|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008
Zitat:
Mich plagt nun bereits seit 6 Wochen eine Entzündung der Plantarsehne, die ich einfach nicht los werde. Wahrscheinlich spiele ich aber zumindest Doppel, so dass man sich sehen wird |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Meister des Understatements!
|
|||
|
|||
So der 1. Spieltag steht an..wer tippt mit?
TTC Champions Düsseldorf III - DJK Unitas Langenfeld II 7:9 TV Hösel - SSV Berghausen 4:9 TuS Düsseldorf-Nord - TTC SW Düsseldorf II 8:8 TuS Derendorf II - DJK BW Hilden II 9:4 Post Telekom Düsseldorf - 1. Neusser TTC Nordstadt 6:9 DJK SF Gerresheim - TuS Derendorf III 9:6 |
|
||||
|
||||
Hey Theo,
wieso tippst du denn jetzt anders als beim ersten Mal? Deine neuen Tipps sind ja mal recht na an meinen, die du damals als Scherz bezeichnet hast. Hast du heute morgen deine Pillen nicht genommen? Oder diesmal die in der anderen Farbe? nix für ungut |
|
|||
|
|||
Zitat:
schau mal genau hin, welche Tipps ich kritisiert habe und was ich tippe Champions - Langenfeld 5:9 >> hier sind wir uns fast einig Hösel - Berghausen 9:3 >> klarer Unterschied Nord - SW 8:8 >> hier sind wir uns einig Derendorf II - Hilden 9:2 >> hier auch Post - Nordstadt 2:9 >> siehst du den Unterschied Gerresheim - Derendorf III 9:1 >> siehst du den Unterschied Meine Aussage von damals: Das sind ja wirklich mal gewagte Tipps und können aus meiner Sicht nur ein Scherz sein... Hösel schlägt als Aufsteiger den letztjährigen Dritten dieser Klasse deutlich mit 9:3? Das Ergebnis kann eher umgekehrt gelten...außer Bölting hat Hösel kaum BZKL-Format. Ebenso das Tipp von Post gegen Nordstadt. Dort wird es sehr knapp zugehen. Gerresheim ist zwar der Favorit, aber ein 9:1 gegen Derendorf 3 ist fraglich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu 'uns' sage ich naturgemäß nichts; außerdem kenne ich natürlich auch nur einige der Sportskameraden... Aber - nur vom Papier her - würde z.B. ich ein 6:9 von Derendorf III gegen Gerresheim schon fast als Erfolg werten. Könnte natürlich auch sein, daß das alles nicht ganz so ausgeglichen ist, oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
du kannst aber schön zitieren. Mal sehen, ob ich das auch kann. TTC Champions Düsseldorf III - DJK Unitas Langenfeld II 7:9 (war bei deinem ersten Tipp 7:9 -> Treffer) TV Hösel - SSV Berghausen 4:9 (war 4:9 -> wieder ein Treffer) TuS Düsseldorf-Nord - TTC SW Düsseldorf II 8:8 (war 6:9 -> woher der Sinneswandel?) TuS Derendorf II - DJK BW Hilden II 9:4 (war 9:2 -> ist Hilden schlechter geworden?) Post Telekom Düsseldorf - 1. Neusser TTC Nordstadt 6:9 (war vorher 8:8 -> puh! Neuss ist richtig auswärtsstark) DJK SF Gerresheim - TuS Derendorf III 9:6 (war 9:4 -> das kann ich mir nicht erklären, wer soll denn da 6 Punkte holen?) Tipp doch einfach nochmal, dann nähern sich unsere Tipps ja vielleicht doch noch. |
|
||||
|
||||
Meine Tipps waren ja die. Änderungen sind markiert, da mir einige Infos (unsere Mannschaften betreffend) bekannt sind, die anderen nicht bekannt sein dürften.
Champions - Langenfeld 9:7 Hösel - Berghausen 4:9 Nord - SW 5:9 Derendorf II - Hilden ??? (ganz knappe Kiste!) Post - Nordstadt 4:9 Gerresheim - Derendorf III 9:4 (9:3)
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für deine unterstützung nicki... |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Champions - Langenfeld 9:6 Hösel - Berghausen 5:9 Nord - SW Düsseldorf 8:8 Derendorf II - Hilden 9:4 Post - Neuss 4:9 Gerresheim - Derendorf III 9:4 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.