Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.12.2007, 14:09
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Pro Tour Grand Finals 2007

Ma Lin hat sich ja dann auch total gefreut. Yippie!
Alt 29.12.2007, 23:50
mumularaky mumularaky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mumularaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also wie ich finde muss man auch ganz klar sagen das wenn alte videos von timo anguckt und die videos von der zeit anguckt timo auch einfach weniger trifft zu derzeit wo er die chinesen ernsthaft bedrohen konnt kamen auchmal 4-6 topspins gegengezogen auf beiden seiten und derzeit kann man froh sein wenn er einen wechsel schafft.... aber auch die chinesen haben die taktik gegen boll geändert, früher haben die viel mehr timo auf die ecken angespielt mitlerweile spielen die timo viel mehr auf ellenbogen und dann leicht versetzt auf die rückhand an
Alt 31.12.2007, 15:26
Benutzerbild von Topspinmaster
Topspinmaster Topspinmaster ist offline
Foren-Stammgast 500

Topspinmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe mir das Spiel gestern angeschaut zwischen Wang Hao und Ma Lin und ich muss echt sagen, Ma Lin hat es verdient, er war fast immer der Aktivere und er spielte die Bälle mit einer so guten Platzierung dass Wang gar net dran kam.
Alt 01.01.2008, 20:15
Benutzerbild von TSV Sasel
TSV Sasel TSV Sasel ist offline
Ich bin ein
erfahrenes Forenmitglied

TSV Sasel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mumularaky Beitrag anzeigen
also wie ich finde muss man auch ganz klar sagen das wenn alte videos von timo anguckt und die videos von der zeit anguckt timo auch einfach weniger trifft zu derzeit wo er die chinesen ernsthaft bedrohen konnt kamen auchmal 4-6 topspins gegengezogen auf beiden seiten und derzeit kann man froh sein wenn er einen wechsel schafft.... aber auch die chinesen haben die taktik gegen boll geändert, früher haben die viel mehr timo auf die ecken angespielt mitlerweile spielen die timo viel mehr auf ellenbogen und dann leicht versetzt auf die rückhand an
Das ist mir auch aufgefallen, in der jetzigen Form kann er nichts gegen die Chinesen ausrichten.
Alt 01.01.2008, 23:54
mumularaky mumularaky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mumularaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

generell finde ich auch wenn man timos video sieht z.b gegen samsonov bewegt er sich auch viel besser..... oder generell gegen alle wo er es muss europea beweget er sich besser als gegen die chinesen..... ich denke das beste beispiel was mir direkt eingefallen ist ist dieses http://ttunderground.ning.com/video/...243:Video:3422
dort beweget sich timo gut zieht sehr gut gegen und alles auch wenn es nur ausschnitte aus dem spiel sind aber genrell solche bälle gegen chniesen glaube ich habe ich zu letzt team wm gesehen wo ich mich richig dran erinnern kann viel. gab es auch danch noch etwas verbessert mich
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »