|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@ Gerrit-TT
Im Unglücksfall spielt dann Zolten halt in der 2. Liga oben! Wäre natürlich schade für ihn, aber es ist m.M. auch nicht so gut, dass er überhaupt wechselt, so wird immerhin das Doppel Boll/Fejer-Konnerth zerissen.
|
|||
|
|||
@Tansincos:
Zoltan wird vermutlich weiter in Höchst und Frankfurt mit der Mannschaft von Gönnern trainieren. Wie damals auch Bobo Grujic. |
|
|||
|
|||
Auch,wenn das Doppel nicht mehr in der Bundesliga spielen wird,so ist es richtig,dass Zolli wechselt.
Er wird zu sehr als Doppelspezialist hingestellt. Er hatte auch grosse Erfolge im Einzel und da will und muss er auch anknüpfen. Das Doppel wird ja international weiter zu beobachten sein. Sie werden durch diesen Wechsel weder besser,noch schlechter harmonieren. Ich denke,dass sie nicht soooooo oft Doppel trainierten. |
|
|||
|
|||
Boll-Fejer-Konnerth
@ Torben: Sicherlich tainieren sie nicht allzu viel, aber ich kann mich gut dran erinner, als Fetzner von Düdo nach BErlin ist. Da war Rossi ganz schön enttäuscht ! Aber sie haben ja in der NAtionalmannschaft die Möglichkeit zu trainieren. Für Zolli ist der Wechsel sicherlich ein Schritt nach vorne...
|
|
|||
|
|||
Wie gesagt denke ich, dass Zoltan weiter mit Gönnern trainieren wird.
Das Doppel werden sie sicher eh nicht sooo oft trainieren, allerdings fehlt ihnen natürlich so die Wettkampfpraxis. Andererseits kann ich mir vorstellen, dass Zoltan so mehr Selbstvertrauen bekommt, schließlich ist er wirklich ein guter Einzelspieler. Das wiederum könnte sich ja positiv für das Doppel auswirken. Naja, man wird sehen! |
|
|||
|
|||
Wechsel in der 2 Liga Nord
Hallo Sportfreunde,
weißt einer von Euch ob Jens Klingspon von Berenbostel ( bei Hannover Regionalliga ) nach TTS Borsum ( 2. Liga ) wechselt ? Ist das eine Ente oder ist da was dran. Gruß andro - Fan |
|
|||
|
|||
das hab ich so von einem borsumer dr jetzt in der 2 liga spielt auch so gehört.das stimmt wohl.
|
|
|||
|
|||
Tostedt
Mikhaela Georgescu kommt, dafür hört Tian-Zörner auf (will Mutter werden)
|
|
|||
|
|||
Neureut
Hallo
Also Neureut spielt angeblich mit: 1. Nummer 20 von China 2. Maksim Shmyrev 3. Zoltan Fejer-Konnerth 4. Rade Markovic 5. Alfredo Carneros |
|
|||
|
|||
Hab gehört, daß Wang Yansheng von Hertha BSC Berlin zum TSV Hagenburg in die Regionalliga Nord wechselt. Hagenburg hat somit nach Song Shenhua (Österreich) und Ran Wei (TK Berenbostel) den dritten gebürtigen Chinesen für die neue Saison verpflichtet, wobei Song Shenhua und Wang Yansheng glaub ich einen deutschen Paß besitzen (zumindest sind sie in der deutschen Rangliste aufgeführt). Die Aufstellung von Hagenburg für nächstes Jahr könnte wohl so aussehen:
1 Wang Yansheng 2/3 Song Shenhua/Patrick Günther 4 Ran Wei 5 Uwe Lindenlaub 6 Martin Schmidt Damit könnten sie sogar gegen HSV (Alke, Schröder, Zhou Ping, Door, Pedersen, Ihde, Schmidt-Arndt) bestehen. Zumindest wird die Reginonalliga Nord wohl wieder deutlich stärker als dieses Jahr und sicher auch interessant. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.