|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2008: Wechsel, Gerüchte und mehr...
wendlingen in der nächsten saison wohl mit ner übermannschaft in der verbandsliga.ev.so in der art?
1.habijanec 2.m.schlichter 3.gerold 4.ivanov 5.zapf 6.wache |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schau mal Post N° 124 vom 20.03. bzw. N° 138 und 139... |
|
||||
|
||||
Zitat:
1.habijanec 2.m.schlichter 3.gerold 4.cava oder prce 5.prce oder cava 6.zapf Geändert von Turboblock (25.03.2008 um 15:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wendlingen spielt ohne Prce. So wie ich gehört hab, haben sich die verstritten, somit ist Cava an 4.
Prce geht nach U-berg
|
|||
|
|||
nicht dass der Prce auch nach noch BMW geht... gg**
|
|
||||
|
||||
mit BMW verstehen sich die Eislinger ja ziemlich gut, wäre natürlich ne Option. Ob da 2 aus der 1. Mannschaft freiwillig raus würden? Wenn Prce und Cava nicht nach Frick gehen dann braucht Frickenhausen ja noch ne Menge junger Talente für die OL Gerold wird denke ich bleiben, arbeitet der nicht bei metabo?
|
||||
|
||||
für mich macht es keinen Sinn! nochmal n jahr Verbandsliga, also ich weiß net! Sie hätten JETZT schon OL spielen können UND wären in den Genuss vom ("alten") Qiu gekommen, na ja, evtl. hat Frickenhausen wohl gar keine Kohle mehr für die Herren 2 Und Habijanec als Trainer ist ja auch net schlecht!
Mir eigentlich auch Schnurz, was wohl dann mit Eislingen passiert??
|
|||
|
|||
mal Hand aufs Herz Petar... geht Bojic nun nach BMW?
|
|
|||
|
|||
Der TTC Lippoldsweiler will in der nächsten Saison den Aufstieg in die Verbandsklasse schaffen. Die Suche nach personellen/sportlichen Verstärkungen ist daher voll im Gange.
Übrigens wird der TTC wahrscheinlich unter neuem Namen spielen. Es wird die Fusion mit dem TSV Oberbrüden angestrebt. Die meisten Heimspiele hat der TTC in dieser Saison bereits beim TSV Oberbrüden ausgetragen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.