|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisligen 2007/2008
[QUOTE=pob85;960141]deshalb war uns das spiel am freitag auch nicht ganz so wichtig, wir wussten das wir da kaum ne chance haben.
Hallo Olli, gegen wen und wann wollt Ihr denn die ersten Punkte einfahren um unter die ersten fünf zu kommen?? Oder ist es nicht euer Ziel unter die ersten fünf zu kommen? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich schätze das es durchaus mal die ein oder andere Überraschung geben wird, das bleibt im Sport ja nie aus.
Meiner Meinung nach sind die 5 stärksten Teams Omega III, Petershagen I, Meteor II, STTC IV und wir. Die vorherige Einschätzung das Meteor II weiter unten landet lag auch daran das Grünebein nicht als neuer Zweier feststand. TeMa hatte ich persönlich als stärker eingeschätzt, mal schauen was dort noch so kommt. Ich denke die Ausgeglichenheit der Teams sollte mal eingeschätzt werden und da haben Omega und wir einen klaren Vorteil gegenüber vielen anderen Teams. STTC ist sicherlich auch gut besetzt, mit Normalform sollten wir aber gegen sie bestehen können.
|
|||
|
|||
|
@macbean: Wen wir gut besetzt sind, nach Deiner Meinung wie ist denn Deine Vermutung wie wir gegen euch spielen werden?? werden wir 3:9 verlieren oder doch eher knapper so mit 6:9 oder 7:9???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn er nicht 2 Punkte macht fehlt euch natürlich ein Punktegarant. Eure Doppel kenne ich nicht, wir hatten noch Schwierigkeiten Doppel 2 und 3 zu formieren. Ich weiß auch nicht wie es vorne ausgeht, ein 2:2 ist durchaus möglich. Ich denke es würde knapp werden, vielleicht ein 9:5. Wir können ja auch taktieren, soweit ich weiß sind die Spiele zwischen Bodo und Micha immer recht knapp, wie du mit seiner Neubauer klarkommst weiß ich nicht, aber gegen Lohrisch (ebenfalls Linkshänder mit Langnoppe) hast du ja verloren. Dann würden wir Micha Schwarz rauslassen, und Roberto und ich würden Mitte spielen. Aber das steht alles noch nicht fest.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (16.09.2007 um 10:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Du hast uns versprochen und hast damals gesagt, dass Du Henne und Schwarz rauslassen wirst und Micha die Noppen versohlen wolltest!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hätte ich persönlich kein Problem damit, jedoch ist die Frage ob meine Mannschaft dem zustimmen wird, vermutlich ehe r nicht, denn der Gesamterfolg ist wichtiger als mein "Bedarf".
|
|||
|
|||
|
Schade, hätte auch nochmal gegen Dich gespielt.
![]() Ein 2:2 oben wäre super für uns, wenn wir 1:3 in der Mitte spielen sollten und unten 3:1 dann wird es echt eng, denn unser bestes Doppel Micha/Sven werden sicherlich Ihr Doppel gewinnen. Also schlimmstenfalls 1:2 Doppel und das Abschlussdoppel müssten Micha und Sven auch gewinnen. Freue mich schon auf den 26.10.07. Leider kein Heimspiel für uns!
|
|
|
|||
|
|||
|
In der Rückrunde dann wenn ich im vorderen PK spielen werde.
Wobei du ja aufpassen musst das dich Olli nicht überholt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Wie gesagt Olli hat jetzt +1 mir gegenüber und Olli wird da sichelrich auch kein Durchmarsch machen wobei das obere Paarkreuz und dem mittleren paarkreuz in unserer staffel man mit zwei Paarkreuzen vergleichen kann. Wenn ich jetzt immer 1:1 spielen sollte, dass heißt am Ende der VR +2 werde ich garantiert weiterhin oben spielen, da kann Olli +10 haben. Als nächstes muss ich mich erstmal auf Eckloff und Krüger konzentrieren! Olli muss erstmal gegen Praßer gewinnen. Geändert von Kai33 (17.09.2007 um 13:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Lässt Omega Position 4 frei oder warum muss er nur gegen einen Spieler gewinnen?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.