|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 7
Zitat:
bitte Christians oder Thomas aber nicht Christian !!!![]() ![]() ![]() Gruß, Thomas
|
|||
|
|||
|
Nachtrag vom Spiel vs St.Tönis:
Haben unglücklich gegen eine komplette Mannschaft aus St. Tönis mit 7:9 verloren.Wir ohne Potjans und Neumärker,dafür mit unseren alten Haudegen Bieske und Scheepers,W.Das Spiel hätte auch gut und gerne 9:6 für uns ausgehen können,da unser "Ersatzmann" Scheepers einen pechschwarzen Tag erlebt hat und eine 6:0 Führung im 5ten vs Sergej nicht nutzen konnte und das Doppel unserer "Ersatzleute" ebenfalls unglücklich nach einer 10:6 Führung im 5ten Satz nicht gewonnen werden konnte.Haben 7:6 geführt und mindestens einen Punkt mit unserer "ersatzgeschwächten" Mannschft verdient gehabt.So können wir nur hoffen dass wir endlich mal wieder komplett spielen können und den einen oder anderen Punkt gegen den Abstieg sammeln werden.Bis dahin Gruß Botz |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps zum kommenden Spieltag:
ASV Einigkeit Süchteln III TSV Krefeld-Bockum II 9:6 DAS Spitzebspiel des Spieltages, wenn man der Tabelle Glauben schenken darf. Ich hoff auf einen knappen Heimsieg, den wir allerdings mit leicht veränderter Aufstellung gegenüber den beiden ersten Spieltagen erreichen müssen. BSV GW Wesel-Flüren TTVg WRW Kleve 6:9 Beide Teams wurden als Aufstiegskandidaten gehandelt, tun sich aber noch etwas schwer, wenn man den ersten Ergebnissen glauben darf. Ich tipp auf Kleve, damit's weiter spannend bleibt. TuS 08 Rheinberg II Post SV Kamp-Lintfort II 9:6 Rheinberg mit bislang schwerem Startprogramm, PSV II letzte Woche trotz zwei fehlender Stammspieler sehr gut mitgehalten. Kommt ein bisschen drauf an, wie Rheinberg antritt, aber ich glaub, die müssen hier was tun. Also Heimsieg. DJK Teutonia St. Tönis GSV Moers 9:4 Sollte ´ne klare Sache für unsere Nachbarn aus St. Tönis werden. Moers ist und bleibt mein Abstiegskandidat Nr. 1. Post SV Kamp-Lintfort SV Walbeck II 7:9 Noch ein Spitzenspiel! Walbeck muss was tun, um oben dran zu bleiben. Vielleicht klappt's ja diesmal, die beste Formation aufzubieten? Der Spannung wär's zu wünschen, damit sich keiner nach oben absetzt. TTC BW Krefeld TuS Borth 9:6 BW ist auch noch nicht so richtig in Fahrt. Gegen Borth am Sonntag morgen sollte es aber trotzdem reichen. Post SV Kamp-Lintfort II Post SV Kamp-Lintfort 9:3 PSV II war für mich am letzten Spieltag überraschend stark. Und das ohne Nr. 2 und 3! Trotzdem wird sich hier sicher die Erste durchsetzen.
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps:
ASV Einigkeit Süchteln III TSV Krefeld-Bockum II 5:9 BSV GW Wesel-Flüren TTVg WRW Kleve 8:8 TuS 08 Rheinberg II Post SV Kamp-Lintfort II 9:7 DJK Teutonia St. Tönis GSV Moers 9:7 Post SV Kamp-Lintfort SV Walbeck II 9:7 TTC BW Krefeld TuS Borth 9:5 Post SV Kamp-Lintfort II Post SV Kamp-Lintfort 2:9 Gruß, Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Der nächste Spieltag scheint ja einige brisante Duelle zu bieten, wo es über die volle Distanz gehen kann.
Hier meine Tips: Süchteln III - Bockum II 6:9 (halte Bockum für sehr stark, da reicht auch der Heimvorteil für Süchteln nicht) Flüren - WRW Kleve 9:7 (wird ne sehr enge Kiste mit hoffentlich dem besseren Ende für uns) Rheinberg II - Kamp-Lintfort II 9:4 (irgendwann muss Rheinberg ja mal punkten) St. Tönis - GSV Moers 8:8 (Wir haben gegen beide Teams schon gespielt. Sehe die jeweiligen Paarkreuze sehr ausgeglichen, da entscheiden wohl die Doppel) Kamp-Lintfort - Walbeck II 8:8 (seeeeeehr enges Spiel, auch hier werden die Doppel den Ausschlag geben) BW Krefeld - Borth 9:4 (Borth wird die Punkte gegen den Abstieg woanders holen müssen) Kamp-Lintfort II - Kamp-Lintfort I 3:9 (Beide Teams kennen sich in- und auswendig aber die ersten 6 werden sich durchsetzen) Am kommenden Sonntag sind wir Alle dann mal wieder etwas schlauer. So, die Wiederholung von Dr. House ist jetzt auch vorbei und ich geh ins Bett. Wünsche allen noch eine angenehme Woche. Man sieht sich am Tisch. Gruß, Wolle |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal Orakel spielen:
ASV Einigkeit Süchteln III - TSV Krefeld-Bockum II 6:9 BSV GW Wesel-Flüren - TTVg WRW Kleve 6:9 TuS 08 Rheinberg II - Post SV Kamp-Lintfort II 8:8 DJK Teutonia St. Tönis - GSV Moers 8:8 Post SV Kamp-Lintfort SV Walbeck II 9:7 TTC BW Krefeld - TuS Borth Post SV Kamp-Lintfort II - Post SV Kamp-Lintfort 4:9 (die Zweite ist heiß wie Frittenfett, auch wenn Michi tiefstapelt... Aber das sollten wir packen, stehen immerhin einige Kisten Bier auf dem Spiel! )Viele Grüße, David |
|
|
||||
|
||||
|
Ey Marc, ich seh Dich!
Sagst Du mir, wie Ihr am Wochenende antretet? Dann sag ich auch, wie wir spielen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da ich kein Captain mehr bin, sondern eigtl. 1.KK spiele, weiß ich bis jetzt nur, dass ich Samstag dabei bin und der Rest noch nicht ganz klar ist. Und ihr?
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei uns fehlt auch einer. Wer dafür spielt, ist bei uns noch nicht klar. Wird aber einer der ersten Vier unserer Vierten sein, die sind in etwa alle gleich stark.
Unser Angebot, Sonntagmittag (23.09.2007, 14:00 Uhr) zu spielen, steht übrigens nach wie vor!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.

!!!

Aber das sollten wir packen, stehen immerhin einige Kisten Bier auf dem Spiel!
Da ich kein Captain mehr bin, sondern eigtl. 1.KK spiele, weiß ich bis jetzt nur, dass ich Samstag dabei bin und der Rest noch nicht ganz klar ist. Und ihr?