Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.09.2007, 17:30
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

Zitat:
Zitat von elvis6 Beitrag anzeigen
a)Der Typ scheint ne Bombe zu sein!
b)Wenn Ocholt immer vollständig spielt, zählen sie zu meinen Titelkandidaten! c)Und könnten auch gegen TSR gewinnen!
zu a) Da scheinbar viele Bernd W. nicht kennen, er hat früher schon LL oder höher gespielt, war zu Ofens BOL-Zeiten deren Nr.1 und hat dort so 2-3 Spiele pro Halbserie verloren. Spielen kann er...

zu b) Wie sollen die denn immer vollzählig sein, bei den Rücken- und Babysitterproblemen im Ort

zu c) Glaube ich selbst dann nicht, Meik wäre z.B., wenn er nicht in der Form von Sillenstede spielt, gegen W. nicht chancenlos...

@capitano
Mich würde mal die Meinung von Raimi interessieren, am Besten per PN
Alt 24.09.2007, 17:58
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...und nun noch meine Tipps...
Ofen - Sillenstede 9:1 oder höher
Ocholt - Zetel 9:6 (mit Bernd W., obwohl Horst B. auch ein ernsthafter Gegner für W. sein könnte)
TSR - Ocholt 9:2 (ohne W., Beckmann ohne Babysitter, BigB Rücken kaputt)
Alt 24.09.2007, 23:53
Capitano79 Capitano79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Capitano79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

komme gerade nach Hause.Das "Sit in" im Tourist Hotel ging fast länger als das gesamte Spiel gegen Sillenstede. Wir haben 9:1 gewonnen. Dirk lag somit gar nicht so schlecht mit seinem Tip. Es war ein guter Einstand für uns in die neue Saison. So kann es natürlich weiter gehen.
Alt 25.09.2007, 22:57
Benutzerbild von Pätzi
Pätzi Pätzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pätzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spielbericht Ocholt vs Zetel

Natürlich mussten wir wieder mit Ersatz antreten ... Marc war auf nem Elternabend und ner Sitzung, Bernd ist dienstags beim Tennis. Aushilfe bekamen wir aus der Dritten in Person von Andreas Daniel. Nach den Doppeln waren wir 2:1 in Führung. Jörg und ich sowie Björn und Jonas konnten sich durchsetzen. Thomas und Andreas waren Bender/Niemeyer unterlegen. Oben konnte ich dann von dem schlechten Tag von Niemeyer profitieren, der an diesem Tag ohne Einzelerfolg bleiben sollte, den er unterlag auch Jörg nach 2:0-Führung. Bender hatte uns leider zermürbt Thomas konnte zum Glück noch einen Sieg gegen Coners erzwingen, war allerdings gegen Mathias Neumann klar unterlegen. Jonas konnte sich gegen Mathias auch nicht durchsetzen, doch schoss Coners von der Platte. Das obere und mittlere Paarkreuz haben somit je 2:2 gespielt. Im unteren Paarkreuz konnte Björn wie gewohnt beide Spiele gewinnen und sogar Andreas hat im einem starken Spiel Wienken mit 3:2 geschlagen. So konnten wir die 2 Punkte in Ocholt behalten und haben einen 9:5-Sieg beim Bierchen gefeiert!

Mal schauen, ob es morgen noch eine kleine Überraschung gibt. Wir werden, soweit nicht noch jemand ausfällt, mit Bernd und Marc spielen und dafür Jörg zu Hause lassen, der Privat noch was zu tun hat. Er hält sich aber als Ersatz bereit ....

Soviel aus Ocholt
Alt 26.09.2007, 05:43
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Pätzi Beitrag anzeigen
... Bernd ist dienstags beim Tennis.
Bevor jemand auf die Idee kommt, wir würden deshalb an einem Dienstag gegen Ocholt spielen, nein, das wußten wir nicht...
Starke Leistung ohne Bernd und Marc, hätte ich so nicht erwartet, alle Achtung
Alt 26.09.2007, 17:47
Capitano79 Capitano79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Capitano79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Buenos tardes,

