|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-OL 2 Saison 2007/08
Hier die königsblauen Tipps...........
Schaephuysen - Ruhrort 8:8 ![]() Xanten - ATK 9:2 ![]() Mülheim - Horst-Süd 6:9 ![]() ASV - Walbeck 9:2 ![]() Heiligenhaus - Kirchhellen 4:9 ![]() Kirchhellen - Xanten 3:9 ![]() Osterath - Lenkerbeck 9:7 (aus Prinzip immer gegen Lenkerbeck) ![]() ![]() ![]() Allen Akteuren viel Glück und den erhofften sportlichen Erfolg ! ![]()
|
||||
|
||||
Dann bin ich doch auch mal wieder dabei
![]() Schaephuysen - Ruhrort 5:9 Xanten - ATK 9:2 Mülheim - Horst-Süd 9:6 ![]() ASV - Walbeck 9:1 Heiligenhaus - Kirchhellen 6:9 Kirchhellen - Xanten 1:9 Osterath - Lenkerbeck 2:9
|
||||
|
||||
![]()
Ich überlege übrigens noch die Xantener ob Ihres "Stadt-Standortes" zu verklagen.
Da fährste Dir nen Wolf nach X-ten, spielst Dich ein, bekommst u. U. (ist ja nun mal nicht unwahrscheinlich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich beantrage eine Kilometer-Entfernungs-Strafpunkt-Handicap-Pauschale für Städte und deren Mannschaften, die sich fernab eines jeden zivilisierten Punktes einer Landkarte verkrümeln!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich bin begeistert ob Deines kreativen Schreibstils
![]() ![]() Weiter so !!! |
|
||||
|
||||
Wobei du nicht vergessen darfst, dass die X-ter wahrscheinlich alle einen weiteren Weg nach Hause haben als alle Mannschaften gegen die sie spielen. Oder kommt von denen wirklich einer aus Xanten ?????
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Naja,soviele Spieler die aus dem Ort kommen für den sie antreten gibt es wohl generell nicht in der Oberliga*grübel*
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Alle 6, wenigstens da oben mitspielen ![]() |
|
|||
|
|||
Mülheim- Horst Süd 6:9
Auf beiden Seiten punktet jeweils das Einserdoppel und Doppel drei geht an Horst-Süd. (1:2) Die ersten drei Einzel (Jungblut-Fojcik; Laschet Theißen und Kley - Ciuberek) eigentlich klar an Horst (1:5) Wiek klaut sich das Spiel dann gegen Wrobel im Fünften in der Verlängerung und unten gehen beide an Mülheim (4:5) Theißen im 5. zu 10 (gegen Jungblut) und Fojcik locker in 3. (4:7) Wiek ganz locker (gegen Ciuberek) und Kley in 5 (gegen Wrobel) punkten (6:7) Unten beide 1:3 => (6:9) Wenn man unten drinsteht und zwei Führungen (5:1;7:4) fast noch verspielt ist man mit einem 9:6 doch am Ende sehr zufrieden. Mal schauen ob wir jetzt ne kleine Serie starten können. Schönen Sonntag |
|
|||
|
|||
Glückwunsch, Andi!!
![]() |
|
|||
|
|||
Xanten gewinnt sicher gegen Anrath 9:3
Diesmal war leider nach den Doppeln so gut wie alles gelaufen. Wer gegen dieses Spitzenteam alle drei Doppel verliert, hat sowieso keine Chance. Trotzdem konnten wir dann im ersten Durchgang jedes Paarkreuz ausgeglichen gestalten. Maik gewinnt gegen den Einser. Ich gegen Arndt-Schmidt (Kelm hat freiwillig pausiert). Florian gewinnt klar gegen seinen Namensvetter (und Angstgegner) Doc Schnitzler. Danach hätten durchaus Remco und ich noch punkten können aber der Pole und insbes. der Dennis sind ja schließlich kein Kanonenfutter und gewannen nach hartem Kampf zum 9:3 Insgesamt sind wir sehr zufrieden, weil wir besser dagegen halten konnten als erwartet, und weil wir dem sehr fairen Xantener Publikum spannende und hochklassige Spiele zeigen konnten. Beim anschließenden Bier gratulierten wir dem kommenden Aufsteiger! Gruß Michael |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.