Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Arnsberg/Lippstadt
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2008, 18:01
Der Sauerländer Der Sauerländer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Sauerländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga II 2007 / 2008

an dieser stelle erstmal einen herzlichen glückwunsch nach fredeburg. nun habt ihr es wirklich fast geschafft und seit ganz dick im rennen. ich denke mal, in den nächsten spielen macht ihr das rennen und dann sehen wir uns hoffentlich im nächsten jahr wieder...
war ja ein guter spieltag für euch und mit sundern hat sich der nächste anwärter aus dem titelrennen verabschiedet. ist ja nochmal richtig spannend geworden in gellinghausen, wer hätte das gedacht?? kaum verlasse ich die halle verlieren die gellinghauser den siegeswillen .......
Alt 17.03.2008, 12:55
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

@martin
Du hast echt was verpasst, ich hatte teilweise Angst um Jürgen der neben mir saß, denn als es 7:7 stand ging es bei ihm richtig an die Nerven. Und Christoph verlor bei einer 2:0 Führung den dritten Satz nach einer 7:4 zu 7, den vierten Satz nach einer 9:5 Führung zu 9 und gab seinem Gegner schon die Hand weil er dachte es sei vorbei. Als es im fünften Satz dann 9:9 stand, wollte ich Jürgen schon raus bringen weil er nur noch am Zittern war, aber er gewann ja dann doch noch.
Danach war die Moral von Sundern gebrochen und so konnten Rudi und Christian die Sätze 3 und 4 im Schlussdoppel gewinnen.

Jetzt läuft wirklich alles für uns. Christian scheint nach derzeitigen Stand in zwei Wochen wieder spielen zu können. Frank spielt wahrscheinlich eine seiner stärksten Rückrunden überhaupt und im Doppel scheinen wir auch einige gute alternativen gefunden zu haben. Denn gerade diese sind gegen Volkringhausen sehr wichtig. Mal sehen was Frank diesmal für eine Idee für die Doppelaustellung hat.
Alt 17.03.2008, 16:05
Gremo Gremo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gremo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kenne die Doppelideen von Frank alle. Immer 2 zusammen.
Alt 19.03.2008, 14:48
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

@ingo
Wie sieht es eigentlich jetzt bei dir aus, verlässt du Wickede auf jeden Fall, weil ihr seit ja auch schon auf spieler suche.
Oder wartest du was ihr für ne Mannschaft im nächsten Jahr stellen könnt?
Alt 20.03.2008, 02:59
Das Phantom Das Phantom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Das Phantom ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Das Phantom ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Jau, das mit der Spielersuche heizt die Spekulationen ja noch einmal richtig an. Jetzt kommen bestimmt ganz viele Leute freitags um 20,00 Uhr bei uns zum Training vorbei...

... und denken, zu dem Verein gehe ich bestimmt nicht.

Was mich angeht, in meiner jetzigen Verfassung könnte ich höchstens noch in die 1. Kreisklasse wechseln. Da muß ich froh sein, wenn ich in Wickede in der ersten Mannschaft bleiben darf.
Alt 20.03.2008, 11:11
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

Ich denke acuh mal das die chance das ihr einen brauchbaren Spieler für die Kreisliga bekommt sehr gering ist. Euer glück im nächsten jahr ist dann nur das die Liga immer schwächer wird, weil gegen die Aufsteiger solltet ihr gewinnen können.

Hättest du mal nicht soviel getestet würdest du auch besser stehen. Und tut allen einen gefallen und schlagt freienohl noch im letzten spiel
Alt 03.04.2008, 11:46
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

Dann will ich mal den nächsten Spieltag Tippen.

TV Fredeburg - TuS Bruchhausen 9:4
Ein ausrutscher wie im Hinspiel passiert uns denke nicht, ohne Schulte könnte es auch deutlicher ausgehen
TuS Nuttlar - TTC Gellinghausen 4:9
Eigentlich ist für beide die Saison schon vorbei, Gellinghausen ist aber stärker
SSV Meschede II - TTC Volkringhausen 7:9
Wird wahrscheinlich mehr wie nur eine Pflichtaufgabe, aber Volkringhausen wird sich durchsetzen
TV Fredeburg - DJK GW Arnsberg 9:3
Für Arnsberg geht es um nichts, für uns um "alles" deshalb Tippe ich auf einen klaren Sieg
TV Wickede - TuS Sundern 8:8
Sunders super Moral gebrochen? Sind wahrscheinlich nicth komplett
TuS Bruchhausen - TuS Oeventrop 5:9
Ralf wird seine Negativserie diesmal stoppen
TTV Ense 1975 - TuRa Freienohl 8:8
Wenn Gerrit in Form ist, ist vielleicht eine Überraschung möglich
Alt 04.04.2008, 22:49
Gremo Gremo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gremo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TV Fredeburg - TuS Bruchhausen 9:3
Klare Sache. Michael und Christian konnten bei der Endrangliste wichtige Spielpraxis sammeln und werden den TV zum Sieg führen.

TuS Nuttlar - TTC Gellinghausen 5:9
Ich hoffe, dass es in den nächsten Jahren wieder etwas wärmer in der Hölle von Nuttlar wird. Absteigen, direkter Wiederaufstieg und dann wird auch in Nuttlar wieder alles besser.

SSV Meschede II - TTC Volkringhausen 4:9
Volkringhausen wird gewinnen.

TV Fredeburg - DJK GW Arnsberg 9:3
Klare Sache. Michael und Christian konnten bei der Endrangliste und gegen Bruchhausen wichtige Spielpraxis sammeln und werden den TV zum Sieg führen. Die Jugend an die Macht.

TV Wickede - TuS Sundern 6:9
Ingo, ich hatte Dir eine PN geschickt... Antworte bitte...

TuS Bruchhausen - TuS Oeventrop 3:9
Hopp Hopp Hopp Hopp Hopp Hopp Hopp

TTV Ense 1975 - TuRa Freienohl 5:9
TuRa einfach in der Breite besser.
Alt 05.04.2008, 09:57
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Gremo Beitrag anzeigen
TV Fredeburg - TuS Bruchhausen 9:3
Klare Sache. Michael und Christian konnten bei der Endrangliste wichtige Spielpraxis sammeln und werden den TV zum Sieg führen.
Der Tipp war nah dran, aber Christian konnte im Einzel nicht wie gewohnt auftrumpfen. Aber immerhin hat er einen Satz 11:0 gewonnen
Alt 07.04.2008, 13:46
Gremo Gremo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hallo Flori,

Thomas und ich werden am Sonntag in der Halle sein, und Euch fleißig anfeuern.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »