Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2007, 12:26
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2007/2008

...jaja, die Singener Jungs sind auch überall zu finden! Fehlt nur noch, dass der Südeuropäer hier auftaucht!

Hm, war euer Ziel vor der Runde tatsächlich nur der Klassenerhalt? Als Aufsteiger ist das sicher verständlich, aber es war doch eigentlich klar, dass ihr nicht auf den Plätzen 7 oder 8 zu finden werdet seid. Dafür seid ihr in der Mitte und hinten einfach zu gut.
Ich war eurem Weg zu schon ein wenig skeptisch eingestellt (habe meine Bedenken und Gedanken ja auch woanders geäußert), werde aber momentan eines Besseren gelehrt. Vor allem eure Zweite gefällt mir super! Ich hoffe in der Tat auf Bundesliga Tischtennis im Hegau, vielleicht noch nicht in 2 Jahren, aber wer weiß schon was in 5 Jahren ist... Der Weg scheint doch dorthin zu führen, oder bin ich so falsch informiert?

Was heißt hier erst Ende November? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gespräche mit potentiellen Verstärkungen noch nicht geführt wurden. Na dann, aber husch husch... Im Januar oder Februar kann es vielleicht schon zu spät sein.

Getippt habe ich euch vor der Runde auf Platz 4. Allerdings bin ich im Gegensatz zu Turbo nicht mit meinen Tipps zufrieden. Habe mich vor allem bei Buchenbach und Rastatt kräftig vertan.

Geändert von Goleo (23.11.2007 um 12:39 Uhr)
Alt 23.11.2007, 12:48
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
also ich würde dein gehalt schon fünfstellig einschätzen.*aus goldesel wurden goldoxen,liebherr machts möglich!so ne megateure oberligamannschaft ist wohl auch nur für die oxen stemmbar!denke,dass du als alter haudegen und deutscher spieler auch n gutes stückle mehr abkassierst,als ein ionescu.deutsche spieler sind bekanntermaßen teurer als gleichstarke ausländer

Hinweis der Moderatoren: Sicher ist auf jeden Fall, dass Deine Beiträge größtenteils nerven. Und nachdem Du ja vorbelastet bist, hier direkt die Warnung: Wenn Du Dich nicht zusammen reisst, dann wirst Du gesperrt - und diesmal achten wir sicherlich darauf, dass die Sperre bestehen bleibt und nicht durch eine Neuanmeldung durch Dich umgangen wird.

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Wieso sollte Turboblock gesperrt werden. Er hat doch jetzt wirklich niemanden beleidigt. Da hab ich schon ganz andere beleidigende Kommentare von anderen User gehört, die nicht mal ermahnt wurden. Außerdem ist es immer wieder amüsant, die wilden Spekulationen von Turboblock zu lesen. Es wäre wirklich schade, wenn ihr ihn sperrt.

@Turboblock:
1. Kann es sich ein Verein wie Ochsenhausen nicht leisten, mir illegales Geld zu zahlen.
2. Hat Ochsenhausen II mit 100%-iger Sicherheit die billigste Oberligamannschaft von allen (ich zähl mal Bobo nicht mit, da er ja eigentlich in der Ersten spielt; selbst mit ihm könnte es noch stimmen).
3. Kann ich dir gerne eine Kopie meiner Steuererklärung schicken, wenn du mir deine Adresse gibst (du wirst wahrscheinlich dann enttäuscht sein, wie schlecht deine finanziellen Tipps sind).
4. Dass deutsche Spieler unbedingt mehr verdienen, stimmt so nicht mehr. Vergleiche einfach mal meinen Aufwand in Ochsenhausen mit dem Aufwand der TT-Touristen aus Tschechien, Ungarn, etc. Daraus ergibt sich dann eine logische Konsequenz.
Alt 23.11.2007, 13:32
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Wieso sollte Turboblock gesperrt werden. Er hat doch jetzt wirklich niemanden beleidigt.
Wenn er es dereinst werden sollte, finde ich, könnte er folgenden Posten gut übernehmen:
http://www.metzgermeister.de/mm/arch...6/a_mm-ak.html
Diesen Titel hätte er sich über Jahre hinweg redlich verdient.
Alt 23.11.2007, 14:24
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Goleo Beitrag anzeigen
Wieso?

Buchenbach allerdings sehe ich mit ihren 3 Tschechen und 3 Eigengewächsen noch lange nicht auf der sicheren Seite.
Gute Nacht!
Marquardt kommt von Onolzheim, meines Wissens Jedenfalls hat er dort sehr lange gespielt!
Alt 23.11.2007, 15:15
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gott lass Hirn regnen! ...Paulchen, Paulchen...

Lesen Herr Bürk! Lesen! ---> # 111
Alt 23.11.2007, 15:45
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Marquardt kommt von Onolzheim, meines Wissens Jedenfalls hat er dort sehr lange gespielt!
dass mit den 3 Tschechen und den 3 Eigengewächsen ist ein running gag hier im thread! Und ich bin schuld War zu faul zum schreiben: Die Buchenbacher mit ihren 2 Tschechen und einem Ungar und 3 Hohenloher Spielern, von denen 2 aus der Gegend kommen und einer ein waschechter Buchenbacher ist, werden nicht absteigen

P.S.: Bitte Turbo nicht sperren, wir brauchen ihn hier: er ist doch so ne Art Hofnarr! Und beleidigend war er auch nicht, unser Sonnenkönig
Alt 23.11.2007, 16:19
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Genial, genial...

3 Tschechen, 2 aus der Gegend, 4 Ungarn ein waschechter Hohenloher und 5 Schafe ... und ...

Ob`s Paulchen diesesmal verstanden hat? Naja, vielleicht hilft ihm unser Hofnarr auf die Sprünge!

Wer nicht Teil dieses Threads ist, der verpasst wirklich was! Jungs, das macht richtig Spaß mit euch!

Wie wäre es mal mit den Tipps fürs Wochenende?

TV Mosbach - TTC Ottenbronn 9:5
ASV Grünwettersbach - TTF Rastatt 9:4
TTC Ottenbronn - VFR Birkmannsweiler 6:9
Alt 23.11.2007, 17:14
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Richtig tolle Sache jetzt geht´s wieder rund.Dasmacht doch schon mehr Spass.Aber ich muss Toby unterstützen: Unser Ziel von vorneherein Klassenerhalt. Gesichertes Mittelfeld.Mehr haben wir bisher auch nicht erreicht. Mit ein bischen Glück hätten wir Ochsenhausen ärgern können, was natürlich toll gewesen wäre. Wir starten einen neuen Anlauf in der Rückrunde. Dieses Spielhat riesig Spass gemacht und war eine tolle Stimmung in Singen. Hoffentlich bei Euch auch??????? Wäre toll aber jetzt holen wir uns übernächstes WE erst mal unser Päckchen ab gegen GW. Aber wir sind mit dem bisherigen Verlauf sehr zufrieden, muss man ja bei der starken Liga. Was nächste Saisson kommt,na ja man wird sehen

Gruss vomsichschongegenGWSpielfreuendenMartin
Alt 23.11.2007, 17:33
Noppengummi Noppengummi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tips:

TV Mosbach - TTC Ottenbronn 9:3
ASV Grünwettersbach - TTF Rastatt 9:5
TTC Ottenbronn - VFR Birkmannsweiler 8:8
Alt 23.11.2007, 18:37
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ja GW hat bis jetzt immer schöne Päckchen verteilt, was ist aber mit dem 2. Polen (oder doch Italiener oder Tscheche??? ) bei GW los? Spielt der nicht mehr, nur weil er gegen so ne Wurst wie Richter verloren hat?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »