|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 4 - 2007 /2008
Heiligenhaus - Neviges 9:3
Doppel 2:1 Doppel drei klar an Heiligenhaus und jeweils ein Knappes Doppel für beide Mannschaften. Oben gewinnt Kowalski gegen Urland nach 0:2 Rückstand und verliert dann gegen Sträter. Ich gewinne beide, wobei ich gegen Urland doch schon sehr viel Glück hatte und auch zwei Matchbälle abwehren konnte. Friedrich gewinnt 3:0 gegen Tauchert und dreht dann noch ein schon fast verlorenes Spiel gegen Hartmann. ![]() Siewert verliert nach einem starkem Spiel knapp gegen Hartmann. Unten dann noch zwei Siege von Meiners und Duman gegen Brus und Coso. Es waren durchaus einige spannende Spiele dabei. ![]() Es spielten noch Mettmann gegen Langenberg 8:8
|
|||
|
|||
...und soviel ich gehört habe:
Kettwig - Schonnebeck 8:8 ![]() mit dem Ergebnis könnten wir dann jetzt auch dort leben ![]() ..hmm, Heiligenhaus hat noch nicht eingegeben, die Tabelle ist nach meinem geschmack ![]() ...übrigens noch nen kleinen Trost an Klaus Zieglam: Kopf hoch, 'ne so hohe Führung hab ich auch schon ein paar mal vergeigt ![]() Danke, Angreifer. Das Schlussdoppel war schon fast verloren ![]() Hoffe, Dönberg kann noch einige andere ärgern.... SG Olé ![]() |
|
|||
|
|||
So,
Ergebnis von Neviges gegen Heiligenhaus in click-tt eingegeben - Tabelle ist damit wieder ins rechte Licht gerückt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() vielleicht wirds in H'haus ein bißchen spannend, obwohl wir eigentlich keine Chance haben ![]() SG Olé |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und Glückwunsch an TuSEM zur graniosen Auswärtsserie. ![]()
|
|||
|
|||
glaube, Tusem wird die Mannschaft der Rückrunde....
|
|
|||
|
|||
Den offiziellen Spielbericht TuS IV - H'haus 2 könnt ihr wie immer unter
www.tus-neviges.de in der Rubrik Tischtennis/Spielberichte nachlesen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber: Nicht die Nevigeser haben mit Ersatz gespielt sondern die Heiligenhauser. Neviges hatte doch nur Spieler aus der Bezirksklasse eingesetzt. Wobei die Nummer sechs der Nevigeser sogar noch zu Null stand. Bei Heiligenhaus fehlte der Spieler Ramani der vorne noch zu Null steht. Dafür hatte die Nummer Eins der Kreisliga mitgespielt. Und der Heiligenhauser Spieler Friedrich hat in der Bezirksklasse genau so viele Einsätze wie der Spieler Hartmann aus Neviges. Aber der Uwe hätte wirklich einen Sieg verdient gehabt.
|
|||
|
|||
...kannst mich beim nächsten Spiel ja coachen
![]() ![]() Gruß Jan-Uve |
|
|||
|
|||
Zitat:
So geht das aber nicht ![]() ![]() ![]() Der Alex kennt mich viel zu gut, so dass ich das nie zulassen dürfte. Außerdem müssen wir Heiligenhauser doch zusammenhalten, oder??? ![]() ![]() ![]() Ich komme am Freitag mal besser nicht nach Neviges zum Training. Nachher mischt mir noch irgendjemand etwas in mein Wasser und ich sitze am Samstag den ganzen Tag auf dem Klo ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.