|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BZL Süd Gr. 2 2007/08
Meine Tipps fallen ähnlich aus ...
Seulberg - Eddersheim 9 : 7 Bad Homburg - Oberursel 9 : 6 Pfaffenwiesbach - Ober-Eschbach 9 : 5 Kriftel - TuRa 6 : 9 Eschbach - Bad Soden 9 : 5 Greetz, TaDa |
|
|||
|
|||
![]()
da halte ich mit folgenden Tipps dagegen :
Seulberg - Eddersheim 5 : 9 Bad Homburg - Oberursel 9 : 4 Pfaffenwiesbach - Ober-Eschbach 6 : 9 Kriftel - TuRa 4 : 9 Eschbach - Bad Soden 9 : 3
|
|||
|
|||
Hallo an alle ,
Hallo oemmes und TaDa , leider nur eine eine Trefferquote von 50 % - Eure tipps waren ja seehhr ähnlich ...!! Ist auch logischerweise sehr schwer zu tippen !!! Gerade K5 ( geg. Tura ) und Pfaffenwiesbach ( sehr gutes vorderes PK ) . Möchte nochmal auf Kollegen Gerald Nitschke zu schreiben kommen : Ich halte ihn auch für die Bez.l. für sehr stark ( Auch Tura´s vord. PK ist sicher nicht schlecht ! ) . Dennoch : Ohne Verletzung traue ich Gerald +2 - Spielverhältnis - geg. Tura zu !! Ich halte ihn eben wirklich für sehr stark !! Trotz Verl. hat er ein Spiel gewonnen ! Evtl. - im Vergleich zu Tada´s Tipp - ausschlaggebend ! Und Seulberg wird natürlich noch die - schon zugetrauten - Punkte holen ! Ich drücke ab jetzt - bis zu Beginn der RR , bis zum 4./5. Spieltag !! - die Daumen !!! Vielleicht kann wirklich jeder jeden schlagen - schaun mer mal... Grüsse von der aus FT kam ... |
|
|||
|
|||
Ja da hat Pfaffenwiesbach doch glatt gegen Ober-Eschbach verloren !
Sachen gibt es, die gibts gar nicht ... ![]() Muss ja ein spannendes Match gewesen sein ! Nur schade, dass Pfaffenwiesbach wieder mit 2 Mann Ersatz angetreten ist und Michael Riemann nicht einmal Ersatz spielen konnte, weil er lieber die Senioren auf der Kreismeisterschaft im HTK gewonnen hat ... ![]() Auch ziemlich heftig war das 9 - 0 von Bad-Homburg gegen Oberursel, allerdings auch echt übel ohne das komplette vordere PK zu spielen ... Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
Auf gehts zur nächsten Runde :
![]() TuRa - Ober-Eschbach 9 : 6 NTTV - Eschbach 8 : 8 Sulzbach - Kriftel 6 : 9 Pfaffenwiesbach - Seulberg 8 : 8 Wallau - Eddersheim 9 : 4 Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
TuRa - Ober-Eschbach 5 : 9
![]() NTTV - Eschbach 9 : 5 Sulzbach - Kriftel 4 : 9 Pfaffenwiesbach - Seulberg 4 : 9 Wallau - Eddersheim 9 : 4
|
|||
|
|||
TuRa - Ober-Eschbach 9 : 5
NTTV - Eschbach 9 : 6 Sulzbach - Kriftel 6 : 9 Pfaffenwiesbach - Seulberg 9 : 7 Wallau - Eddersheim 9 : 5 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße Langer Geändert von daniell (02.10.2007 um 17:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ahhh, das tut mir Leid für dich, aber der Jürgen hatte mir abgesagt, weil er scheinbar krank war und da wusste ich jetzt nicht wer und wieviele kommen ...
Daher habe ich es dann sein lassen ! Diesen Donnerstag kann ich leider nicht ( habe momentan Sportverbot wegen einer Schleimbeutelentzündung ) und werde das nur für das Spiel mit der 1. Mannschaft am kommenden Samstag kurz brechen ! Man sieht sich dann hoffentlich mal wieder wann anders im Training. Greetz, TaDa |
|
|||
|
|||
Zumindest der Jürgen war heute da, in gewohnt bestechender Form... ;-) Gute Besserung!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.