|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008
TTV Metelen II ETuS Rheine 8:8
SuS Neuenkirchen SC Arminia Ochtrup 8:8 1. TTC Münster II TV Ibbenbüren 9:7 DJK TTR Rheine II BSV Ostbevern 3:9 TTC Lengerich II DJK VfL Billerbeck 8:8 VfL Ahaus TTV Mettingen 8:8 denke alles sehr knappe spiele naja mal sehen was der spieltag so bringt... |
|
|||
|
|||
Neuenkirchen - Ochtrup 9:4
Tjo, das war mal eine herbe Klatsche. Ist vielleicht 1-2 Punkte zu hoch ausgefallen, aber sicher absolut verdient. Haben uns mehr mit den Doppeln als mit allem anderen beschäftigt...das hat super funktioniert. 2:1 für uns. Aber in den Einzeln lief gar nichts zusammen. Einzig Kock kann voll überzeugen gegen Wehning und gewinnt 3:0. Ich gewinne glücklich (viel zu hoch) 3:0 gegen Heitkamp. Auch in den nächsten beiden Spielen wird für uns wohl nicht viel zu holen sein... Danach wirds aber wieder ernst. |
|
|||
|
|||
Lengerich - Billerbeck 9:3
Eine wirklich geschlossene Mannschaftsleistung von uns, obwohl wir noch auf Twente verzichten mussten. Horsel macht einen, ein Doppel geht weg und unser Ersatzmann musste sich geschlagen geben. Insgesamt aber ein mindestens in Höhe so von uns nicht erwarteter Sieg, freuen tun wir uns natürlich trotzdem :-) |
|
|||
|
|||
Mettingen gewinnt 9:6 gegen ahaus..!!
unten waren wir super ersatz verstärkt.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast Du mitgespielt?
|
|||
|
|||
ja schon aber ich war nicht unten..
|
|
|||
|
|||
ETuS verliert mit 5:9 gegen Metelen. Wie immer eine hochfaire Partie gegen die freundlichen Metelener, jedoch mit einem schlechten Ende für uns.
Zunächst sah alles super aus. 2:0 Doppel, besonders der 3:0 Erfolg von Schütz/Hofrogge gegen Fislage/Holtkamp war überraschend. Drittes Doppel ging leider weg. Nach 1:1 konnten wir ne 8:4 Führung nicht zum Satzgewinn nutzen. 3:0, das wärs gewesen. In den Einzeln zeigte sich Jan Tewes in Topform, gewann knapp gegen HG und deutlich gegen Schepers. Fislage brach nach 5:0 Führung im 5ten Satz gegen Schepers völlig ein, holte keinen Punkt mehr und konnte auch gegen HG nicht mehr zu gewohnter Form zurückfinden. In der Mitte hatte Schütz gegen Holtkamp keine Chance. Ich machte gegen Wessling beim Stande von 10:9 den Flying Tolli, schlug mehrfach brutal auf dem Boden auf und zog mir an der Hüfte ne Prellung zu, die noch heute schmerzt. Zudem musste mein Kinn am selben Abend noch mit 4 Stichen genäht werden. Zum Glück war im Krankenhaus nichts los, da gings schnell. Den Satz konnte ich trotzdem nicht gewinnen, ein Fehlaufschlag besiegelte meinen Untergang. Auch im zweiten und dritten Satz war mir das Glück nicht hold, wiederum kostete mich ein Fehlaufschlag den Satzgewinn. In der zweiten Runde musste Marcel zu 9 im Fünften die Segel streichen. Ich schaffte es immerhin zu einer 10:8 Führung im Fünften, doch auch diese konnte ich bei eigenem Aufschlag nicht nutzen. Unten: 1:2. Kell gewinnt klar, Karl verliert knapp. So richtig habe ich die Spiele aufgrund meiner Verletzung nicht mitbekommen. Schade, ein Spiel mehr und es hätte vielleicht noch zu einem 8:8 gereicht. Danke nochmal an martin für die gute Betreuung. Grüsse Tolli |
|
|||
|
|||
Bin nach zeitbedingter Abstinenz auch mal wieder im Forum.
Jup, war ein knappes Spiel. Mit etwas mehr Glück auf eurer Seite wäre es anders verlaufen. Dein Kinn und deine Hüfte sahen echt übel aus. Ich hoffe, dass es dir wieder besser geht, Thorsten. Hier nun meine Tipps zum sehr spannenden Spieltag: SC Arminia Ochtrup TTV Metelen II 4:9 DJK VfL Billerbeck 1. TTC Münster II 9:6 TV Ibbenbüren DJK TTR Rheine II 9:5 BSV Ostbevern VfL Ahaus 6:9 ETuS Rheine TTC Lengerich II 8:8 TTV Mettingen SuS Neuenkirchen 9:6 Dürfte alles sehr knapp werden. Bin wirklich gespannt, wie es am Sonntagmorgen aussieht. |
|
||||
|
||||
Beitrag zurück...Vorfall ist verjährt!
Geändert von Andre Frischgesell (31.10.2007 um 18:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hey,
kenne die Mettinger recht gut und kann behaupten, dass von denen nicht einer einen gegnerischen Spieler anfassen würde. Wer von denen ist denn schon so alt, dass die es nötig hätten, ins Köpi zu gehen?! Ist doch ne recht junge Truppe Wer hat denn soetwas in die Welt gesetzt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.