|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 1.Kreisklasse Gr.1 2007/2008
Hallo erstmal!
Danke SC1912 für den Tipp (den mit dem Bier weglassen), aber wenn wir dieses wirklich machen sollten werden wir noch schlechter sein als wir es gegen euch ohnehin schon waren. ![]() Am gestrigen Tag gegen schermbeck haben wir uns auch nicht mit rhum bekleckert, unser 5 hatte sein zweites Spiel vorgezogen und verloren und bei unserer sechs stand es zu diesem Zeitpunkt ein eins in Sätzen.# Momentan ist halt einfach der Wurm drin, aber wir werden versuchen Freitag mindestens einen Punkt zu erkämpfen, zumal wir auch diesmal auch auf unsere "Hardcore" Fans zurück greifen könne (gemeint sind unsere Spielerfrauen )Also na dann lassen wir uns mal überraschen, bis die Tage Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
ist euch schon mal der gedanke gekommen das ihr garnicht besser seid?
![]() versucht es doch mal mit einer wurmkur! selbst wenn ihr in 71 verliert! seit ihr immer noch zweiter also was soll passieren außer das die eigentlich beste mannschaft auf den ersten platz rutscht!
|
|
|
|||
|
|||
|
oh die beste mannschaft
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja natürlich die beste Mannschaft
!!!!! wenn wir in der hinrunde nicht unsere spiele gegen voerde 8:4 und Ddinslaken 7:3 führung nicht leichtsinnig veschenkt hätte! wäre das doch keine frage! oder? in der rückserie mußten wir dann auch noch auf unsere NR1 in wichtigen Spielen krankheits bedingt vezichten! komplett hätte weder olympia noch psv einen punkt geholt! und dann ist da ja noch der direkte vergleich der ersten 3 mannschaften wie hier ja jetzt schon viele nachgerechnet haben sind wir da glaube ich auch erster!![]() Nur kaufen können wir uns dafür nichts! konnte ich die ratlosigkeit aufklären?![]() Tipp Mülh.71 Voerde 9:7 wenn es gut läuft für 71 B1912 Nord 9:4 könnte knapper werden Geändert von SC1912 (24.04.2008 um 08:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
jetzt muss ich ja doch noch mal was sagen zum Spiel Buschhausen - PSV OB, ich bin mir ziemlich sicher, auch mit euren Nummer eins hätte ihr nicht beide Punkte mit nach Hause genommen.Weil wer weis vielleicht hätte er ja beiden Einzel oben verloren ( sogut ist die Bilanz nicht)..und im Hinspiel fehlten noch mehr und ihr habt 9:1 gewonnen.Ist ja auch egal..so ist auf jeden Fall der letzte Spieltag noch spannend. Wir werden auf jeden Fall versuchen am Sontag in Schermbeck zugewinne und wenn dann Buschhausen gegen Sterkrade gewinnt...rücken wir eine Platz höher.. So wünsche alle einen erfolfgereichen Spieltag. |
|
|
|||
|
|||
|
Ist sicher möglich aber sehr unrealistisch
gegen wen hätte er denn verlieren sollen? oder welches doppel hätte von euch gewinnen können?![]() ![]() SCB1912-Nord 9:0 Ging relativ schnell! den ein oder anderen Punkt hätte Nord machen können, aber im großen und ganzen geht der Sieg so in Ordnung und es war ein sehr faires nachbarschaftliches duell! schade das nord dadurch nicht vor psv gelandet ist in der tabelle! verdient hätten sie es! der Voerder Mannschaft viel Spaß heute Abend bei der aufstiegsfeier! ob als 1oder 2 ![]() und viel glück in der kl
|
|
|
|||
|
|||
|
Na da mag es wohl einer andere ein bischen zu reizen, zu trietzen und aufs korn zu nehmen.
Was gewesen wäre, darüber kann man sich streiten - man wirds nie erfahren. Fakt ist wir haben Unentschieden gespielt, wobei auch ein Sieg für uns nicht unverdient (aber wie gesagt- ist halt anders passiert!) die beste Mannschaft steht am Ende an Rang 1. die beste Mannschaft gibt keine wichtigen Spiele aus der Hand, sondern gewinnt. Wenn ihr am Ende oben seid, wart ihr die besten, aber ich denke und hoffe es wird der Aufsteiger Voerde sein, die für mich am meisten überzeugt haben. Nun ja. Ich hoffe wir schließen unsere unglückliche Saison (gut gegen gute mannschaften, schlecht gegen die anderen xD) mit einem Sieg ab. Zum Schluss - waren teilweise echt gute Leute in der Liga dabei, die ich schon aus höheren Ligen kenne. Gruß Dennis |
|
|
|||
|
|||
|
naja voerde setze sich nach einer zitterpartie die seines gleichen suchte gegen die stark ersatzgeschwächten jungs aus mülheim mit einem 9 zu 7 durch und steht nun verdient auf dem ersten platz der tabelle,
dabei freut es uns besonders, das wir unseren nachbarn aus dinslaken damit die chance auf die relegation offen halten konnten spielbericht folgt sicher vom sportwart mfg pat |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Patrick,
wieder mal überragende Doppel gespielt? Auf jedenfalls einen großen Glückwunsch an meine ehemaligen Mitstreiter mit dem treuesten Publikum der Liga. Ich habe es euch vor der Saison echt nicht zugetraut. Glücklicherweise hat der Staffelleiter die Geschichte mit Lars nicht mitgemacht. Da könnt ihr euch dann auch noch einmal bedanken. Gruß an den Rest der Truppe und auf ein nächstes Stelldichein beim Training |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Voerde. Super Team und Super Leistung.
Feiert mal kräftig. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.

)

und viel glück in der kl