|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2007/2008
Bring ja Kippen mit
|
|
|||
|
|||
ja wenn wir doppel spielen wird sicher lustig
|
|
|||
|
|||
Rigo, Rigo, Rigo 03:47. ist das Deine Spielvorbereitung ! Da waren der Widzew und ich aber aus ganz anderem Holz geschnitzt. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen mit Dir Doppel zu spielen. Ich denke, dass the one and only Doppel1 Jürgen und ich sind. |
|
|||
|
|||
Hallo Achim,
nur mal so...fette Grüße von den Adleranern aus der Bezirksklasse Gruppe 3 Viel Erfolg Euch weiterhin und bis bald...spätestens Ostern der adlerfan |
|
|||
|
|||
Zitat:
SC Buschhausen : Falken Moers 9:6 Punkte für den SCB Jerdes/van Eyckels 1 Goldau 2 Jäger 2 Biernath J. 1 Jerdes 1 van Eyckels 2 Schlussdoppel hatten wir (Ulrich/Goldau) auch schon gewonnen. Ich denke Jürgen, Du freust Dich, wenn Du auch erwähnt wirst. Gruss an die Schauinslandbrille aus Moers. |
|
|||
|
|||
Meidericher TTC - Post BW Duisburg 6-9
Alles gegeben Leider konnten wir gegen eine Spitzenmannschaft keinen Punkt erkämpfen. Riesen Stimmung in der Halle, spannende Spiele und ein fairer Gegner. Leider konnten die Duisburger aufgrund von logistischen Problemen nicht mit ins Kellerloch. Doppel 1 - 2 Rucinski/Adamski als Doppel 3 Oben 2 - 2 Scholz war nicht zu schlagen Mitte 1 -3 Bajgora gegn Bader Hätte auch ein Punkt mehr sein können Unten 2 - 2 Rucinski gegen Erol, Adamski gegen Bader Post Duisburg TTV Falken Rheinkamp 8-8 DJK SW Duisburg TV Voerde II 4-9 SC Bayer 05 Uerdingen III TV Bruckhausen 5-9 TTV Falken Moers Spvgg. Sterkrade-Nord 3-9 Buschhausen III Spvgg. Meiderich 06/95 III 8-8 ( und 2,8 Promille) SGP Oberlohberg Meidericher TTC 47 II 8-8 (wir geben die Hoffnung nicht auf) |
|
|||
|
|||
Meiderich 06/95 vs Bayer Uerdingen 9 :4
Tja man könnte sagen et lief.... das zweite mal in Folge 3:0 aus den Doppeln. Hammer. Obwohl ohne Schneider haben wir die Krefelder überfahren. Wir waren einfach besser ! Wilms 1:1 (war OK ) Licht 2:0 (noch nichtmals nen Satz abgegeben...Was nimmt der Typ ?) Rogon 0:2 (etwas unglücklich) Rach 1:1 (dank Tommy...) Przibilla 1:0 (unser Küken hat sehr stark gespielt und endlich mal war er nicht der Jüngste am Tisch!) Süsselbeck G. 1:0 (einfach unbesiegbar in der Bezirksklasse) Also die 06er bleiben eine Wundertüte
|
|||
|
|||
So, netter Spieltag liegt hinter uns:
Wir gewinnen knapp aber nicht unverdient in Meiderich, ich kann auch einen fünften Satz gewinnen, Rheinkamp schlägt Sterkrade und ist damit durch (verdienter Herbstmeister). |
|
|||
|
|||
Rheinkamp muss zwar nächste Woche noch nach Post Duisburg, aber egal....
|
|||
|
|||
Zitat:
Zwei fünfte haste aber verloren Messerjockel hat wie immer recht - jaja, so Taufen in Niedersachsen, die haben es in sich. Wir freuen uns schon auf das Rückspiel. (Und wir haben kein Fahrerproblem!) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.