|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 4 2007/2008
Tagchen. Wie Ashera schon geschrieben hat, spielen wir 8 zu 8 gegen die großen Städter.
Meiner einer gewinnt klar mit 3 zu 0 gegen Büscher und verliert vollauf verdient mit 1 zu 3 gegen den kleinen Mann Harmsen. Not my game. Enddoppel im fünften zu 7 gewonnen, nachdem unsere Jungs den vierten zu 17 verlieren. Denke ein vollauf gerechtes Ergebnis, da die Sätze mit 32 zu 32 auch gleich verteilt waren. Können mit dem Punkt sehr gut leben. Haben TTR auf Abstand gehalten und sind jetzt nicht nur gegen TTC, sondern auch gegen den TTR besser im direkten Vergleich. Muss zum Schluss unser oberes Paarkreuz wirklich ein dickes Lob aussprechen. Gegen Koch und Egbert ein 3 zu 1 zu spielen, ist sehr stark. Allen noch ein schönes Restwochenende und an eunki noch: Super Junge, hast dir die Siege gegen TTR aufgehoben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
MfG, Sebastian Klockenkemper |
|
|
|||
|
|||
|
moin,
glückwunsch klocki zu so einer starken leistung. 1 oder 6, dazwischen liegst du selten mit deiner Verfassung. vielleicht kommt die 6 ja wenns nach rheine geht. hoffen wir es! leider nur ein punkt in der vorstadt geholt. mit 6 pix wäre mehr drin gewesen ![]() naja, so bleiben wenigstens noch 3 Teams im Abstiegssumpf. Glückwunsch nochmal an Hauenhorst zum Klassenerhalt. Hätte Mark vorher wenigstens etwas gepennt und etwas weniger gef..., dann hätten wir vielleicht gewonnen. Obwohl Mirko hatte schon einen Sahnetag! Sportliche Grüße pixibaby |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Haut mal ordentlich rein, damit ihr am letzten Spieltag schon durch seid! MfG, Sebastian Klockenkemper |
|
|
|||
|
|||
|
na,na,na
![]() schön weiterkämpfen ![]() alle anderen vereine brauchen auch noch hier und da ein pünktchen. vielen dank nochmals an pix,mit dem verbleib in der liga,´doch geschafft haben wir es zu 100% noch nicht. wenn wir aber noch gegen altenberge und gravenhorst gewinnen,begraben wir die abstiegsangst ![]() und zu granate(vfl-man was schreibt sich das komisch) ,ich gebe immer 100%,besonders nach dem spiel(3.halbzeit).oder wie pavel zu sagen pflegt:einen pack ich mir heute![]() allen noch ein schönes karnevalsfest
|
|
|
|||
|
|||
|
Klocki, wir spiel nicht am letzten Spieltag! Ich habe längst eine Spielverlegung bei Stephan angefragt und angeblich wartet er nur noch auf eine Antwort von Kaurti!
Wir werden das Vergnügen schon eher haben. Also hau Kurti auch noch mal an und gebt mir bitte Info wann ihr Zeit habt! Vielen Dank Klocki, Pix |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sportliche Grüße und feines K-fest! |
|
|
|||
|
|||
|
So,
ich habe mir heute eine neue Waffe zugelegt. Auf meiner sonst so mega starken Rückhand sind jetzt mittellange Noppen. Damit werd ich zwar in der Rückserie kein SPiel mehr gewinnen denn umgehen kann ich damit (noch) garnicht, aber ich hoffe auf Erfolge nach längerem Training ![]() Denn viel schlchter kann es auf meiner Rückhand zum Glück nichtmehr werden. Sollte es also schief gehen das Experiment, hab ich nicht verloren. Aber sollte es klappen, dann zieht euch für die nächste Saison warm an ![]() Vielleicht hole ich dann mehr als 4 Punkte pro Satz gegen Pix
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
Ich guck schonmal was meine Hinrundengegner und meine Gegner der nächsten Saison so machen. Mittellange Noppen auf Rückhand! Ist ja ne riesen Waffe , weiß zwar nicht wen Du in dieser Klasse damit beeindrucken willst, aber ich freu mich jetzt schon auf jeden Punkt den ich gegen die Spielen darf.Da Du wahrscheinlich nicht ganz so gefährlich wirst wie Ued mit seiner Scheiße, glaube ich nicht, dass Dein Experiment funktioniert. Auch wenn ich Dir viel Glück wünsche! Vielleicht hab ich ja schon unserem Osterturnier die Möglichkeit mal gegen Dich zu spielen! Schönes spielfreies WE an alle! An VFL-Granate, bis Sa am Brett! Gruß Hegi |
|
|
|||
|
|||
|
Wir werden sehen.
Viel ungefährlicher als meine bisherige Rückhand kann es garnicht sein, das ist schonmal ein Vorteil
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.

Meiner einer gewinnt klar mit 3 zu 0 gegen Büscher und verliert vollauf verdient mit 1 zu 3 gegen den kleinen Mann Harmsen. Not my game.
Enddoppel im fünften zu 7 gewonnen, nachdem unsere Jungs den vierten zu 17 verlieren.
Denke ein vollauf gerechtes Ergebnis, da die Sätze mit 32 zu 32 auch gleich verteilt waren. Können mit dem Punkt sehr gut leben. Haben TTR auf Abstand gehalten und sind jetzt nicht nur gegen TTC, sondern auch gegen den TTR besser im direkten Vergleich.
Muss zum Schluss unser oberes Paarkreuz wirklich ein dickes Lob aussprechen. Gegen Koch und Egbert ein 3 zu 1 zu spielen, ist sehr stark.
Allen noch ein schönes Restwochenende und an eunki noch: Super Junge, hast dir die Siege gegen TTR aufgehoben.

,ich gebe immer 100%,besonders nach dem spiel(3.halbzeit).oder wie pavel zu sagen pflegt:einen pack ich mir heute