|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 1 2007/2008
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an meine ehemaligen Mannschaftskollegen zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die Bezirksliga
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Isselburg auch aus Kleve. Wir hoffen, unsere Jungs können Euch noch in die BL folgen. Deshalb freuen wir uns auf ein Wiedersehen.
Gruß bolek
|
|||
|
|||
|
Auch von der Grenze aus Elten Glückwunsch an die Isselburger. Zum Glück
kommen wir ja in der nächsten Saison wieder zu Euch, zur 2. , um danach lecker im Steakhaus zu essen. Bei dieser Gelegenheit möchten wir Eltener uns von Euch Allen aus der BZKL 1 verabschieden. Wir sind echt froh, daß es nun vorbei ist - sportlich gesehen. Das heutige Ergebnis sagt alles und ist keines weiteren Kommentares würdig. Jedoch, mit Erschrecken haben wir während des Spiels heute in Borth erfahren, daß der 10. wohl ohne Relegation drinbleibt. Na da konnten wir ja gar nicht gewinnen........ Da Pitz + Sessing bei uns nun definitiv aufhören, freuen wir uns auf die Kreisliga. Wir wieder schwer genug. Man wird nicht jünger. Ich hoffe, Ihr vermißt das Frühstück am Sonntag Morgen in der neuen Saison...... na ja so doll war es auch nicht. ![]() Bleibt sauber ! Bottnik |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich kenne eine Mannshaft die das Frühstück nicht vermissen werden, da sie keines bekommen hat...
|
|
|
|||
|
|||
|
spass beiseite ich wünsche allen aufgestiegenen und allen abgestiegenen vile erfolg im nächten jahr auf dass man sich bald wiedersieht
|
|
|
|||
|
|||
|
Für DJK Kleve II, Bezirksklassen-Vizemeister, gab es gestern ein Happy End. Der Aufstieg in die Bezirksliga ist perfekt, war allerdings ein hartes Stück Arbeit. Nach dem 7:9 gegen Sterkrade Nord gab es ein 9:6 gegen Neusser TTC Nordstadt, 8:8 gegen Mülheim IV und gestern schließlich ein 9:2 gegen Arsbeck. Durch den direkten Vergleich sicherte sich DJK Kleve II hinter Sterkrade und vor Neuss den Aufstieg. Wir freuen uns auf die Bezirksliga!
|
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch aus Isselburg an die Klever.
Bis zur nächsten Saison vielleicht. Patrick! |
|
|
|||
|
|||
|
Es wird auch weiterhin eine Mannschaft von DJK Kleve in der Herren-Bezirksklasse Gr. 1 geben: Durch den Rückzug von Grevenbroich III und Hösel ist DJK Kleve III als Gruppensieger der Aufstiegsrunde der Kreisliga-Zweiten jetzt auch amtlich aufgestiegen. Wir freuen uns auf eine interessante Saison und werden alles geben, um den Klassenerhalt zu schaffen.
|
|
|
||||
|
||||
|
So langsam geht´s los!
Hat denn schon jemand Prognosen für den ersten Spieltag? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.