|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll bei Johannes B. Kerner - Donnerstag, 27.3.
ups
|
|
||||
|
||||
Trainingspartner bei Sportlern??? Das war noch nie der Fall. Genau das erniedrigt eben Tischtennis ..... Mit allen anderen Sportlern wird gut 15 min ein ordentliches Gespräch geführt und mit Timo Boll wird im Abspann 5 min pingpong auf einer Freibad platte gespielt......
|
|
|||
|
|||
@ ja exakt so sehe ich das auch.
beim nächstenmal sollte timo auf jeden ball von kerner so dermaßen draufhauen, dass der liebe herr kerner garnix trifft. beim dem spiel is es einem ja vorgekommen, als glaubt kerner ja tatsächlich daran er könnte jemals gegen timo gewinnen. aufjedenfall können sich die medienberater sich es in zukunft sparen irgendwelche duelle mit laien zu machen...das bringt überhaupt nix. da bekommt man ein völlig falsches bild...da lieber mal zu gottschalk in ein großes studio mit einem ordentlichen trainingspartner (war ja auch bei kerner super) und dann mal nen satz ordentlich showkampf! |
|
|||
|
|||
Die Frage ist, was habt ihr eigentlich erwartet? Ich hätte vllt ein max. 10-Minutengespräch erwartet. So warens noch weniger und unterm Strich fand ich Timo, wie immer, sehr sympathisch und ehrlich. Man muss sich einfach damit abfinden, dass unser Sport ne Randsportart ist und genau so ist das mit Berichten, Übertragungen etc. Und mal ganz ehrlich, ich bin froh darüber. Wenn ich darüber nachdenke, geht mir diese Fußball/Handball-WM-Hysterie total auf den Keks. Ich kann auf Pseudofans und letzten Endes auch Trend-TT-Spieler verzichten. Ich finde es einfach klasse wie "real" unser Sport ist. Ich habe jahrelang Fußball gespielt und dieser "Klassenkampf" und diese "Grüppchenbildung" ist teilweise echt nervig. Sowas habe ich bei keinem TT-Verein erlebt.
|
|
|||
|
|||
es ist doch völlig egal ob tischtennis ne randsportart ist oder nicht...also bitte entschuldigung. kann ja wohl nicht sein, dass man das verhalten von kerner, mit der begründung rechtfertigt, dass tischtennis eine randsportart ist. kerner ist eine TALKSHOW!! und da kann man wohl ein ordentliches 10 min gespräch (mehr muss es auch nicht sein) erwarten. denn jeder andere b- und c- promi bekommt genauso sein gespräch!
|
|
|||
|
|||
Du und alle anderen müssen sich daran aber gewöhnen. Scheinbar interessiert die Massen ein Gelaber von Ebel und Co. mehr.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ausnahmen bestätigen die Regel Ich wünsche mir ja auch etwas mehr Beachtung, einfach weil ich auch ein Fan des Sports bin und mir das TT-Magazin allein nicht reicht, aber es nützt nichts. Vielleicht wenn Timo Olympia-Gold holt ;P Aber dann gewinnt irgendwie...Judo-Gold und das ist dann bestimmt für die "Massen" wieder interessanter.
|
|
||||
|
||||
Da hocken bei Kerner teilweise irgendwelche unbekannte C-Promis und selbst mit den wird ein ordentliches Gespräch über gut 10 min geführt. Und zu behaupten würde Timo bei Kerner am Stuhl platznehmen würden die meisten zu den Privatsendern umschalten halte ich für schwachsinn....
|
|
|||
|
|||
@ halteraner
ja wenn dem so ist und alles sofort ausgeschaltet haben, als bolls auftritt war, ist das völlig ok! dann brauchen sie boll ja nicht mehr einzuladen. versteh mich jetzt bitte nicht falsch...ich sag nicht die medien sollen mehr tischtennis bringen. die können machen was sie wollen. solange ich an tischtennisspiele (durch welches medium auch immer) komme und mir ein paar spiele anschauen kann, ist es für mich absolut nocht wichtig, ob timo im fernsehn ist, oder nicht. mich stört nur die art und weise, wie mit ihm da umgegangen wurde. denn das ist kein gutes vorbild für alle anderen. man kann nicht sagen, dass nur weil timo in einer randsportart spielt, will ihn keiner sehn bzw. ist er uninteressant. das geht einfach nicht...bei allen anderen sportlern war das bei kerner auch nie usus. da kann ich auch hergehn und sagen professor (auf dem gebiet der erforschung des paarungsverhaltens von crustacaen während der vollmondphase) ist ein randberuf in unserer gesellschaft. deswegen sprech ich mit dir nur 2 minuten und mit dem arzt 20 min. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.