|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 4 Saison 2007-08
@t powernöppchen :
Du spielst ja auch gerne mit Kappe , bei Deinen 5 - Satz - Spielen auch ? Grüsse an tt-stern |
|
|||
|
|||
Da hast Du natürlich überaus recht. Nur hab ich sie in letzter Zeit gegen ein Stirnband getauscht.
Vielleicht ist DAS mein Fehler ![]() ![]() Danke für den unbewußten Hinweis, ich werds übermorgen in Eddersheim (ich hasse diese Halle) auf altbewährte Weise probieren... ![]()
|
|||
|
|||
Was kann man denn an dieser schönen Halle hassen?
![]()
|
|||
|
|||
Eddersheim - Bremthal 8-8
Nach 2-6 und 5-8 noch in einem krassen Abschlussdoppel den lebenswichtigen Punkt gerettet. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Was war denn so krass am Abschlussdoppel? Gerne per PM.
|
|
|||
|
|||
@kohle257:
Das Licht ist beschissen, die "Berg-und-Talbahn"-Platte wollte ich fast wieder monieren, ständig fallen durch mangelnden Platz bzw. Banden die Bälle vom Match nebenan rein. Grauenhaft da in Eddersbach bis aufs Lokal nebenan ![]() Das gestrige Match lief lange an uns vorbei, an mir die Einzel völlig. Gut, gegen Richter war ich unmotiviert. Gegen Stelud wollt ich eigentlich was Besseres abliefern, denn es macht Spaß weil das Spiel völlig offen ist. Mist Rückrunde ![]() ![]()
|
|||
|
|||
[QUOTE=powernoppen;1074183]@kohle257:
Das Licht ist beschissen, die "Berg-und-Talbahn"-Platte wollte ich fast wieder monieren, ständig fallen durch mangelnden Platz bzw. Banden die Bälle vom Match nebenan rein. Grauenhaft da in Eddersbach bis aufs Lokal nebenan ![]() QUOTE] Die Tische sind nicht Berg- und - Talbahn, das ist der Boden. Frag mal Detlev Modersohn, der hat in Eddersheim die Tische schon mal massenweise auswechseln lassen, bis er es aufgegeben hat, einen zu finden, der seiner Wasserwaage genehm war. ![]() Gegen das Licht kann man nichts sagen, ist doch gut. Nur das Enge mag ich auch nicht so. Nächsten Donnerstag sind da drei Spiele. Da bin ich mal gespannt, wie das geht. |
|
|||
|
|||
Gude Dragonspin,
also die Jungs haben sich nicht gegenseitig zerfleischt, falls Du das mit "krass" angenommen hast. Das Doppel war einfach nervenaufreibend, speziell für die Außenstehenden. Im 2. und 4. Satz war es extrem knapp, in beiden Sätzen hatten die Eddersheimer Satzball und haben jeweils einen Traumball zum eigentlichen Satzgewinn gespielt, doch Heiko Schenck hat in beiden Fällen eine Kontergranate rausgeholt, dass einem die Spucke wegbleibt. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
@Thomas:
Also die vom Eingang aus gesehen hintere Platte war an sich schon sehr klapprig und das Gestänge unten verstellt. Ich kann mir schwer vorstellen, daß allein der Boden daran Schuld ist ![]() Ach ja, die Bälle sind zu weich. Aufgrund der beschissenen Hallenumstände würd ich Eddersheim gerne absteigen sehen. Spielerisch sind sie, wie wir auch, meiner Meinung nach in der Tabelle höher einzustufen. Egal, Hauptsache wir bleiben drin.. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.