|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) 2008/2009
@Christoph : besser kann man die Sache beim Cfl nicht beschreiben, äusserst
kurios. Ich freue mich auf jeden Fall das die Verbandsliga nächste Saison so stark sein wird. Vor allem die Spiele mit den alten Füchsen sind ein highlight ( in Duellen mit Stabi und dem Riddler fühl ich mich einfach wieder 15 Jahre jünger ;-) @Axel : `ne schöne erste Mannschaft habt Ihr da zusammen, absolut regionaligatauglich. Schwer enttäuscht bin ich aber natürlich das Du uns den ersten Platz nicht gönnst ;-) Wobei ich uns absolut nicht in der Favoritenrolle sehe. Man darf nicht vergessen das in der letzten Oberligahinserie einfach alles für uns lief, ich halte Südring für den eigentlichen Favoriten, da Sie sehr unangenehm ( nur zu spielen ) und ziemlich ausgeglichen sind. Dazu kommt das Borussia Spandau auch nicht so schlecht sein wird, und Füchse II mit Bilegt auch schwer zu schlagen ist. Gruss Florian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass Du einmal ein "Ossi" wirst, hätte ich vor 15 Jahren auch nicht gedacht Mir fällt es jetzt irgendwie schwer, 3B weiterhin 3B zu nennen, also, was die erste Herrenmannschaft angeht. Wenn wir gegen Euch antreten müssen, werde ich immer im Hinterkopf haben, gegen CFL zu spielen. Geht es Dir manchmal auch so, dass Du Dich so langsam alt fühlst, oder was? Das darf nicht sein! Aber haste recht, gegen den Schniedel kannste Dich wieder wie ein Jugendlicher fühlen, wirst auch ackern müssen wie einer. Wir werden nicht gegeneinander spielen, evtl. im Doppel natürlich. Zur Favoritenrolle: Wenn man im letzten Jahr mit nahezu der gleichen Mannschaft souverän die Oberliga anführt und auch erster geworden wäre, kann man sich in der Liga darunter schon als Favorit fühlen. Und Tuan ist ja jetzt keine Verschlechterung! Aber es müssen auch erst einmal alle Spiele gespielt werden. Im letzten Jahr gab es auch die ein oder andere Überraschung. Ick freu ma! P.S.: Ich fände solch eine Panini-Sammelalbum-Aktion bei TT-Spielern auch irgednwie geil. Wäre mal 'ne lustige Sache... Geändert von Oliver_Stabrey (04.06.2008 um 10:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man kennt das ja mit den Sponsoren, es wird viel versprochen, ob es gehalten wird ist eine andere Sache. Zahlende Mitglieder zahlen ihren Beitrag in der Regel regelmäßig und pünktlich, bei 35 Mitgliedern sind das im Schnitt 3.500 €. Nimmt man nun die "kostengünstigen" 3 "Spielertrainer" hinzu entsteht garantiert eine Summe in Höhe von 5.000-6.000 € (Minimum). Muss also somit ein guter Sponsor sein, bleibt zu hoffen dass er seine Zahlungen nicht vorzeitig einstellt. Ich persönlich schätze dass der Cfl in 2-3 Jahren nicht mehr überregional spielen wird, vielleicht sogar nur noch in der Landesliga spielt. Und gute Nachwuchsspieler haben dann eben kein Auffangbecken mehr im Erwachsenenbereich, sondern werden sich wohl anders orientieren müssen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (04.06.2008 um 10:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann müsstest du weiter zurückdenken, dann spielst du gegen den TTC Neukölln.
|
|||
|
|||
Einverstanden, dann komm ich zugucken. Aber nur wenn Thommi auch gegen Flo spielen darf und die Faust zeigt, sonst macht es keinen Spaß. Dann fühle ich mich auf einen Schlag auch 15 Jahre jünger, Jungenrangliste 1993, bei Tegel, glaube ich.
|
|
|||
|
|||
Dann wärst du immernoch "alt".
|
|||
|
|||
Ich hab ja auch nur gesagt, dass ich mich dann jünger fühle, nicht dass ich mich jung fühle. Beängstigend ist aber, wieviel Jahre man zurückdenken kann.
|
|
|||
|
|||
...aber schlank und rank!
Mal im Ernst: Ich habe seit einiger Zeit so ein geiles Video von der Schülerrangliste und -meisterschaft '91/'92, da sind so einige Leutchen zu sehen, die man heute kaum noch erkennt, andere widerum haben sich kaum verändert. Wer Interesse daran hat, soll mir 'ne Privatnachricht schicken, über den Preis lässt sich verhandeln... @ Chris: In der letzten Saison war der Riddel erstaunlich selten so euphorisch wie man ihn ja eigentlich seit eh und je kennt, und trotzdem hat er fast alles gewonnen. Das gibt mir zu denken. Jedoch glaube ich bei der starken Staffel, ist es schon von Nöten, dass er seine Gegner wieder häufiger "anmacht", um dann seine stärksten Leistungen abrufen zu können. Wer ihn kennt, weiss, dass er es braucht, da er es ja auch in der alten Anti-Schule bei Chris früher so gelernt hat... Wenn spielerisch nicht so viel zu holen ist, müssen eben die Psychotricks auf den Tisch... Geändert von Oliver_Stabrey (04.06.2008 um 11:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Pass mal auf, Freundchen. Wenn auch nur ein einziges Pixel dieser Aufnahmen an die Öffentlichkeit gelangt, verklage ich Dich, dass Dir Hören und Sehen vergeht. Ich wusste bis vor Kurzem gar nicht, dass diese Aufnahmen überhaupt existieren. Aber wir kommen vom Thema ab.
|
|
|||
|
|||
Mach dir keine Sorgen Oli, ich kenne da nen passablen Anwalt der dich vertreten würde.
wechselgerüchte |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.