|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 3? | |||
| SV Widukind Hohensyburg |
|
11 | 40,74% |
| BV Borussia Dortmund V |
|
4 | 14,81% |
| TSV Berge III |
|
2 | 7,41% |
| VfL Mark Hamm |
|
0 | 0% |
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
1 | 3,70% |
| DJK Saxonia Dortmund III |
|
0 | 0% |
| ASC 09 Dortmund II |
|
0 | 0% |
| ASV Hamm |
|
6 | 22,22% |
| TV Brechten II |
|
0 | 0% |
| DJK Viktoria Heessen II |
|
1 | 3,70% |
| TTC SW Unna |
|
0 | 0% |
| DJK Germania Kamen II |
|
2 | 7,41% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08
Dann weisst du ja für das nä. Mal bescheid
|
||||
|
||||
|
einen schönen gruss vom ASV HAMM.....ja der sieg von uns war kein masstab aber genau das richtige um in eine erfolgreiche saison zu starten...aber bin mir sicher das wenn brechten komplett gewesen wäre hätten wir auch keine grossen probleme gehabt...jetz heisst es erstmal die spitze zu verteidigen...wir wollen solange wir können da oben mitspielen....sind ja net aufgestiegen um kanonen futter zu werden.......HURRA HURRA DIE HAMMER DIE SIND DA
|
|
|
||||
|
||||
|
@zero
Tipp doch einfach nächstes Mal mit, hier in dieser Gruppe kannst Du mit Deine Fachwissen ganz schnell die Führung übernehmen
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer Geändert von bibu09 (05.09.2007 um 11:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Tag,
ich werde nächstes mal auf jedenfall mittippen. Ich denke zero wird auch dabei sein. Gegen Brechten war natürlich kein masstab für uns. Es werden auch noch andere Gegner kommen. Ich rechne aber damit, dass wir trotzdem um die oberen drei Plätze mitspielen werden. Stark genug werden wir auf jedenfall sein. Freue mich schon auf die nächsten Spiele. MfG |
|
|
||||
|
||||
|
@zero: bescheidenheit gehört nicht zu deinem wortschatz, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
@jüngerwaldis: Anscheinend nicht nur zu seinem,sondern auch zum Wortschatz von Lachi...Mir kommt es vor als wenn der ASV nach diesem (zugegebenermaßen klaren)Sieg gegen den TV Brechten sehr selbstsicher ist
Ich mein gut ich habe das Spiel zwar nicht gesehen aber wenn es wirklich so ist wie du sagst Ralf,dass eure 2. momentan n paar Schwierigkeiten hat bzgl.einzelner Spieler dann ist es sicherlich auch kein Wunder...Und dann kann man auch nicht daher gehen uns sagen: "aber bin mir sicher das wenn brechten komplett gewesen wäre hätten wir auch keine grossen probleme gehabt..." (Zitat Zero) denn das sind reine Spekulationen![]() Aber denkt dran Ihr Hammer,die Saison hat gerade erst angefangen und ist noch seeeehr lang.Es werden sicherlich einige Teams dabei sein die euch Ärgern werden es wird alles noch sehr spannend bleiben und sicherlich auch einige Überraschungen geben ![]() In diesem Sinne Gruß Nightmare
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dazu nur soviel:100% agree! Gruss an alle!! Ruhrpott |
|
|
||||
|
||||
|
@Nightmare
Du musst schon genau lesen, was ich schreibe. Ich sagte, dass Brechten für uns kein Maßstab war. Sicher wird es bestimmt nicht leichter. Das hat auch keiner gesagt. Klar wird es spannend bleiben und wir werden bestimmt auch das ein oder andere Spiel verlieren. Aber trotzdem denke ich, dass wir mit unser Mannschaft unter die Top 3 kommen können. Und noch ein kleiner Tipp von mir: Erst genau lesen, dann antworten!! Gruß Lachi |
|
|
||||
|
||||
|
@ lachi: immer locker bleiben, ich bezog mich mit meinem kommentar nur auf die spekulative aussage, daß brechten auch in kompletter aufstellung kein problem gewesen wäre. Dies ist spekulativ und nicht gerade bescheiden, denn ich sag mal provokativ, das der asv hamm bis letzten samstag nicht mal wußte wo brechten auf der landkarte zu finden ist und auch bis heute nicht die stärke der letzjährigen aufstiegsmannschaft einschätzen kann, denn ihr habt dieses team nicht gesehen. aber nix für ungut das forum lebt nur mit vielen beiträgen von möglichst vielen usern.
|
|
|
||||
|
||||
|
ne das stimmt....bescheidenheit gehört nicht zu meinen stärken.....muss man jetz hier im, forum aufpassen was man schreibt oder wie seh ich das
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.