|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Na ich weiß ja nicht, der hat doch auch seit 18 Monaten nicht mehr gespielt, oder? Und der kann uns weiterhelfen? Im Radio kommt diese Meldung auch schon seit Stunden, Bader dementiert allerdings, Ismael wäre zu teuer!
|
|||
|
|||
na dann kann ich dir misteruniversum ja entwarnung geben.
ismael hat gesagt dass er gar nicht zum glubb wolle. wie ich finde ist das schade. aber ob sich einer wie ismael der wie du sagst seit 18 monaten verletzt ist einen verein aussuchen kann - ist wie ich finde fraglich. egal.dann wird es halt ein anderer! gruß der rote rächer |
|
|||
|
|||
und jetzt ist es wieder so weit.
heute abend 17.00 nürnberg. dann gehts wieder aufwärts. wie sehen eure tipps fürs spiel aus? ich sage einfach mal 2:1 für uns! gruß |
|
|||
|
|||
Zeit eine Negativserie zu brechen, der BVB darf kein Bein auf die Erde bekommen, die haben riesen Ansprüche und nichts drauf.
Das wird deutlich heute abend, ich rechne mit 2 - 3 Toren Unterschied, mein größter Wünsch wäre, daß ich mich einfach gewaltig in unserem "Zaziki" täusche und, nun endlich fit, der Knoten aufgeht. Wir müssen ihn einfach der Abwehr fernhalten, dann hat auch der Blazek eine Chance ohne Gegentreffer durchzukommen. |
|
||||
|
||||
Auch ich bin in Vorfreute auf das, was heute hoffentlich kommen wird. 13.06 geht mein Zug ab Iphofen, und in Nürnberg eingetroffen, schau ich mir erst einmal die Mädels an, die gegen unsere Nachbargemeinde Frickenhausen kicken.
Also, Abwehrtitan, roter Rächer, und die, die alle die Daumen drücken, GLUBB - SSiieecchh!!!!!! Den Zaziki wegen vom Blazek, ich musste schmunzeln, find ich klasse, den Ausspruch! Ich werde schreien, was das Zeug hält, versprochen! Schreibe morgen, wie es aus Sicht des Stadions war!
|
|||
|
|||
Leider kann ich mir das Spiel heute nicht ansehen, ich besuche ein "Nichtraucherseminar", wird höchste Zeit mit 45 J. etwas mehr für die Gesundheit zu tun. Die vielen jungen Wilden beim TT bringen mich mittlerweile ganz schön zum Schnaufen. Aber gut, das nur am Rande.
Wenn wir nicht gewinnen, bist Du schuld, weil Du nicht genug geschrien hast, ich natürlich auch, weil ich nicht zugeschaut habe. Die Verantwortung tragen wir, wie ich Dich einschätze, aber mit links . So Festlegung, 3 : 0 für FCN, 1 Treffer Charisteas, 1 x Mintal, 1 x Kluge |
|
|||
|
|||
na also!
endlich!vielleicht sind wir ja jetzt mal raus aus der krise. ganz tolles spiel von uns darf ich sagen! auch wenn dortmund wirklich schlecht war. st.petersburg kann kommen. Glubb!!! gruß |
|
||||
|
||||
Ok, dann bin ich aber nicht Schuld. Mein Zirtaki hat getroffen, der Blazek zu Null gespielt, der Sieg ist da, ich mach dann noch ne Kippe an. Quatsch, mach ich nicht, bin Nichtraucher. Dafür geht noch ein Oechsner Bier, denn anschließend ..............
|
|||
|
|||
also.
ich habe noch gar nichts zum heutigen uefa-cup spiels von euch gehört! ich denke dass wir gewinnen werden da wir jetzt auch wieder in der bundesliga auf kurs kommen. aber schade,dass das spiel bereits um 17.00 uhr beginnt. das ist wohl keine uefa-cup stimmung. mein tipp trotzdem: 2:0 fürn glubb was denkt ihr? gruß |
|
||||
|
||||
Ich denke, es geht 2-2 aus
Charistias und Benko schießen den Glubb zum Unentschieden. Blazek zwischen Genial und Wahnsinn. Wie immer Einwechslung Meyer, dann gleich 2 Gegentore. Aber heute verlieren wir deswegen wenigstens nicht. Was haltet ihr davon?
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.