erstmal einen Glückwunsch nach Ocholt. Habt ja einen guten Start hingelegt. Wir haben intern bei uns auch schon gesagt, das mit Euch diese Saison zu rechnen ist. Ihr seid sehr gut besetzt und habt Euch mit Bernd und Jonas verstärkt.Keine Frage. Und mit Björn habt ihr einfach eine gute Waffe. Er wird fast immer für 2 Punkte gut sein. Das wird sicherlich in einigen Spielen sehr wichtig für Euch sein. Macht weiter so und viel Erfolg für heute Abend. Warum sollte Euch durch den Rückenwind von Gestern heut nicht auch was gelingen...
Alt 26.09.2007, 23:43
Benutzerbild von Pätzi
Pätzi Pätzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pätzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spielbericht Ocholt vs TSR Wilhemlshaven

TSR in Bestbesetzung, wir ohne Jörg ... Nach leichten Anfahrtsschwierigkeiten konnte das Match ein bißchen verzögert beginnen! Die Doppel verliefen für uns nicht so berauschend, man lag gleich 1:2 zurück. Lediglich Marc und ich konnten unser Doppel gewinnen. Im oberen Paarkreuz konnten wir ein 2:2 erzielen. Bernd und ich waren beide gegen Catuk erfolgreich und Bernd war leider Walter im fünften unterlegen. In der Mitte konnte Thomas keinen Punkt holen und Marc war auch nur gegen Gichtbrock siegreich. Also so konnten wir nur ein 4:7 erreichen, wenn da nicht noch unser unteres Paarkreuz wär BigB. schaukelt beide Spiele locker nach Hause und Jonas konnte auch beide Spiele gewinnen. Besonders hervorzuheben beim Overall-Stand von 7:7 holt er in einem klasse Match gegen Arno Horn, den entscheidenen Punkt zum Unentschieden, denn Marc und ich waren zu unfähig, unsere 2:1-Satzführung im Abschlussdoppel nach Hause zu schaukeln

Auf jeden Fall ein toller Erfolg für uns gegen TSR einer Punkt errungen zu haben, denn diese Mannschaft ist in voller Besetzung bärenstark
Alt 27.09.2007, 00:06
=KurzeNoppe=[TSR] =KurzeNoppe=[TSR] ist offline
-------------------------
erfahrenes Forenmitglied

=KurzeNoppe=[TSR] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach auch

Das war eine echt enge Kiste, sollte Ocholt immer mit dieser Besetzung spielen, dann werden Sie kräftig oben Krach machen.
War ein klasse Match, waren echt schöne Spiele dabei.
Bis auf eine Sache, die mehr als Unsportlich und die so nicht in diese Sportart gehört. Die Ocholter sind ne klasse Truppe, keine Frage....von 2 bis 6 alle Top.
Nett und freundlich bis auf die Nr.1, spielerisch absolute Sahne aber menschlich (ohne worte). Schade eigentlich, so hatte ich die Nr.1 nicht eingeschätzt aber man kann einen Menschen nur vorm Kopf gucken.

Trotzdem Danke an den Rest der Ocholter Mannschaft für das klasse Spiel und den Punkt haben Sie sich auch verdient

Bis denn dann

PS: Da kann ich Pätzi nur Recht geben, die Nr.5 hat ein bärenstarken Tag gehabt. Ich habe schon lange niemanden mehr so gegen Arno spielen sehen, der Junge hat fast nur Riesen gespielt

Geändert von =KurzeNoppe=[TSR] (27.09.2007 um 00:12 Uhr)
Alt 27.09.2007, 05:27
registrierter Besucher

Gückwunsch an beide! Spitzenteams, hab ich wohl zumindest mit dem Ergebnis ein wenig daneben gelegen. Der arme Arno wird wieder tagelang nicht schlafen können...
Zu Herrn W. sage ich lieber nichts, kommt mir aber irgendwie bekannt vor...

@Pätzi
Abschlußdoppel gegen Meik zu gewinnen ist fast unmöglich, spreche da aus Erfahrung, da brennt die alte Heißkiste lichterloh...
Alt 27.09.2007, 07:26
=KurzeNoppe=[TSR] =KurzeNoppe=[TSR] ist offline
-------------------------
erfahrenes Forenmitglied

=KurzeNoppe=[TSR] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Dirk

Bin doch eigentlich ganz normal wenn es um das Abschlussdoppel geht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »