|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2008/2009
Mittelbuchen drängt den Himalaya von seinem Rang und bildet jetzt das Dach der Welt!
|
|
|||
|
|||
Das ist doch schon alles in trockenen Tüchern, oder?
|
|
||||
|
||||
Ja, ich wußte das natürlich auch schon. Gnugerm und wahrscheinlich ein Nachwuchsakteur verlassen uns leider in Richtung Mittelbuchen.
Ich wollte nur ´mal sehen, inwieweit sich das schon rumgesprochen hat. Gestern bei der Trainerfortbildung in Büdingen bin ich aber auch schon mehrfach angesprochen worden. Es weiß anscheinend eh schon jeder. Mal sehen, vielleicht gibt es ja auch Zugänge. |
|
|||
|
|||
Dass Frank Stephan, Arvid Volkmann (beide GSV) und Dominic Scheja (NSC) nach Beuern gehen hat sich wohl rumgesprochen. Aber scheinbar geht Ruby Schacke (GSV) auch nach Beuern. Alex Stroh wechselt zu seinem Heimatort.
Gerüchteweise geht Peschke zu seinem alten Verein. Wenn das alles stimmt, wäre es ein ziemlicher "Ausverkauf"... |
|
|||
|
|||
WELCHEN alten Verein meinst du
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt es schon was neues von den restlichen OL-Teams? Z.B. Watzenborn? Flieden? Mittelbuchen? |
|
|||
|
|||
In Gelnhausen wird nächste Runde wieder in einer Klasse (KL) gespielt wo man früher gut mitgemischt hat und mehrfach Meister und Relegation spielen konnte (auch schon als noch kein Geld floss) . Leider ist keiner mehr da von damals und die jetzige Truppe geht oder schaut nur noch zu nächste Runde.
Hoffe es finden sich wieder ein paar normalsterbliche Tischtennisspieler die dort einsteigen und den Verein am Leben halten nächstes Jahr. Sehr schade das ganze aus der Ferne zu beobachten da hätte man doch gern geholfen als Ehemaliger und den Netzkantenschubser oder auch die Schildkröte mal wieder weggehauen . Ach ja Wechselgerüchte heisst ja das Thema...keine der vieldiskutierten TT Prominenz aber einer der wenigen die noch nie wo anders gespielt haben als Gelnhausen verlässt wohl nächste Runde den Verein in Richtung Wilder Westen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lässt ewig nix von sich hören und dann gleich so ein Spruch
|
|||
|
|||
Andreas Baier (BOL Hettenhausen) und Michael Füller (selber Verein) zurück zu altem Heimatverein Schmalnau (1.KK)!!!
Wegen Streitigkeiten mit O.Schmitz u J.Streck u glatten Noppenverbot in der neuen Saison. Möchten dort nach deren Aufstieg sofort in die Kreisliga aufsteigen..... |
|
|||
|
|||
Jo musste wohl mal sein scheint ja so als hätte den Herrn FastRelegationist P. lange keiner mehr Ball holen geschickt
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.