|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisliga Gruppe 1 | |||
| TuS Rahm II |
|
24 | 50,00% |
| TuWa Bockum-Hövel II |
|
3 | 6,25% |
| TuS Dortmund-Wellinghofen II |
|
2 | 4,17% |
| 1. TTV Asseln |
|
1 | 2,08% |
| FC Brünninghausen |
|
5 | 10,42% |
| ASC 09 Dortmund |
|
2 | 4,17% |
| TuS Eving-Lindenhorst II |
|
6 | 12,50% |
| DJK Viktoria Heessen |
|
1 | 2,08% |
| Post SV Castrop-Rauxel II |
|
0 | 0% |
| CVJM Billmerich |
|
0 | 0% |
| DJK Roland Rauxel III |
|
4 | 8,33% |
| Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2007/08
Hi Jungs,
ich habe an diesem Feiertag auch in die Glaskugel geschaut und folgendes rausgefunden: DJK Viktoria Heessen-DJK Roland Rauxel III = 5:9 FC Brünninghausen-TuWa Bockum-Hövel II = 9:2 ASC 09 Dortmund-TuS Eving-Lindenhorst II = 3:9 TuS Rahm II-CVJM Billmerich = 9:2 TuS Dortmund-Wellinghofen II-Post SV Castrop-Rauxel II 8:8 Viel Spaß denn wichtig ist anne Platte |
|
|
||||
|
||||
|
Da Andi und ich unsere Serien beibehalten wollen, kann Dein Tipp gar nicht eintreffen. Also ein 4:9 muss schon drin sein ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
@ Bockum-Hövel:
Ich weiß nicht, ob jemand von euch hier registriert ist, oder mitliest. Ich erreiche euren Mannschaftsführer seit ca. 1 1/2 Wochen telefonisch nicht. Wir, der TuS Rahm II würden gerne unser Spiel gegen euch in die Woche verlegen, falls ihr uns eine solche Möglichkeit einräumen würdet. Bitte kontaktiert mich doch einfach per PN hier oder über die Kontaktdaten bei Click-TT, ansonsten versuche ich es weiter per Telefon bei euch. Mit freundlichen Grüßen Christian Bertholdes/ Mannschaftsführer TuS Rahm II |
|
|
||||
|
||||
|
Tippe auch mal wieder:
DJK Viktoria Heessen-DJK Roland Rauxel III = 6:9 FC Brünninghausen-TuWa Bockum-Hövel II = 9:5 ASC 09 Dortmund-TuS Eving-Lindenhorst II = 2:9 TuS Rahm II-CVJM Billmerich = 9:4 TuS Dortmund-Wellinghofen II-Post SV Castrop-Rauxel II 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Eving Lindenhorst - Aplerbeck = 9:3
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
hier das erste Ergebniss Welinghofen I - Germania Kamen 9:3 Das Spiel war auch so wie das Ergebniss. War nicht unserer Tag heute. Ausser Snoopy kein Einzel Punkt. Glückwunsch nochmal an Wellinghofen, sehr gute Stimmung und faire Spiele. Freue mich auch schon auf das Rückspiel. bis die tage..... |
|
|
||||
|
||||
|
sorry leute habe die falsche gruppe gewählt
rummmmmm trinken und rummmmm sitzen |
|
|
|||
|
|||
|
Da habe ich ja bei Eving und bei uns nur jeweils um ein Spiel danebengelegen... so kanns gehen.
Wir gewinnen 9:4 gegen eine symphatische Mannschaft aus Billmerich. Hoffe euch hats beim Griechen genauso gut geschmeckt wie uns. Weiteres bei Click-TT oder demnächst auf www.tt-rahm.de |
|
|
||||
|
||||
|
Wir leider nur zu fünft. Unser Kapitän hat leider ein wenig gepennt in der Woche vorm Spiel. Um halb sechs ist es natürlich schwer noch einen Ersatzmann zu finden.
![]() Zum Spiel: Außer Andi bei uns alle schlecht. Hochverdienter Sieg der Evinger, die eine wirklich starke Truppe haben. Wenn wir eine Chance gegen die haben wollten, müssen schon alle am Limit spielen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.