Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Neuss/Grevenbroich
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2007, 15:55
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08

Zitat:
Zitat von Stopball Beitrag anzeigen

@Ingo: Kenne das untere Paarkreuz von Weckhoven nicht, aber grundsätzlich traue ich Stephan Meister auch 'ne Menge zu! Sieht man ja auch an seiner Bilanz.. Aber unterschätz' mir den Benedikt nicht. Wenn er will, hat er auch einiges auf der Pfanne..

Aber wie du schon richtig sagtest: Gespielt wird am Tisch!

Grüße,
Lucas

P.S. Egal, ob wir verlieren oder gewinnen, dieses Mal gibt es kein 8:8!!

Hallo Lucas,

das untere Paarkreuz von Weckhoven ist mit Micha Schaufelberger und Michael Sieger (evtl. auch Oetting) mit Sicherheit alles andere als "Fallobst", aber ich schätze euch da auch sehr gut ein!!!
>bei Weckhoven hat der Oetting mehr Einsätze...kann zu beiden nicht wirklich viel sagen....der Oetting hat gegen unsere 5 (Patrick Nolden), also Brett 1 der 2. mannschaft, und der Sieger gegen den 6er, an jenem Tage Ludwig Mertens (Brett 6 unserer 2.) verloren....evtl. täuscht das auch, aber mir kamen beide nicht so stark vor!
>es wird ja offensichtlich nur einer von beiden am freitag dabei sein, die Info kennen wir schon, dass Weckhoven von 1 bis 5 da ist!!!

Gut....der Michal Schaufelberger ist ein Guter....., aber blockt die ersten beiden Bälle...dann ist was drin!
...und bitte nur auf die Rückhand!

Juut....wir konzentrieren uns auf unser Spiel gg. Norf....bis die tage.

Ingo

P.S.: Und du lässt dich nicht vom Tesch vom Tisch drängen....das ist auch sehr wichtig!.....und ohne Topspin ist auch ganz gut....könnte für dich passen!!???

P.P.S.: Also viel Glück beim 8:8???
Alt 07.11.2007, 16:17
Stopball Stopball ist offline
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der gute Ludwig Mertens.. Mit dem hab ich in Holzbüttgen dieses Jahr Doppel gespielt. Sind sogar dritte geworden!! Ok, ich glaube, wir hatten nur 2 Spiele, aber eins davon haben wir immerhin gewonnen

Wundert mich ehrlich gesagt, dass eure 2. so (relativ) schlecht da steht. Mit der Aufstellung hätte ich mir mehr versprochen. Ok, Hackenbroich ist da wohl die Übermannschaft, aber in der 2. KK mit Jülich an 3 und Mertens an 6 muss doch mehr rauskommen als ein 4. oder 5. Platz...

Wie wäre es eigentlich zur Abwechslung mal, dass ihr ein paar Punkte liegen lasst? Das würde es doch noch was spannender machen..

Und danke für die Tipps! Werde versuchen, es umzusetzen.

Gruß,
Lucas

P.S. "Nicht nach hinten drängen lassen.." Was meinst du, wie oft ich das schon gehört habe..
Alt 07.11.2007, 18:08
SpinDevil SpinDevil ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Hi Lucas,

wir werden wahrscheinlich mit Robert, Serkan und mir anrücken. Auch wenn wir gewinnen wollen, es ist immer noch was anderes als Meisterschaft.

Der Rest, vor allem Konny kann sich ausruhen. Konny hat es nach 6 (!) vergeigten Matchbällen auch nötig.

Aber ich muß an dieser Stelle Keltzenberg ein Kompliment machen. Die haben gekämpft wie die Löwen und sich den Punkt redlich verdient. Auch wenn wir sicher nicht unseren besten Tag hatten, aber man muß auch immer die Leistung des anderen respektieren und anerkennen.

So Lucas, freu mich auf Dienstag. Dann lernen wir uns persönlich kennen.

SpinOn

SpinDevil

Alt 07.11.2007, 23:05
Benutzerbild von Noppenkrampe
Noppenkrampe Noppenkrampe ist offline
Hobbit im Blutrausch
Forenmitglied

Noppenkrampe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber ich muß an dieser Stelle Keltzenberg ein Kompliment machen. Die haben gekämpft wie die Löwen und sich den Punkt redlich verdient. Auch wenn wir sicher nicht unseren besten Tag hatten, aber man muß auch immer die Leistung des anderen respektieren und anerkennen.

Da hast Du so recht! Das ist auch das was unseren Sport so ausmacht! Man kann fast niemals genau sagen wie es läuft! Wir wissen alle wie schnell es gehen kann. Du bist besser als Dein Gegner (das sagt Dir jede Bilanz), Deine Mannschaft ist hoher Favorit, und dann passiert es!

Dein Gegner kann gut gegen Dich! Die Mannschaft sieht es denkt (wahrscheinlich ein wenig zu viel) nach und schon entwickelt so eine Begegnung eine eigne Dynamik!

Aber wie schon geschrieben, das ist es was unseren Sport so ausmacht!

Guck Dir das von Ingo gepostete Spiel von unserer 2. gegen Norf an!!!!
Da hätte Neukirchen einige Kisten Bier rüber schicken müssen:-)

Aber glaubt nicht das Norf das je gedacht hätte!

Gute Nacht

Andy
Alt 08.11.2007, 14:00
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SpinDevil Beitrag anzeigen
Hi Lucas,

wir werden wahrscheinlich mit Robert, Serkan und mir anrücken. Auch wenn wir gewinnen wollen, es ist immer noch was anderes als Meisterschaft.
Hallo. Ich denke mal, wir werden wieder mit mehr als 3 Leuten ankommen. L. Mohrmann ist allerdings in der Woche in Aachen und wird wohl nicht dabei sein.

