|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga West Aurich/Wittmund 07/08
zu Spät
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey Leute
wollte mich auch einmal melden. Ergebnis : Ochtersum : Hage = 3:9 Doppel 1:2 ( Zywicki/Grensemann nach 2:0 noch 2:3 Niederlage) Oben 0:4 ( Einzel klar ) Mitte 1:2 ( Grensemann muß noch üben (benehmen)) Unten 1:1 ( M.Feldmann ohne Chance ) Hage in Bestbesetzung - ohne 6.Gerdes- 2-Punkte gegen den Abstieg, jetzt Dienstag nach SSV - ohne K.Heeren - müßte auch ein Sieg drinsitzen. Tip: SSV - Hage 4:9 Ochtersum - Greetsiel 4:9 BSV - Aurich ?? ( wer spielt den alles ) Gruß Holgi |
|
|
||||
|
||||
|
Achso , habe ich vergessen
Ochtersum hat ein Tag vorher gegen Aurich auch verloren. Ergebnis weiß ich nicht mehr, war aber deutlich. Gruß Holgi |
|
|
||||
|
||||
|
...ist ja aktueller hier als bei Click-TT
Glückwunsch an unsere Reserve...auch ihr seid aus dem Gröbsten erstmal raus..2 Siege sind noch drinFür die Zeit der Strafen für zu langsames Eingeben der Ergebnisse können einige Vereine jetzt schon mal ein Sparkonto einrichten
|
||||
|
||||
|
Wie Recht du hast, Marco.
Es gibt Vereine die sind Super -Actuell und andere wiederum laden ihren Computer nur einmal im Monat hoch. Frage: "Kreispokal" - wer hat eigentlich Heimrecht nach der neuen Liste. ? ![]() Wir ( Hage 3) müssen gegen Strackholt antreten. Gruß Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Wartet Ihr auch alle so gespannt auf das Ergebnis des Tages
Ich tippe auf 6:9 für Norderney Geändert von dnerB (25.11.2007 um 16:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Friesenstolz Riepe - TuS Norderney 4:9
N'abend!
Hier der Kurzbericht aus Riepe: Doppel 1:2 (Doppel 3 an Riepe) OP: 1:3 (2-2 an Riepe) MP: 0:4 UP: 2:0 Sehr freundschaftliche Atmosphäre, leider hatten wir wegen der 14.15 Uhr-Fähre keine Zeit mehr, auf dem Rieper Dachboden ein paar Bier zu trinken ... schade. Grüße, Arwed |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Friesenstolz Riepe - TuS Norderney 4:9
Zitat:
Super, das die Atmosphäre freunschaftlich geblieben ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glückwunsch an die Reserve vom SV Hage. Holger ist hier jetzt ja auch vertreten. Außerdem Gratulation nach Norderney! Ein deutlicher Erfolg über eine sicherlich starke Truppe aus Riepe! Ich gebe gleich noch meine Prognosen für die nächsten Spiele ab. Gruß Wilfried |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
TTG |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.

Glückwunsch an unsere Reserve...auch ihr seid aus dem Gröbsten erstmal raus..2 Siege sind noch drin