|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008
Tag,
kann mir ma bitte einer erklären (am besten jemand von Angermund) warum in click-tt unsere Doppel nicht im Spielbericht angegeben wurden?!? Gibt's damit irgendein Problem???? |
|
|||
|
|||
MTTC 47 - SGO 2:9 Auch wenn es die Osterfelder anders vermuten weren sie nichts mit dem Abstieg zu tun haben...)
MH 71 - Oberlohberg 6:9 (der berüchtigte Schuss ins "blaue") Bissingheim - Buchholz 6:9 (sofern Buchholz komplett spielt) Hamborn - Meiderich 06/95 9:4 (und der 2. Schuss ins Ungewisse) MTV - Angermund 8:8 (sorry....) PSV - Nord 9:0 (klingt arrogant, aber was soll ich bei dem Tabellenstand und den bisher erzielten Ergebnissen sonst anderes tippen?) Wie sieht dat aus Dirk? Soll ich dich bei unseren Tipps auch auflisten? Würde dann von dir alle Ergebnisse einfließen lassen, bei denen Danni, die Birne und ich auch getippt haben? Übrigens: Bissingheim hat hier überhaupt nix verhagelt - dat waren 3 cremige Punkte für mich... Womit wir auch schon beim Gesamtstand wären: Die Birne und ich mit 28 P vorneweg, Danni hat 27 und der kleine folgt mit 10 P (hat aber auch 2 Spieltag verpasst und liegt daher gar nicht schlecht...) Geändert von Nummer 4 (22.10.2007 um 12:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Keine Ahnung, den Mist hat ja der Wolfgang eingegeben (die niederen Tätigkeiten hab ich delegiert), werd mal nachfragen...
|
|||
|
|||
Jo dat wär nett...versteh das nämlich irgendwie nicht so ganz....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wir können ja bei dem kleinen einen Mittelwert einfließen lassen, und ihn ab jetzt voll abrechnen!
MTTC 47 - SGO 1:9 (Die Meidericher mit Aufstellungssorgen gegen SGO'ler mit Qualität) MH 71 - Oberlohberg 9:3 (Ich habe halt gegen alle Oberlohberger schon gewonnen. Und wenn ich das schon kann......) Bissingheim - Buchholz 9:5 (Ich halte nach den letzten Ergebnissen Bissingheim doch für stärker) Hamborn - Meiderich 06/95 9:1 (Da ich die Hamborner bei uns schon gesehen habe, halte ich sie für nicht so schlecht) MTV - Angermund 9:5 (Wir haben zwar wieder Personalprobleme, aber auch genug Qualität, um im Rennen um Platz 4 zu bleiben) PSV - Nord 9:0 (Wenn Kenny endlich mal Fanta trinkt, hehe) |
|
|||
|
|||
Nu ist es amtlich: Die schier unbesiegbare Macht des Titelverteidigers aus Oberhausen trifft im Pokal: Helden der Kreisklasse, in der 2. Runde auf die Birnen vom Niederrhein. Da nahezu jeder Spieler der einen Mannschaft gegen jeden der anderen gewinnen kann, ist die Aufstellung eine Frage der Taktik. Mal sehen, wen wir ins Rennen schicken. Wenn ich darf, setze ich gerne aus, um für den letzten Spieltag ein Überraschungselement für Sascha parat zu haben. (2 halblange, hohe Aufschläge, ohne Schnitt in die Tischmitte platziert beim Stande von 9:9 im Fünften, hehehihihahahoho)
|
|
||||
|
||||
Hallo,
wollte mal meinen "Senf" dazugeben, aber nur weil ich anderer Meinung bin als d.L.m.d.K.. MTV - Angermund 6:9--> Setze einfach mal dagegen und auf die netten Jungs aus Angermund. Gruß
|
|||
|
|||
Dann gratulieren wir halt fair und bechern trotzdem mit den Gästen ein Bierchen weg
|
|
|||
|
|||
Solange es nicht der Hustensaft vom Freitag ist, wird es den Jungs recht sein!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.