Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2007, 14:59
Rumba5 Rumba5 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Rumba5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 2007/2008

Ein mir nicht ganz unbekannter Spieler gibt heut Abend sein Comeback
Durch Meldung eines neuen Stammspielers in unserer 3.Mannschaft darf ich hier wieder.
Man munkelt, daß ich als neues Mannschaftsmitglied einen ausgeben muss. Hoffentlich hat Kurt den Kühlschrank gut gefüllt

Geändert von Rumba5 (09.11.2007 um 15:02 Uhr)
Alt 10.11.2007, 10:13
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Rumba5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tolles Comeback Nach guter Leistung im Doppel im Einzel völlig neben der Spur. Gott sei Dank haben mich die Jungs zum 9-4 mitgezogen
Alt 10.11.2007, 13:52
hitt hitt ist offline
Wenn TT einfach wäre, ...
Forenmitglied

hitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rumba5 Beitrag anzeigen
Tolles Comeback Nach guter Leistung im Doppel im Einzel völlig neben der Spur. Gott sei Dank haben mich die Jungs zum 9-4 mitgezogen
Hallo Rumba,
darfst du in Anbetracht von RS 4 noch KK spielen? Im RS steht:
Der Spieler Werth wird zur Aufrechterhaltung der Sollstärke der dritten Mannschaft herangezogen. Der Spieler Kowalski verliert mit dem vierten Einsatz in der dritten Mannschaft die Spielberechtigung für diese Mannschaft.
Alt 10.11.2007, 14:06
Benutzerbild von Tus-Gerrit
Tus-Gerrit Tus-Gerrit ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tus-Gerrit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zur Sollstärke gehört aber noch Taner Acikel, welcher in die 3te Mannschaft runtergemeldet wurde, natürlich nur um ein Debakel in der Bezirksklasse zu verhindern.
Somit ist Markus in der 4ten wieder spielberechtigt, solch einen Fall gab es diese Saison auch schon im Raum Kleve und ist alles mit rechten Dingen zu gegangen

viel glück heute abend

Geändert von Tus-Gerrit (10.11.2007 um 14:09 Uhr)
Alt 10.11.2007, 14:27
Vip3r Vip3r ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vip3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kamp-Lintfort 4 gewinnt gegen Millingen 4 mit 9-2.
Alt 12.11.2007, 08:12
MrCoffee MrCoffee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MrCoffee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, mit Markus kann Rheinberg ja nochmal ordentlich angreifen, hätte aber auch nicht gedacht, dass sowas geht.

Wir haben am Wochenende gemerkt, dass wir ohne Seidel mindestens eine Klasse schlechter sind. Haben uns mit Müh und Not ein 9:7 gegen ein starkes Rheinberg V erkämpft. Matchwinner bei uns war Hass, der seinen ersten Doppelpack in dieser Saison ablieferte und mich im Abschlussdoppel auch noch mit durchzog.

Gegen Ginderich müssen wir gewinnen, da wir bis zum Ende der Hinserie wenigstens den Abstand zur Spitze verringern wollen.
Alt 12.11.2007, 15:04
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tus-Gerrit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn wir gegen Walbeck in 2 Wochen gewinnen spielen wir um den Aufstieg, denn in der Rückrunde wird sich das obere Paarkreuz nochmal verstärken...mal sehen wie es so läuft
Alt 12.11.2007, 15:48
Sir Hate Sir Hate ist offline
Cheffe
Forenmitglied

Sir Hate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Lorberren, Herr Doppelpartner
Gern geschehen!

Wir können uns auch nur durch einen Sieg im letzten Hinrundenspiel gegen Walbeck noch auf einen akzeptablen Tabellenplatz verbessern.

Walbeck und Rheinberg haben das schwerere Restprogramm und spielen noch untereinander. Also rückt das nochmal alles oben enger zusammen.
Also, 3 Siege müssen bei uns her
Das wird aber schwierig genug. Aber wir haben schon unsere Geheimwaffe den Dr. wieder ausgepackt. Er befindet sich gerade im Training.

Na ich bin ja mal auf Rheinberg 4 in der Rückrunde gespannt!
@ Gerrit: Nicht das du in der Rückrunde gar nicht mehr spielst
Alt 12.11.2007, 18:37
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von MrCoffee Beitrag anzeigen
Na, mit Markus kann Rheinberg ja nochmal ordentlich angreifen, hätte aber auch nicht gedacht, dass sowas geht.

Wir haben am Wochenende gemerkt, dass wir ohne Seidel mindestens eine Klasse schlechter sind. Haben uns mit Müh und Not ein 9:7 gegen ein starkes Rheinberg V erkämpft. Matchwinner bei uns war Hass, der seinen ersten Doppelpack in dieser Saison ablieferte und mich im Abschlussdoppel auch noch mit durchzog.

Gegen Ginderich müssen wir gewinnen, da wir bis zum Ende der Hinserie wenigstens den Abstand zur Spitze verringern wollen.
Danke für die Blumen. Da muss ich einiges besser sein als am Freitag, damit wir ordentlich angreifen. Wahrscheinlich hätte ich sogar gegen Gerrit verloren und das ist eigentlich genauso wahrscheinlich wie ein leerer Kühlschrank bei uns in der Halle.
Samstag gegen Millingen4 sollte eigentlich eine Pflichtaufgabe sein, aber man weis ja nie. Dann der Showdown gegen Walbeck Heimspiel; da sind wir meistens gut und zum Schluß gibt es ne Reise in Lintfort. Wenn mir 6 Verlustpunkten unterm Tannenbaum sitzen können wir ganz zufrieden sein.
Zweiter wird auf jeden Fall Sonsbeck sein, da die wohl nichts mehr in der Hinrunde abgeben werden
Alt 12.11.2007, 18:57
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

@ Sir Hate: Ich glaub trotzdem noch das ein unten nen ganz guten Ball spielen kann und dann wird es auch richtig schwer und zu schlagen, wenn ich unten spielen sollte

@ Rumba: Es ist nie ein derartiges Match ausgefochten worden, da du nur alle 4 Jahre mal zum Training kommst kannst also sowas garnicht sagen

Ich freu mich auf die Rückrunde und auf das spannende Saisionfinale, denn ich glaube Walbeck, Wesel, Sonsbeck als auch Rheinberg werden um den 2ten Platz ,hinter dem Titelanwärter Kamp-Lintfort, spielen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »