|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga A 07/08
Willkommen, Andreas. Aber deswegen gewinnt Nieukerk doch noch nicht dieses Wochenende...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Außerdem muß ich extrem Punkten, das geht nur mit extremen Tips! Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Nachzügler Tip:
DJK Teutonia St. Tönis II - TTF Neukirchen II 9:3 TTC Schiefbahn - TSV Nieukerk 6:9 Anrather TK RW IV - TV Vorst 9:0 GSV Moers II - VfL Rheinhausen III 9:5 DJK SC BW Mülhausen II - DJK VfL Tönisberg II 8:8 TTC Straelen/Wachtendonk - TTF Rhenania Königshof III 7:9
|
|||
|
|||
|
Ach ja, zur Info an alle Tipper:
Das Spiel Tönisberg II - Rheinhausen III ist auf den 30.10. vorverlegt worden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es ist ein Spiel vom vorletzten Spieltag der Hinrunde (23.11.2007). Viel Erfolg für den heutigen Spieltag
|
|||
|
|||
|
Weiter im Text:
DJK Teutonia St. Tönis II - TTF Neukirchen II 9:4 TTC Schiefbahn - TSV Nieukerk 4:9 Anrather TK RW IV - TV Vorst 9:0 GSV Moers II - VfL Rheinhausen III 9:4 DJK SC BW Mülhausen II - DJK VfL Tönisberg II 6:9 TTC Straelen/Wachtendonk - TTF Rhenania Königshof III 5:9 Gruß an Andreas Schön, unserem Neuzugang und willkommen im Forum. Good Serve |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mit dem Balleimer ist das wieder schnell aufgeholt. |
|
|
|||
|
|||
|
Mülhausen - Tönisberg: 9-2
Endlich der erste Sieg für die Bademäntelträger in der Kreisliga. Tönisberg ohne Pricken, was uns sicherlich nicht ungelegen kam... Trotdem in der Höhe ein nicht unbedingt erwarteter Sieg. Nur Doppel 2 und in der Mitte Pichen - Niepel gingen verloren. So kann´s weitergehen !!! Nächsten Samstag in Rheinhausen und danach Sonntag morgens gegen Vorst geht es für uns nun in zwei absolute "Abstiegsduelle". Ich bin aber zuversichtlich, dass wir aus den 2 Spielen auch 4 Punkte holen ! Waltinho.BRA |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
RIIIIIIIICCCCCCCHHHHHHTTIIIIIIIIIIIGG! |
|
|
||||
|
||||
|
Straelen - Rhenania 9:3
Vollkommen verdienter Sieg der Grenzländer. Wir mussten unseren Besten an die Zweite abgeben, Straelen auch mit Ersatz. Trotzdem waren die Straelener einfach besser, in neun verlorenen Spielen haben wir gerade einmal 4 Sätze gewonnen, etwas sehr wenig! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.