|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadtliga Bremen Nord/Bhv Saison 07/08
GTV 3 hat den TSV Wulsdorf ein Wiederholungsspiel angeboten.
Dies wurde vom TSV Wulsdorf abgeleht. Zum Protest kam es wie folgt: Der TSV Wulsdorf meldete den Spieler Hamann in der 1. Manschaft an Position 6. Der Spieler Hamann spielte in der Kreisliga BRHV im mittleren Paarkreuz 6:6, Michael Kamjunke im oberen Paarkreuz 15:1. Einen eindeutigeren Grund zum SPV kann es wohl nicht geben. Der TSV Wulsdorf konnte nur hoffen, das den Ehrenamtlichen Verantwortlichen ein Fehler passiert. Das ist dann Dummerweise durch viele unglückliche Umstände auch noch passiert, es wurde vor der Sasion kein SPV eingetragen. Trotzdem hätte es vor dem ersten Einsatz von Michael zumindest eine Anfrage beim Staffelleiter erfordert, dafür waren die Ergebnisse einfach zu eindeutig. |
|
||||
|
||||
Jo Marquardt ist ein heißes Thema, bin gespannt wohin er geht. Aus sportlicher Sicht wäre vielleicht Hammersbeck ideal.
Außerdem freu dich nicht zu früh Smooky, stell dir vor ihr kriegt noch 2-3 neue Spieler und du wirst ausrangiert, so ein 7-10 im unteren Paarkreuz ist schon schlecht ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Marquardt würde viel Idealer zur SGM passen. Dort hat er früher schon gespielt und würde wahrscheinlich am ehesten bereit sein, ab kommender Saison auch wieder in Marßel zu spielen! Aber wer weiss, vielleicht spielt er ja auch demnächst in Vegesack bei SAV..... ![]() |
|
||||
|
||||
Kein Training - Weniger CHance auf Erfolg = selbst Schuld hehe...
Dann sag mal die Aufstellung an ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir greifen morgen Abend zuhause gegen SGO auch gleich wieder ins geschehen ein ..... ich glaube in der gleichen Aufstellung wie in der Hinserie .... nur mit den Doppeln sind wir uns noch nicht sicher. Außerdem sieht es auch schon nach einem Krankheitsbedingten Ausfall morgen aus .... ich werde mich überraschen lassen .... ich freu mich aber auch das es wieder los geht ...... endlich mal andere Gesichter ....
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee mal im Ernst, wenn einer wie hier beschrieben 15:1 Spielt, sollte es dem betreffenden Spieler eigentlich selbst klar sein, dass er einen SPV bekommen hat, bzw. dem Mannschaftsführer. Die Tatsache, dass der Staffelleiter vergessen hat den SPV einzutragen, spielt daher meiner Meinung nach keine Rolle. Es war allgemein bekannt, dass der betreffende Spieler einen SPV hat. Meiner Meinung nach ne klare 9:0 Wertung für GTV.
Http://www.sav-tischtennis.de Geändert von Kaled (19.01.2008 um 12:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
SAV - SGO/Grambke 9:6
Doppel 2:1 Oben 2:2, Ledrich schlägt beide klar, Laedtke mal wieder ohne Glück Mitte 3:1, Tonn gewinnt beide .... endlich mal ... Unten 2:2, Gunne und Zilm verlieren gegen Zacharias Hätte auch noch knapper ausgehen können .... Wantoch gewinnt das 2. Spiel nur im 5. Satz .... er braucht Training! Ansonsten zumindest mit einem Sieg in die Saison gestartet, wir wissen alle das noch mehr gehen kann. Gruß an alle
|
||||
|
||||
Es geschehen doch noch Wunder
![]() Ich hoffe, dass du deine Form konservieren kannst.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.