|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga MKK 2007/2008
Hallo Dorki,
ganz klar aus unserer Sicht: Punkt verloren. Es lief irgendwie alles wieder auf unser Standard-Ergebnis 9:6 hinaus, doch dann hat meine Wenigkeit gepatzt. Total unnötig nach 2:1 Satzführung noch verloren, ärgert mich gewaltig. Im Schlussdoppel hatten wir dann erwartungsgemäß keine Chance. Am Dienstag im Pokal gab es im Doppel den gleichen Ausgang ![]() So, dann sind wir also jetzt 2 Punkte hinter Hochstadt, bin mal gespannt was noch alles so möglich ist. Wir haben ja leider ein sehr bescheidenes Spielverhältnis. Unsere Aufstellung wird sich logischerweise ändern... Grüße Stephan
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen.
Meine Tipps für den Rückrunden Auftakt: Lützelhausen - Langenselbold 3:9 Erlensee - Marköbel 9:5 Dörnigheim - TTC Neuberg 5:9 Brachttal - Bischofsheim 6:9 Roßdorf - Bad Orb 9:4 Gruß Allround |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
erstmal alles Gute fürs TT-Jahr 2008. Hier nun meine Tipps für den RR-Auftakt: Lützelhausen-Langenselbold 4:9 Erlensee-Marköbel 9:6 Dörnigheim-Neuberg 6:9 Brachttal-Bischofsheim 9:6 Roßdorf-Bad Orb 9:4 Grüße Netzkantenschubser
|
||||
|
||||
|
Hallo,
auch ich wünsche Euch ein frohes Neues. Zum Glück geht´s jetzt endlich wieder los. Meine Tipps: Lützelhausen-Langenselbold 3:9 Erlensee-Marköbel 9:3 Dörnigheim-Neuberg 4:9 Brachttal-Bischofsheim 8:8 Roßdorf-Bad Orb 9:5 Gruß C. D. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wünsche Euch auch allen ein Frohes und vorallem Gesundes neues Jahr.
![]() Gruß Allround |
|
|
|||
|
|||
|
Dörnigheim-Neuberg 3:9
Dörnigheim-Neuberg 3:9
Haben einen ungefährdeten 9:3 Erfolg beim Tabellenletzten eingefahren. Punkte: Haase/Pfeiffer Beckmann/Diehl Haase (2) Beckmann (2) Pfeiffer Horn Diehl Lach/Horn und Lach (beide im 5.Satz) geben die Punkte ab. Schönen Sonntag noch, Gruß NKS
|
|||
|
|||
|
Tipps für die kommenden Partien:
Hochstadt-Bad Orb 9:3 Lützelhausen-Bischofsheim 9:4 Erlensee-Roßdorf 9:6 Marköbel-Brachttal 8:8 Langenselbold-Neuberg 9:4 Gruß NKS
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
Hochstadt-Bad Orb 9:2 Lützelhausen-Bischofsheim 9:5 Erlensee-Roßdorf 9:5 Marköbel-Brachttal 6:9 Langenselbold-Neuberg 9:4 Gruß Allround |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
wir haben 9:4 gegen Bischem gewonnen. Christian hat sich noch sehr angeschlagen an den Tisch gestellt, damit nicht wieder zwei von hinten in die Mitte aufrücken mußten und auch ein Spiel gewonnen. Das war wichtig. Bei Bischem hat Kosar gefehlt. Meine Tipps für die noch ausstehenden Spiele: Erlensee-Roßdorf 9:7 Marköbel-Brachttal 5:9 Langenselbold-Neuberg 9:2 Gruß Schildkröte |
|
|
||||
|
||||
|
Moorsche,
habt Ihr schon im Click-tt das Spiel Erlensee gegen Roßdorf angesehen? O. Wolf mußte vermutlich aufgeben, denn er hat die letzten beiden Sätze gegen Maisch 0:11 verloren und das nächste Spiel 3x 0:11. Böse Noppe, was ist denn passiert? Gruß Schildkröte |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.