk! Lesen! ---> # 111
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() P.S.: Bitte Turbo nicht sperren, wir brauchen ihn hier: er ist doch so ne Art Hofnarr! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Genial, genial...
3 Tschechen, 2 aus der Gegend, 4 Ungarn ![]() ![]() ![]() Ob`s Paulchen diesesmal verstanden hat? Naja, vielleicht hilft ihm unser Hofnarr auf die Sprünge! Wer nicht Teil dieses Threads ist, der verpasst wirklich was! Jungs, das macht richtig Spaß mit euch! ![]() Wie wäre es mal mit den Tipps fürs Wochenende? TV Mosbach - TTC Ottenbronn 9:5 ASV Grünwettersbach - TTF Rastatt 9:4 TTC Ottenbronn - VFR Birkmannsweiler 6:9
|
|||
|
|||
Richtig tolle Sache jetzt geht´s wieder rund.Dasmacht doch schon mehr Spass.Aber ich muss Toby unterstützen: Unser Ziel von vorneherein Klassenerhalt. Gesichertes Mittelfeld.Mehr haben wir bisher auch nicht erreicht. Mit ein bischen Glück hätten wir Ochsenhausen ärgern können, was natürlich toll gewesen wäre. Wir starten einen neuen Anlauf in der Rückrunde. Dieses Spielhat riesig Spass gemacht und war eine tolle Stimmung in Singen. Hoffentlich bei Euch auch??????? Wäre toll aber jetzt holen wir uns übernächstes WE erst mal unser Päckchen ab gegen GW. Aber wir sind mit dem bisherigen Verlauf sehr zufrieden, muss man ja bei der starken Liga. Was nächste Saisson kommt,na ja man wird sehen
![]() ![]() ![]() Gruss vomsichschongegenGWSpielfreuendenMartin
|
|||
|
|||
Meine Tips:
TV Mosbach - TTC Ottenbronn 9:3 ASV Grünwettersbach - TTF Rastatt 9:5 TTC Ottenbronn - VFR Birkmannsweiler 8:8 |
|
||||
|
||||
Ja GW hat bis jetzt immer schöne Päckchen verteilt, was ist aber mit dem 2. Polen (oder doch Italiener oder Tscheche???
![]() ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2006/2007 | Günter | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 447 | 27.04.2007 19:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.