Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Thüringer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #161  
Alt 28.11.2008, 07:18
grubba70 grubba70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Altenburg
Beiträge: 161
grubba70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte für die Saison 08/09

Zitat:
Zitat von udssr71 Beitrag anzeigen
hallo,hat jemand lust,TT-Videos auszutauschen?ich habe sehr viele und suche aber auch selbst einiges.z.b.suche ich das spiel waldner-boll von athen 2004.möglichst die fernsehübertragung davon.danke.
Hallo Jörg ! hab ich vollständig nach dem ich weiss wer du bist ruf
einfach an. Wir werden dich nicht fressen
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 28.11.2008, 17:03
Mr_Coolman Mr_Coolman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.11.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 107
Mr_Coolman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte für die Saison 08/09

Zitat:
Zitat von udssr71 Beitrag anzeigen
hallo,hat jemand lust,TT-Videos auszutauschen?ich habe sehr viele und suche aber auch selbst einiges.z.b.suche ich das spiel waldner-boll von athen 2004.möglichst die fernsehübertragung davon.danke.
Bei dem Spiel Waldner - Boll könnte ich dir weiterhelfen.
Auf http://mytabletennis.net/forum/ gibt es auch jede Menge Videos von allen möglichen Turnieren.
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 28.11.2008, 20:50
udssr71 udssr71 ist offline
udssr71
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.02.2007
Ort: gera
Beiträge: 64
udssr71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Wechselgerüchte für die Saison 08/09

Zitat:
Zitat von grubba70 Beitrag anzeigen
Hallo Jörg ! hab ich vollständig nach dem ich weiss wer du bist ruf
einfach an. Wir werden dich nicht fressen
sehr nett,aber wo soll ich denn anrufen?ich weiss nämlich nicht,wer du bist,oder ihr...gruss
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 06.12.2008, 07:11
Barky Barky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2005
Ort: Gera
Alter: 39
Beiträge: 91
Barky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte für die Saison 08/09

Soo wer wird in der 1. Kreisliga Gera der stärkste Mann der Rückrunde? Jörg Senf oder Ronald Höhl?
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 06.12.2008, 13:23
udssr71 udssr71 ist offline
udssr71
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.02.2007
Ort: gera
Beiträge: 64
udssr71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Wechselgerüchte für die Saison 08/09

Zitat:
Zitat von Barky Beitrag anzeigen
Soo wer wird in der 1. Kreisliga Gera der stärkste Mann der Rückrunde? Jörg Senf oder Ronald Höhl?
hallo,

also mir ist das wurst.ich mach das nur,weil sie mich gefragt haben und ich OTG einfach einen gefallen schulde.und ich habe die wochenenden für mich zeit,was nach 20 jahren ununterbrochenem spielens am we,die vielen we als coach oder trainer nicht mitgerechnet,ein ganz neues gefühl ist.viel.gewöhne ich mich sogar daran...

grüsse
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 06.12.2008, 14:36
Barky Barky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2005
Ort: Gera
Alter: 39
Beiträge: 91
Barky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte für die Saison 08/09

War jetzt nicht unbedingt als Vorwurf zu sehen finde es nur lustig wie stark doch unsere 1. Kreisliga dann ist. In der 2. Kreisliga gibts ja auch einen Überspieler (Rauscher) ...
Nur aus Nächstenliebe wirst du das aber nicht tun, steht mir aber auch nicht zu darüber zu urteilen ...

Ich dachte ja auch wenn ich am We nicht mehr Spiele dann ist das immer TT frei. Am Ende schaut man doch Samstags immer mal zu den Heimspielen der 1. oder fährt mit den Kiddies durch die Weltgeschichte, irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 06.12.2008, 15:52
udssr71 udssr71 ist offline
udssr71
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.02.2007
Ort: gera
Beiträge: 64
udssr71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte für die Saison 08/09

Zitat:
Zitat von Barky Beitrag anzeigen
War jetzt nicht unbedingt als Vorwurf zu sehen finde es nur lustig wie stark doch unsere 1. Kreisliga dann ist. In der 2. Kreisliga gibts ja auch einen Überspieler (Rauscher) ...
Nur aus Nächstenliebe wirst du das aber nicht tun, steht mir aber auch nicht zu darüber zu urteilen ...

Ich dachte ja auch wenn ich am We nicht mehr Spiele dann ist das immer TT frei. Am Ende schaut man doch Samstags immer mal zu den Heimspielen der 1. oder fährt mit den Kiddies durch die Weltgeschichte, irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt
wieso glaubst du nicht,dass ich das einfach nur so tue?es ist ein gefallen,und es bringt den leuten etwas,hoffe ich zumindest.nächste saison sehen wir weiter.
mein herz ist in weida.daran wird sich niemals etwas ändern,dort gehöre ich hin.
die 8 jahre dort waren die schönsten,die ich im tt jemals hatte.und wenn ich je wieder eine chance bekomme,mich dort einzubringen,werde ich das tun.
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 06.12.2008, 16:01
udssr71 udssr71 ist offline
udssr71
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.02.2007
Ort: gera
Beiträge: 64
udssr71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte für die Saison 08/09

und noch etwas,wer ist denn Rauscher?
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 06.12.2008, 16:09
j_n j_n ist offline
...beobachtet.
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.11.2005
Alter: 34
Beiträge: 75
j_n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte für die Saison 08/09

ich finde das ganze auch etwas ungewohnt, zumal ich selbst betroffen sein werde .
ist aber schon etwas hart, zumal das otg ja noch retten wird...
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 06.12.2008, 16:46
Barky Barky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2005
Ort: Gera
Alter: 39
Beiträge: 91
Barky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte für die Saison 08/09

Jörg, schau mal bei TT-Info in die 2. Kreisliga bei Hermsdorf da hat jemand kein Spiel verloren. Der hat zu früheren zeiten wohl mal sehr hoch gespielt (ich hörte mal DDR Oberliga, ka ob das stimmt) und ist letzte Saison auf einmal in Hermsdorf in der 3. Kreisliga wieder aufgetaucht. Sicherlich hat er nicht mehr deine Spielstärke ....

Warum ich dir das nicht glaube ... weil ich gehört habe, dass du wohl was fürs spielen bekommst, das finde ich für die 1. Kreisliga merkwürdig. Sicherlich hat OTG ein interesse daran die Klasse zu halten. Ob sich der aufwand mit dir lohnt usw. weiß ich nicht.
Habe ja auch gehört, dass du bei uns auch gerne was zu essen gehabt hättest, wie ernst du das jetzt meintest, keine ahnung.
Ich mein ich kanns verstehen wenn jemand sagt bei mir sieht beruflich gerade scheiße aus wie siehts aus können wir da nicht was mit dem Mitgliedsbeitrag machen etc.

Nur meine persönliche Meinung ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77