|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel Herren - Bezirksliga 1 07/08
Möllen - Walbeck 9:5
Brienen - Mehrhoog 9:3 Dinslaken - Wesel 9:1 Geldern - Weeze 8:8 Voerde - Rees 2:9 Schermbeck - Kevelaer 8:8 |
|
||||
|
||||
Danke Christinho!
SV GA Möllen - SV Walbeck III 9-6 (Timo, Durczi und Chrille werdens richten) Gerda
|
|||
|
|||
Kein Problem Gerda
Hier noch der Tipp von Pitbull fürs Spiel hat er mir per Naricht mitgeteilt: Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline "DER HERR DER NOPPEN" Foren-Stammgast 500 Registriert seit: 20.03.2005 Ort: Hamborn Beiträge: 730 AW: Spiel vergessen Zitat: Zitat von Christinho Hi Pitbull, wollte dich nur kurz darauf hinweisen das du beim Tippspiel der BZL 1 das Spiel Möllen-Walbeck vergessen hast kannst es ja noch nachtragne ansonsten keine Punkte Gruß aus Weeze 5:9 für Walbeck tragste bitte nach! Gruß aus Bielefeld __________________ Herren Bezirksliga-Oben Wer die Noppen nicht ehrt,wird vom Pitbull verzehrt
|
|||
|
|||
Fehlt noch mein Tipp:
Möllen - Walbeck 8:8 Brienen - Mehrhoog 9:5 Dinslaken - Wesel 9:2 Geldern - Weeze 8:8 Voerde - Rees 1:9 Schermbeck - Kevelaer 6:9 Allen wieder viel Spaß wünscht Bernd
|
|||
|
|||
Tippspiel Auswertung des 9.Spieltages!!
1.ah800 48+3/51 1.TTVG 44+7/51 2.Oppe 42+8/50 3.BernieBär 39+7/46 3.TT-Spieler 37+9/46 4.dlmdk32+7/40 5.Christinho 35+4/39 6.Andy2 33+4/37 7.Michi88 31+4/35 7.GTJ 30+5/35 7.Pitbull 29+6/35 8.Topspin82 22+7/29 9.J.Wiso 20+0/20 10.Gruna 2+4/6 Auf zum Nächsten Spieltag Grüße
|
|||
|
|||
Hier die Weezer Tipps
SV Union Kevelaer-Wetten - TTC BW Geldern-Veert 9-5 (Kevelaer dürfte den Heimvorteil zunutzen wissen) TTV Rees-Groin - SV Schermbeck 9-5 (Rees gewinnt doch finde SV oben Stärker) TV Voerde - Weseler TV II 9-4 (Voerde gewinnt das Kellerduell klar) SV Walbeck III - MTV Rheinwacht Dinslaken 6-9 (Schwierig) TV Mehrhoog - TSV Weeze 7-9 (Dort erwartet uns wohl eine Schwere Aufgabe) TTVg Kleve-Brienen - SV GA Möllen 9-5 (Sieg für Kleve aber nicht Klar) Viel Erfolg fürs WE Grüße aus Weeze
|
|||
|
|||
Meine Tipps fürs WE:
SV Union Kevelaer-Wetten - TTC BW Geldern-Veert 9-4 (Kevelaer zu Hause wohl zu stark für Ersatzgeschwächte Gäste) TTV Rees-Groin - SV Schermbeck 9-4 (Rees macht weiter seinen weg) TV Voerde - Weseler TV II 9-4 (Ich tippe diesen Spieltag oft das gleiche Ergebnis) SV Walbeck III - MTV Rheinwacht Dinslaken 6-9 (Dinslaken eventuell nen Tick besser) TV Mehrhoog - TSV Weeze 8-8 (In letzter Zeit unser Standardergebnis) TTVg Kleve-Brienen - SV GA Möllen 9-4 (Brienen wird das schon richten) Gruß aus Weeze!
|
|||
|
|||
Immer schön am Ball bleiben
SV Union Kevelaer-Wetten - TTC BW Geldern-Veert 9-4 (Kevelaer wohl zu ausgeglichen besetzt) TTV Rees-Groin - SV Schermbeck 9-6 (Schepies Aufstiegexpress rollt weiter) TV Voerde - Weseler TV II 9-7 (Wenn nicht jetzt, wann dann?) SV Walbeck III - MTV Rheinwacht Dinslaken 8-8 (Ich weiss schon bei den eigenen Jungs nicht mehr was ich tippen soll, vielleicht sollte Gruna mal was dazu sagen) TV Mehrhoog - TSV Weeze 7-9 (Weeze bleibt oben dran) TTVg Kleve-Brienen - SV GA Möllen 9-6 (Sorry Chrille, wir müssen eh mal wieder bei nem Bierchen über Politik und Gesellschaft... äh die Saison plaudern) Möge die Zelluloidkugel mit Euch sein |
|
||||
|
||||
Nun meine Tipps:
SV Union Kevelaer-Wetten - TTC BW Geldern-Veert 9-5 TTV Rees-Groin - SV Schermbeck 9-5 TV Voerde - Weseler TV II 9-4 SV Walbeck III - MTV Rheinwacht Dinslaken 6-9 TV Mehrhoog - TSV Weeze 5-9 TTVg Kleve-Brienen - SV GA Möllen 9-5
|
|||
|
|||
SV Union Kevelaer-Wetten - TTC BW Geldern-Veert 9:5
TTV Rees-Groin - SV Schermbeck 9:6 TV Voerde - Weseler TV II 9:4 SV Walbeck III - MTV Rheinwacht Dinslaken 6:9 TV Mehrhoog - TSV Weeze 7:9 TTVg Kleve-Brienen - SV GA Möllen 9:5 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.