|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 5 - 2007/2008
Aber schönes Auto hat er, der Carsten.
Schaust du hier: http://www.blackeaglecs.de/veranstaltungen/index.html Respekt.
|
||||
|
||||
Und noch einer von den Kiddies! Hatter schon kopieren von Links gerlernt, fein!
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke mal auch, dass das Bierchen danach und dann noch zusammen mit dem Gegner völlig okay ist. Prost sagt Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Viele Grüße, Uli P.S.: auch wir trinken nach dem Spiel ganz gerne eins, zwei Bierchen mit unseren Gegnern - insbesondere diesen Donnerstag, wenn wir Dormagen mal wieder gezeigt haben werden, dass sie gegen uns nach wie vor nicht gewinnen können... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Nicht nur Pilze .. sondern auch mal ganz gerne ein paar Pilse !! ![]() waren zumindest immer schöne Abende nach den Spielen .. ![]() Gruß Thorsten
|
|||
|
|||
Genau, Totti. Freut mich übrigens, dass du noch mit mir sprichst...
Die Diskussion hier ist irgendwie der Hammer; mich jedenfalls wird sie nicht davon abbringen, nach (nach!!) dem Spiel mit den Jungs der gegnerischen Mannschaft das Spiel bei einem Fläschchen aufzuarbeiten. Weswegen spiele ich denn sonst? Gruß, (auch an die Bösewichter von Schwarz Weiß) Elmar |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Kein Problem, ich komm zwischen dem Kartonpacken mal auf einen Sprung rüber, denn es gibt nur einen Böhmi.
|
|
||||
|
||||
Elmi, warum sollte ich nicht mehr mit Dir sprechen!
![]() ![]() Die Diskussion ist wirklich total für den A... Nach dem Spiel gehen wir immer "gemeinsam" noch ein Bierchen trinken.. und ob ein paar Zuschauer während dem Spiel ein Bierchen trinken ist mir ziehmlich egal.. sofern es in der Halle kein stricktes Alkoholverbot gibt... Siehe letztes Jahr in Heisingen, war doch eines der schönsten Auswärtsspiele, obwohl wir verloren haben, konnten alle Spieler und Zuschauer noch ein "gemeinsames" Bier trinken .. zum Sport gehört mehr als nur die sportliche Betätigung auch das "WIR" Gefühl und das "gemütliche Beisammensein" gehört dazu. Sollte das nicht mehr gewünscht sein, bin ich irgendwie an der falschen Stelle. Würde nie in einer Söldnertruppe spielen wollen, wo alle nach dem Spiel "ihren" Weg gehen! Grüße und viel Spass und Glück beim "UMZUG" .. wo zieht es Euch den hin? Thorsten
|
||||
|
||||
Zitat:
Was 'ne Scheisskarre ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.