|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hurra, hurra, die Deutschen...
Hey, nett von dir, dass du nicht sofort karatemäßig aufläufst und NOCH! freundlich(???) bleibst; oder auch nicht, denn dann hätte man wenigstens dein Gesabbel hinter sich.
|
|
||||
|
||||
Das lasse ich jetzt einfach mal stehen, genauso wie meine obigen Aussagen (A.-J.), welche du gern "kommentieren" kannst, wenn dir der Sinn danach steht.
Wie bereits im Beitrag erwähnt, werde ich ab sofort ausschließlich eine SACHLICHE Diskussion führen. Wenn du das nicht willst oder kannst, lass es eben sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße Dennis
Habe nun, ach! Philosophie, Juristerei und Medizin, Und leider auch Theologie! Durchaus studiert, mit heißem Bemühn. Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor; Geändert von Weixing - Fan (23.07.2007 um 14:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich ziehe nicht mal in Erwägung, das ernst zu nehmen, Begründung siehe Punkt H) in meinem Beitrag von heute morgen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Argumente gehören nicht gerade zu deinen Stärken. Um in diesem Thread zu bleiben: Außer deiner Abneigung über irgendwas zu lachen, was die political correctness tangieren könnte: keinerlei Idee, kritische Anmerkung etc. Stattdessen ewige Hinweise auf 'hirnlosen Schund', Belehrungen über das, was man lustig finden darf (die bei Kritik postwendend als solipsistische Auffassung deklariert werden), Belobhudeligung des eigenen Selbst und, ganz schlimm, das ewige 'stefanie' oder 'mimosenrübe'-Geleier. Einfältiger geht's wirklich nimmer. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich befürchte eine lange Dürre... |
|
||||
|
||||
Entgegen deinen Zeilen stehen sehr wohl deutliche Argumente (über Krieg, Satire etc.) in meinem obigen Beitrag, mach dir doch mal die Mühe (dürfte für dich ja keine große Anstrengung sein) und "pflück dir die Aussagen zurecht".
Das sind zumindest klare Statements eine EIGENEN Meinung, oder? Nichts anderes steht da, wie deine Meinung ist, kannst du ja gerne auch schreiben, aber dann SACHLICH! Ich habe keine Lust mehr, mich mit irgendwelchem Kindergartenkram (danke für den Hinweis, Fozzi, im Eifer des Gefechts entrückt das objektive Empfinden manchmal völlig aus dem eigenen Blickfeld) und Nicklichkeiten zu beschäftigen, sinnlose Zeitverschwendung. Die Beleidigungen kommen im Übrigen seit heute auschließlich aus deiner Ecke-ist das deiner Aufmerksamkeit entgangen?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.