Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.09.2007, 20:37
Neos_Granate Neos_Granate ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Neos_Granate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Cux/Bhv 07/08

Hallo alle zusammen

Danke an den Aufschläger für die Glückwünsche, aber du hast recht das hat kaum einer erwartet. Als wir gesehen haben das sie in Bestbesetzung antreten haben wir auch nichts gutes Gedacht.Naja wir sind mit Kampf und Energie an die Sache rangegangen. Aber das wir nach 0:7 (OP, und Dreifke, und Doppel Dreifke/Klüver, es noch schaffen den Cuxhavernern ein Punkt abzunehmen hat uns selber überrascht. Das lag natürlich an der Starken Leistung vor allem von Bauer 3:0 gegen Pagel, und dem UP das auch sehr Stark war nur ausser André Rathjen (ich) musste ganz schön kämpfen gegen Huber konnte mich dann aber doch mit 12:10 im Fünften durchsetzen...naja ich denke mal das die Liga auf jeden fall spannend bleibt.
Alt 30.09.2007, 11:47
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der Aufstellung von Blau-Gelb sehe ich den Punktgewinn nicht als Überraschung an, ich glaube eher daß BSCG Glück gehabt hat daß Cuxhaven die Doppel nicht glücklich aufgestellt hat. Denn Ditzer/Niederstrasser als Doppel 2 ist kaum zu schlagen wie auch Doppel 1 mit Pagel/Hübner. So hat man mit drei Doppelpunkten spekuliert was ja auch nur knapp gescheitert ist.
Alt 30.09.2007, 14:34
Landwirt Landwirt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Landwirt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der aufschläger Beitrag anzeigen
Glückwunsch an BSC, das hätte kaum einer erwartet.

Ein Bauer als Turm in der Schlacht -

So bleibt die Liga wenigstens bis zum 16.11. spannend. Danke nochmals an BSC.
Treffender hätte ich es auch nicht formulieren können!

Nächsten Samstag geht es dann auch schon weiter gegen Hollen!
Alt 30.09.2007, 19:05
Daniel`` Daniel`` ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daniel`` ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@arno, das ergebnis kann so nicht stimmen, da das letzte einzel nicht mehr zählt, bitte verbessern
Alt 30.09.2007, 20:22
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel`` Beitrag anzeigen
@arno, das ergebnis kann so nicht stimmen, da das letzte einzel nicht mehr zählt, bitte verbessern
Kann er nicht, dafür ist der Staffelleiter (noch) zuständig !!!!

6:9 sieht doch auch besser aus als 5:9 - kann Arno schon verstehen, das er nach 4:0 im oP kaum glauben kann, das aus den restlichen 10 Spielen nur ein Punkt kam.

Am Dienstag wird alles gut (dann gebe ich die Ergebnisse ein) und wir werden bis zum Schluß spielen - versprochen.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 30.09.2007, 21:39
Daniel`` Daniel`` ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daniel`` ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

achja, ganz vergessen dass wir auf dem staffeltag noch für den staffelleiter als kontrollinstanz abgestimmt haben mit dem 6:9 haste recht
Alt 01.10.2007, 14:08
der ubekannte der ubekannte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

der ubekannte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kann ich leider nicht mehr ändern, hatte eigentlich gedacht das click tt das merkt wenn man 9 punkte hat. war ja nicht so, wieder was dazu gelernt
gruß arno
Alt 01.10.2007, 15:52
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der ubekannte Beitrag anzeigen
kann ich leider nicht mehr ändern, hatte eigentlich gedacht das click tt das merkt wenn man 9 punkte hat. war ja nicht so, wieder was dazu gelernt
gruß arno
So ist das im Leben, Arno.

Vor allem Joko, der click-tt-Hasser, der es für flüssiger als ein Ei hält, nämlich überflüssig, wird sich sicherlich diebisch freuen, das dieses Programm fehlerhaft ist.

Am besten Du befolgst Schmusi´s Rat...

Zitat:
Zitat von Schmusi Beitrag anzeigen
Da kann nur der Teufel drinstecken.
Vielleicht solltest Du erstmal 2 Liter Weihwasser über Deinen PC kippen! :-)
...bevor Du den Exorzisten bestellst.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 01.10.2007, 18:43
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ols Beitrag anzeigen
Na Hinni, mal wieder ein wenig um Dich schlagen und ein wenig reizen?!?

Bei meiner letzten Halbjahresbilanz dürfte ich es wohl gewöhnt sein, "mal" von jemandem welche auf die Fresse zu bekommen

Das war für Euch doch nach der bereits erfolgten Diskussion auf dem Staffeltag eigentlich von vornherein klar, dass dieses Thema von irgendwem irgendwann in der Hinrunde noch mal angesprochen wird, oder?

Natürlich habt ihr ohnehin ein starkes uPK. Aber nach der Leistung Eurer beiden "Ersatzleute" gehören die beiden nicht an Positionen 3.3 und 3.6! Ich bin wohl doch einfach nur zu schlecht

Mir letztendlich im Moment auch völlig egal, wir haben unsere Punkte. Das Problem werden wir in der Hinserie nicht mehr haben!
Mal wieder ein wenig um mich schlagen???
Mal wieder ein wenig reizen???

Dich reizt es also wenn man die Sinnhaftigkeit Deiner Aussagen anzweifelt?

Ok, dann viel Spass im weiteren Leben!

Man muß sich sehr wohl die Frage stellen was dieses Sperrvermerksgerede bzgl. unserer Ersatzspieler für einen Sinn haben soll!
Da Du ja hier schon auf die bereits geführten Diskussionen auf dem Staffeltag verweist, habe ich dazu natürlich auch noch ein paar Fragen!

Für wie sinnvoll hälst Du denn die Diskussion um einen Sperrvermerk...

A. Bei einem Spieler, der zuvor in einer niedrigeren Liga nicht mal im oberen PK gespielt hat

und

B. Bei einem Spieler der wohl zumindest die letzten drei Jahre gar nicht an Punktspielen teilgenommen hat

???

Da soll mir doch mal einer diese Logik erklären!

Ich könnte jetzt eine Vermutung darüber aufstellen warum diese Diskussion hier geführt wird, aber dann wird mir wahrscheinlich wieder von irgendeinem Hobby-Verhaltensforscher "Um-Dich-Schlagen" oder "Die-Allgemeinheit-Reizen" unterstellt!

Daher werde ich mich zu diesem Thema wenn möglich nicht mehr äußern!

Ihr und Rolf H. (oder wer auch immer) werdet das schon zu Euren Gunsten regeln!

Weiterhin einen fairen Wettbewerb und einen netten Abend noch!!!
Alt 01.10.2007, 21:06
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

Nabend Hinni,

ich glaube Du bist nicht richtig informiert.

Hier die Rückrundenbilanz

Bezirk Münster 2006/07
Herren - Bezirksklasse 1
Bilanzübersicht (RR)

TSV Marl-Hüls II

2.2 Noack, Andre 7:8

Ab nächster Saison werden dann klassenübergreifende Bilanzvergleiche möglich sein.

Hoffentlich wird dann auch beim Bilanzwert 1,3 nachgebessert, beim Überspringen von zwei Paarkreuzen.

Alles wird gut. Grüße an den Kreismeister D vom Statistiker.

der aufschläger

Geändert von der aufschläger (01.10.2007 um 21:10 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »