Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.10.2007, 13:59
Mike Mistler Mike Mistler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mike Mistler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisligen 2007/2008

...ach da isser ja...

1. Wenn der Thread "warum schweigen macbean und STTC30 jetzt?" wirklich Dein Vorschlag ist, dann bestätigt das meine Meinung...denn dieser Thread wäre kurz und bündig, weil IHR keine Beiträge mehr schreiben würdet...es wäre also quasi ein "Nachrufthread"...überzeuge doch einfach macbean von dieser grandiosen Idee

2. Andererseits wäre der Thread "Plaudereien zwischen Mike Mistler und Tobias Kobelt" nicht sinnhaft und sollte dann umbenannt werden in "Plaudereien zwischen dem Rest der Welt über die Beiträge von macbean und STTC30"...klasse Idee, damit hätten wir eine eindeutige Zuordnung, denn dieser Thread wäre dann das Pendant zum Thread "Plaudereien zwischen macbean und STTC30".

Fazit: Nice try...bleibe doch bitte auf Deinem/Eurem Spielfeld...sonst haben wir anderen ja nichts mehr zu schmunzeln
Alt 31.10.2007, 14:52
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mike Mistler Beitrag anzeigen
...nun ja, ich befürchte eher nicht...es gibt nun einmal Menschen, die lieben und brauchen die grosse Bühne und nicht das kleine Stadttheater...

...aber ich will ja nicht rummeckern...der Eintritt ist ja schliesslich kostenfrei...
Das ist der größte Schwachsinn, ich brauche bestimmt kein Bühne, tja die Show ist zu Ende, vielleicht kannst Du ja auch mal was sinnvolles über den TT-Sport schreiben!
Alt 31.10.2007, 15:24
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Das ist der größte Schwachsinn, ich brauche bestimmt kein Bühne, tja die Show ist zu Ende, vielleicht kannst Du ja auch mal was sinnvolles über den TT-Sport schreiben!
Es wird nicht oft passieren, aber ich muss Kai zustimmen.
Bisher hast du hier noch keine Silbe über die 1.Kreisliga von dir gegeben, sondern dich lediglich über uns beide lustig gemacht.
Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast dann unterlasse einfach deine doch recht sinnlosen Beiträge, oder schreibe sie in diesen Thread.
Alt 31.10.2007, 15:28
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mike Mistler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
...oha...ich mache es ganz kurz:

1. Falls es Dich nicht betrifft, dann fühl dich einfach nicht angesprochen.
2. Schaue Dir einfach meine (wenigen) Beiträge an und vergleiche sie mit Deinen...dann erkennst Du schnell den Unterschied...

Bleib also einfach entspannt und verhalte Dich so, wie Du es nach aussen darstellst...

Gruss Mike
Alt 31.10.2007, 17:30
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Es wird nicht oft passieren, aber ich muss Kai zustimmen.
Bisher hast du hier noch keine Silbe über die 1.Kreisliga von dir gegeben, sondern dich lediglich über uns beide lustig gemacht.
Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast dann unterlasse einfach deine doch recht sinnlosen Beiträge, oder schreibe sie in diesen Thread.
...auch hierzu ein kurzer Kommentar:

1. Das verstehe ich nicht...hier ist doch genau der Thread, auf den Du verlinkt hat...Diskussionen jeglicher Art...oder?...aber Du hast recht...ich meine den Thread über die 1. Kreisliga Berlins...wenn ihr Euch auf sinnvolle Beiträge bzgl. dieser Liga und Smalltalk in einer angemessenen Form beschränken würdet, dann müssten sich Menschen wie ich, die ernsthaftes Interesse an den sportlichen Geschehnissen dieser Liga haben, nicht seitenweise mit Eurem "Kleinkrieg" auseinandersetzen, um sinnvolle Informationen und Berichte zu erhalten...und genau deshalb hat auch Tobias für Euch eine persönliche Plattform geschaffen!

2. Anscheinend bin ich nicht der Einzige, der die Auswüchse Eurer Kommunikation "anstrengend findet"...ich nehme es halt mit Ironie & Humor, ...letztlich eine Frage von Ursache und Wirkung!...immerhin habe ich es geschafft, dass ihr beide mal einer Meinung seid:-o

Gruß Mike

Geändert von Mike Mistler (31.10.2007 um 18:54 Uhr) Grund: ...da fehlte noch was:-)...
Alt 31.10.2007, 21:19
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Diskussionen jeglicher Art

Das musst du mir mal genauer erklären.
Ein Forum ist doch eine Kommunikationsplattform mit verschiedenen Titeln.
Die Unterforen und verschiede Themen sind dazu da sich in diesen zu äußern.
Sofern ich also nicht falsch liege haben sowohl Kai als auch ich nichts anderes getan, wir haben uns im entsprechenden Thema zu diesem geäußert.
Und wie ich bereits mehrfach geschrieben habe ist der Thread "1.Kreisliga" nicht nur dazu da das dort die reinen Ergebnisse einfließen, dies geschieht mittlerweile bei TT-Live zügiger.
Warum regst du dich eigentlich künstlich auf, wie viele andere berechtigte Personen haben denn etwas zum Thema 1.Kreisliga beigetragen?
Welcher deiner Beiträge trägt zu dem Thema bei?
Du beschwerst dich darüber das Kai und ich über ein Spiel spekulieren welches in der 1.Kreisliga ausgetragen wird, über Diskussionen der einzelnen Staffelstärken oder sonstiges Themen bezogene Diskussionen.
Dies gehört alles in den Thread 1.Kreisliga !
Nur deine Posts haben dort nichts zu suchen!
Alt 01.11.2007, 00:58
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

...es scheint ja wirklich müßig zu sein, Dir Dinge zu erklären...hier ein weiterer Versuch:

1. Ich glaube schon zu wissen, wie ein Forum funktioniert...ich kenne TT-News noch nicht so lange, aber die meisten User scheinen eine andere Auffassung als Du zu haben...und der Bereich "Material" zeigt doch sehr deutlich, dass es nicht so schwer ist, sachliche Meinungen und Erfahrungen auszutauschen...und klar, a bisserl Hufescharren gehört ja dazu, aber dann doch bitte nicht endlos und niveaulos...

2. Ich rege mich überhaupt nicht auf...weder künstlich, noch im Ansatz...wenn ich mir Deine Berichte anschaue, dann stelle ich mir allerdings die Frage, wer sich hier aufregt

3. Ich kann mich nicht erinnern, auch nur einen einzigen Post im Thread "1. Kreisliga" eingestellt zu haben...welchen Post meinst Du jetzt konkret? ...aber wie gesagt: auch Du kannst Dir gerne meine Posts anschauen und Du wirst herausfinden, welche Art der Kommunikation ich pflege.

4. Ich beschwere mich auch nicht über Eure Diskussionen...ich weiss ja nicht, wie ich das noch ausdrücken soll, damit Du es verstehst...einen grösseren Wink mit dem Zaunpfahl, als die Eröffnung eines eigenen Threads für Euch (übrigens nicht von mir) Beide, kann es doch garnicht geben, oder?...

Ich glaube, mehr gibt es dazu nicht zu sagen

Gruß Mike
Alt 01.11.2007, 08:04
registrierter Besucher

Alle deine letzten Posts befanden sich im 1.Kreisliga-Thread, bis ich sie hierher verschoben habe.
Alt 01.11.2007, 10:30
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

...ups, dann ziehe ich Punkt 3 meines letzten Posts zurück

...aber es ändert nichts an den Sache

Gruss Mike
Alt 09.11.2007, 10:00
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
3. Pokalrunde

Wie ich der BeTTV-Homepage entnehmen konnte, ist die Durchführung der 3. Pokalrunde auf Ende November terminiert.

Weiß jemand von euch, ob diese Zeitangabe weiterhin Bestand hat? Der Grund für meine Frage liegt auf der Hand: Heute ist bereits der 9. November, die Auslosung noch nicht bekannt und der Zeitraum für eventuelle Verlegungen daher äußerst kurz.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Amateure

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »