Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #161  
Alt 19.01.2008, 13:42
TT-spieler1402 TT-spieler1402 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.11.2007
Beiträge: 137
TT-spieler1402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaften Damen / Herren

Zitat:
Zitat von Dr.Block Beitrag anzeigen
Bei mir geht das einwandfrei.
Bei mir auch.
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 19.01.2008, 13:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.396
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesmeisterschaften Damen / Herren

Bei mir jetzt auch.
Scheint aber nur mit IE zu funktionieren, oder?
Bin vielleicht auch zu blöd...
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 19.01.2008, 13:57
TT-spieler1402 TT-spieler1402 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.11.2007
Beiträge: 137
TT-spieler1402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaften Damen / Herren

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Bei mir jetzt auch.
Scheint aber nur mit IE zu funktionieren, oder?
Bin vielleicht auch zu blöd...
Nein, ich benutze ausschließlich Mozilla Firefox und den Foxit Reader (sauschnell) und habe keine Probleme.
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 19.01.2008, 14:07
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6.988
stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaften Damen / Herren

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Erstaunliches Ergebnis, aber schwacher Beitrag.

Ne fragwürdige Setzung im Nachhinein mit Ergebnissen, die zum Zeitpunkt der Auslosung noch gar nicht existierten, rechtfertigen zu wollen, ist mehr als schwach.

Das hatten wir doch schon öfters bei den Kindern, nicht wahr?
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 19.01.2008, 20:47
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.05.2002
Ort: Oesede
Alter: 45
Beiträge: 674
C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaften Damen / Herren

Jungs Jungs Jungs, hier regt sich doch überhaupt keiner auf. Wir wollten doch nur wissen ob Lars in Lostopf zwei war und gut ist. Hat einfach lange gedauert bis die Antwort kam. Und ich hab IMMER NOCH KEINE ANTWORT DARAUF OB ICH MIT MEINEM VERFAHREN RECHT HABE ODER NICHT
Denn der Platz 2 inner Gruppe ist doch wie ichs beschrieben habe der Setzplatz 9-16.
Ne Antwort wäre echt nicht schlecht DSR !
Will doch hier nix böses, will nur wissen wies läuft weils mich interessiert...

Finde allerdings und das muss ich jetzt leider sagen ein zuschieben einer Person, die mitunter auch noch nen Setzplatz 1 inner Gruppe hat nachträglich nicht so gelungen, aber hat ja nicht so ne riesen Auswirkung. Ich hät dann trotzdem nochmal gelost, weil ich mich für mich persönlich besser Gefühlt hätte.

Ansonsten bisher starke Leistung von Lars, was mich übrigens sehr freut, denn über ihn gibts wirklich nix aber auch rein gar nix negatives zu sagen !
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 19.01.2008, 20:57
TT-spieler1402 TT-spieler1402 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.11.2007
Beiträge: 137
TT-spieler1402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaften Damen / Herren

Zitat:
Zitat von C.Dunkel Beitrag anzeigen
Jungs Jungs Jungs, hier regt sich doch überhaupt keiner auf. Wir wollten doch nur wissen ob Lars in Lostopf zwei war und gut ist. Hat einfach lange gedauert bis die Antwort kam. Und ich hab IMMER NOCH KEINE ANTWORT DARAUF OB ICH MIT MEINEM VERFAHREN RECHT HABE ODER NICHT
Denn der Platz 2 inner Gruppe ist doch wie ichs beschrieben habe der Setzplatz 9-16.
Ne Antwort wäre echt nicht schlecht DSR !
Will doch hier nix böses, will nur wissen wies läuft weils mich interessiert...

Finde allerdings und das muss ich jetzt leider sagen ein zuschieben einer Person, die mitunter auch noch nen Setzplatz 1 inner Gruppe hat nachträglich nicht so gelungen, aber hat ja nicht so ne riesen Auswirkung. Ich hät dann trotzdem nochmal gelost, weil ich mich für mich persönlich besser Gefühlt hätte.

Ansonsten bisher starke Leistung von Lars, was mich übrigens sehr freut, denn über ihn gibts wirklich nix aber auch rein gar nix negatives zu sagen !
Ein bisschen Deutschunterricht könnte Dir aber auch nicht schaden. Ist ja fürchterlich. Warum schreitet unser Deutschlehrer Peter Igel hier denn nicht langsam mal ein? Ist schließlich nicht Dein erster Post mit solchen gravierenden Defiziten.

Bis die Tage

PS:
Wer vertritt denn jetzt Niedersachsen bei den Norddeutschen Meisterschaften?
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 19.01.2008, 21:18
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.05.2002
Ort: Oesede
Alter: 45
Beiträge: 674
C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaften Damen / Herren

Was hast du denn bitteschön für ein Problem
Na ja mir egal, zumindest solange bis ich weiß wer du bist...
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 19.01.2008, 21:25
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.08.2005
Ort: Göttingen
Alter: 36
Beiträge: 669
gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaften Damen / Herren

Zitat:
Zitat von TT-spieler1402 Beitrag anzeigen
Ein bisschen Deutschunterricht könnte Dir aber auch nicht schaden. Ist ja fürchterlich. Warum schreitet unser Deutschlehrer Peter Igel hier denn nicht langsam mal ein? Ist schließlich nicht Dein erster Post mit solchen gravierenden Defiziten.

Bis die Tage

PS:
Wer vertritt denn jetzt Niedersachsen bei den Norddeutschen Meisterschaften?
Der Unterschied zwischen Dir und "Deutschlehrer" Igel ist der, dass Peter bei der Korrektur orthographisch mangelhafter Beiträge doch den einen oder anderen Lacher auf seiner Seite hat, während dein Geklugscheiße einfach nur nervt.

Ausserdem wird bei geschätzten Forenteilnehmern schon ein mal der eine oder andere Fehler übersehen und nicht gleich moniert.

Zum Thema: Hut ab vor Lars Petersen, mal wieder 'ne tolle Leistung. Er ist für mich der Aufsteiger der Saison und hat gezeigt, dass es auch ohne Kader super laufen kann!

Geändert von gustavo88 (19.01.2008 um 21:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 19.01.2008, 23:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.396
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesmeisterschaften Damen / Herren

Zitat:
Zitat von C.Dunkel Beitrag anzeigen
Was hast du denn bitteschön für ein Problem
Na ja mir egal, zumindest solange bis ich weiß wer du bist...
Das wirst Du niemals erfahren.
Hatte mich mit dem Typen ja auch schon mal in den Flicken; immer wenn's "eng wird", verpißt er sich, um dann - wenn er meint, dass ein bißchen Gras über die Sache gewachsen ist - wieder aufzutauchen.
Einer der Nervigsten überhaupt hier im Forum.
Zitat:
Zitat von Gustavo88
Der Unterschied zwischen Dir und "Deutschlehrer" Igel ist der, dass Peter bei der Korrektur orthographisch mangelhafter Beiträge doch den einen oder anderen Lacher auf seiner Seite hat, während dein Geklugscheiße einfach nur nervt.
Eben.
Und - ich wiederhole mich - wenn zwei das Gleiche tun, ist's nicht dasselbe.
...wobei der "Auslöser" für irgendwelche Korrekturen meinerseits seltenst orthographisch und/oder grammatikalisch bedingt, sondern fast ausschließlich inhaltlich begründet ist.
Oftmals gibt's da natürlich 'ne Korrelation;-)

"Mann des Tages" (neben Petersen) aus meiner Sicht übrigens Sportsfreund Iliadis...
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 20.01.2008, 00:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.396
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesmeisterschaften Damen / Herren

Seh' ich ja jetzt erst, dass die erste Runde schon gespielt worden ist.
Waren ja ein paar enge Dinger dabei...

Petersen ist übrigens wirklich der Mann des Tages (und der Saison...)

Hat allerdings von der fragwürdigen Setzung profitiert;-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77