|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 2? | |||
| TuS Lohauserholz-Daberg III |
|
1 | 3,33% |
| DJK Saxonia Dortmund II |
|
3 | 10,00% |
| TTC Dortmund-Westerfilde II |
|
1 | 3,33% |
| DJK Germania Kamen |
|
3 | 10,00% |
| TSV Berge II |
|
3 | 10,00% |
| ÖSG Viktoria Dortmund |
|
6 | 20,00% |
| SuS Scheidingen |
|
0 | 0% |
| TuS Dortmund-Wellinghofen |
|
7 | 23,33% |
| VfJ Lippborg |
|
1 | 3,33% |
| 1. TTV Asseln II |
|
0 | 0% |
| TTC Pelkum II |
|
4 | 13,33% |
| TTF Bönen V |
|
1 | 3,33% |
| Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 2 2007/08
Warum auch??
Wenn du mir ein gutes Traininglager mir raten kannst, dann her damit! Dann schicke ich die Jungs da mal hin und ich komme auch mit damit ich mal wieder besser als 1:1 spiele ![]() Und euere Leute dürfen erst da hin wenn ihr gegen unsere Zweite gespielt habt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ne,ne, Trainingslager ist schon geplant... ![]() ...und natürlich vor dem Spiel gegen Eure Zweite
|
|||
|
|||
|
So, dann fange ich hier mal an.
Keine Ahnung wie viele Mannschaften dieses We nicht antreten. ÖSG Viktoria Dortmund DJK Saxonia Dortmund II 9:4 SuS Scheidingen DJK Germania Kamen no comment TuS Dortmund-Wellinghofen TTC Dortmund-Westerfilde II 9:2 TTC Pelkum II 1. TTV Asseln II 9:4 TuS Lohauserholz-Daberg III TTF Bönen V 5:9 TSV Berge II VfJ Lippborg 9:5 Geändert von puerk (23.10.2007 um 08:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ÖSG Viktoria Dortmund DJK Saxonia Dortmund II
Tja, schwierig, 9:6? SuS Scheidingen DJK Germania Kamen 4:9 TuS Dortmund-Wellinghofen TTC Dortmund-Westerfilde II 9:4 TTC Pelkum II 1. TTV Asseln II 9:4 TuS Lohauserholz-Daberg III TTF Bönen V 8:8 TSV Berge II VfJ Lippborg 9:6
|
|||
|
|||
|
ÖSG Viktoria Dortmund DJK Saxonia Dortmund II 9:4
SuS Scheidingen DJK Germania Kamen 5:9 TuS Dortmund-Wellinghofen TTC Dortmund-Westerfilde II 9:5 TTC Pelkum II 1. TTV Asseln II 9:3 TuS Lohauserholz-Daberg III TTF Bönen V 9:7 TSV Berge II VfJ Lippborg 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
So, diesmal vergesse ich meine eigene Tipprunde mal nicht. Habe mich zu viel von meinen Ex-Doppelpartner sticheln lassen. :-))
ÖSG Viktoria Dortmund - DJK Saxonia Dortmund II 9:3 ( ÖSG ist diese Saison schwer zu tippen, ....ist alles möglich....Tip trifft ein, wenn sie komplett sind.) SuS Scheidingen DJK Germania Kamen 4:9 ( In Bestbesetzung sollte das hinhauen, zumal wir wieder in die Spur zurückgefunden haben.) TuS Dortmund-Wellinghofen TTC Dortmund-Westerfilde II 9:3 ( Zuhause sollte Wellinghofen das Spiel klar gewinnen.) TTC Pelkum II - 1. TTV Asseln II 9:3 ( Sollte Peter verletzt sein geht es noch deutlicher aus, ...) TuS Lohauserholz-Daberg III - TTF Bönen V 6:9 ( beide gleichwertig besetzt, kann auch enger ausgehen, gerade in L`holz...) TSV Berge II - VfJ Lippborg 7:9 ( Kommt drauf an, wie Berge spielt.....ohne Ölmann/Luley wird es für die Truppe schwierig und Lippborg hat ja zuletzt gut gespielt.) Gruß aus Kamen |
|
|
|||
|
|||
|
N´abend zusammen,
ich wollte mitteilen das die Partie Wellinghofen gegen Westerfilde auf Fr. den 21.10. um 20.00 Uhr verlegt wurde! Meine Tipps für Wochenende : ÖSG Viktoria Dortmund - DJK Saxonia Dortmund II = 9:4 (wenn ÖSG antritt und einigermaßen komplett) SuS Scheidingen - DJK Germania Kamen = 5:9 (Kamen komplett zu stark) TuS Dortmund-Wellinghofen -TTC Dortmund-Westerfilde II = 9:4 TTC Pelkum II - 1. TTV Asseln II = 9:4 ( Pelkum bleibt oben) TuS Lohauserholz-Daberg III - TTF Bönen V 8:8 (geraten ) TSV Berge II - VfJ Lippborg = 9:6 (aus dem Bauch raus) Allen viel glück und spaß am Wochenende Gruß Tischtennistim |
|
|
|||
|
|||
|
ÖSG Dortmund-Saxonia Dortmund II 9-4
SUS Scheidingen-Germania Kamen 6-9 TTC Pelkum II-TTV Asseln II 9-4 TUS Do.-Wellinghofen-TTC Do.-Westerfilde II 9-3 TUS Lohauserholz-TTF Bönen 8-8 TSV Berge II-VFJ Libborg 9-6 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich gehe aber mal davon aus, dass du den 27.10. meintest oder
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.

)