Zitat:
Zitat von SpinDevil Beitrag anzeigen
Dito
Alt 09.11.2007, 08:59
Rathino Rathino ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rathino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich bin schwer enttäuscht. seit gestern 14 uhr kein beitrag mehr.
da kommt man auf die arbeit, widmet diesem forum die erste priorität und dann...

nix neues.

also so geht das nciht weiter mädels!

heute ist der große tag. 2 TOPSPIELE, die schon einiges aussagen können. verliert gierath sind die erstmal aus dem rennen. verliert elsen, sind die aus dem rennen. bei nem unentschieden hätten beide (hoffentlich) 4 punkte rückstand auf die spitze. dann wird es schon hart und ich denke, dass man dann um den 1. platz auch fast weg ist.
und dann: 2. gegen 3.
wird ein heisser tanz, würde ich mir glatt angucken gehen, wenn wir nicht selber spielen würden. das spiel wurde ja schon auseinandergenommen, aber hier mal meine prognose:
Doppel: da denke ich, dass weckhoven 2:1 in führung geht
Oben: kommt ganz auf sascha an. wenn er fit ist, rechne ich mit einem 3:1 für GV, sonst ein 2:2.
Mitte: da sind auf den ersten blick die weckhovener im vorteil. entscheidend wird hier Lucas gegen Tesch. Da dies auch im ersten durchgang kommt, wird das sehr wichtig. ich tippe hier auf ein 2:2.
Unten: Benedikt macht den Micha platt. Da gehe ich fest von aus. 3:1 für GV.
zwischenstand: 9:6 für GV im 2:2 case oben!
Alt 09.11.2007, 12:06
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rathino Beitrag anzeigen
Unten: Benedikt macht den Micha platt. Da gehe ich fest von aus. 3:1 für GV.
zwischenstand: 9:6 für GV im 2:2 case oben!

Ach du Scheisse!!!

Den Benedikt habe ich total vergessen!!!...sorry...jetzt tippe ich unten auf 4:0!!!.......rüschtüsch...mit Mohrmann rückt der ja an 5. Position!!!

Mit der Mitte hat Claudio schon recht!!!....Ahrweiler gg. tesch wird das Knacksspiel!!!....aber LuCas....fühle dich nicht unter Druck gesetzt!!!

@ Claudio:
Wenn heute abend alles normal läuft....fahre ich im Anschluß nach GV und zieh mir den Rest vom Spiel rein...ohne jetzt arrogant klingen zu wollen bzgl. Norf!!!

Bis später......ich bin pünktlich, da ich ja der "Schlüsselmeister" bin!!!

Bin wieder heiss wie Frittenfett!!!

L.G. und viel Spass allen!

Ingo

P.S.: Claudio hat Recht...ist viel zu ruhig hier.....ihr "Muttersöhnchen"!!!

Alt 09.11.2007, 12:30
Ass11 Ass11 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ass11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08

Also da ich für Weckhoven tippe ,ganz klar ,aber im 2.topspiel tippe ich für gierath wenn sie komplett sind . die Elsener sind mir unten zu schwach .......
Alt 09.11.2007, 14:02
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Cyrus29 Beitrag anzeigen
Ach du Scheisse!!!

Den Benedikt habe ich total vergessen!!!...sorry...jetzt tippe ich unten auf 4:0!!!.......rüschtüsch...mit Mohrmann rückt der ja an 5. Position!!!
Ja das sag ich doch die ganze Zeit!!! Wie kann man denn Benedikt vergessen. Die Spielweise muss einem doch im Gedächtnis bleiben..

Zitat:
Mit der Mitte hat Claudio schon recht!!!....Ahrweiler gg. tesch wird das Knacksspiel!!!....aber LuCas....fühle dich nicht unter Druck gesetzt!!!
Ich glaube, ich muss noch mal mit meinem Mentaltrainer reden..

Zitat:
Wenn heute abend alles normal läuft....fahre ich im Anschluß nach GV und zieh mir den Rest vom Spiel rein...
Na, das ist mal gesundes Selbstbewusstsein

Naja, ich hab immer noch keine Ahnung, was ich von heute Abend halten soll. Im Tippspiel hab ich mal 9:7 für uns getippt (aber ich würde auch grundsätzlich diese Saison nie gegen uns tippen)..

Schönen Gruß und schönes Spiel heute Abend an alle!!

Lucas

P.S. Tippe auch 9:7 für Gierath gegen Elsen, falls Gierath komplett spielt.
Alt 09.11.2007, 15:01
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Ass11 Beitrag anzeigen
Also da ich für Weckhoven tippe ,ganz klar ,aber im 2.topspiel tippe ich für gierath wenn sie komplett sind . die Elsener sind mir unten zu schwach .......

DAS wird sauhart für euch heute abend!!!...wird ne ganz heisse Kiste!!!

Die GVler sind megaheiss.....wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe!

Mit Gierath gebe ich jedoch allen Recht und tippe ebenfalls auf Sieg für Gierath....wie alle schon sagen..falls die komplett sein sollten???
>Gut ...Kiefer und Füsser (oder auch als Ersatz Siemons)sind gut...., aber auch nicht viel stärker als die Elsener Jungs unten!!!.....???

In der Mitte wird Gierath die Elsener "vernichten" mit Freund Hermi Sack und Vierkötter (ne LuCas???).......Oben ist alles offen bzw. ausgeglichen, wobei Carlos Flores gegen Tenberg ein "Noppenproblem" haben wird!!!
> Gegen Jens Fischer werden die beiden Elsener oben gewinnen.....nix gg. Jens..., aber der ist wohl ohne Training unterwegs...

Also...Fazit...die Gierather werden es meiner meinung nach gewinnen!!!

L.G. u. schönes WE!

Ingo

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »