|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Joola Express One/Two
Hmm...ich habe grade noch mal mit dem Finger die Griffigkeit überprüft.
Komischerweise ist er doch ein wenig griffig, stärker als ich es eigentlich gedacht hatte, und auch stärker als die letzten Tage ![]() ![]() Naja...mal sehen ob das so bleibt oder sich wieder ändert ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jeder sagt der Express wäre glatt, zugegeben: Fingertest => glatt. Aber er greift den Ball dennoch recht ordentlich, also da ist kein Abrutschen wie beim Nimbus! Das mag auch daran liegen, daß das OG vom Express sehr weich ist und man den Spin mehr mechanisch erzeugt (d.h. durch Eintauchen in das OG) als durch Streichel-Spin
![]()
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (18.06.2009 um 02:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
...der aber kein Tensor ist
![]() |
|
||||
|
||||
Der Nianmor ? Richtig, aber er verspricht (siehe Thread) viel FK-Feeling/Katapult UND Spin, das wär' ja mal 'was Neues...
![]() Zu Griffigkeit des Express' nochmal : Er "fühlt" sich tatsächlich recht glatt an, das OG ist sowieso ungewöhnlich (es glänzt beispielsweise ziemlich heftig), aber im Endeffekt ist der Express jedenfalls spinniger als bspw. ein Nimbus o.ä. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wenn der Nianmor kein Tensor ist, dann ist er dadurch für mich nicht weniger attraktiv. Denn dann kann man eine lange Haltbarkeit vermuten, etwa wie die des Boost. Bisher kamen aber die Boost-Dinger nicht annähernd an das Tempo eines Power-Tensors (Express One, JP Gold, Platin, Roxon 500) ran, weder TC, TP noch TX. Der Nianmor wäre der erste, der das Tempo als Nicht-Tensor mitgehen kann.
|
|||
|
|||
Zitat:
Welche würdest du denn wie ihn einschätzen? Ich vermute mal Sinus Alpha, Platin (Soft)? (gehört eigentlich nicht in diesen Thread, aber da ich hier ja grade keine Diskussion störe frag ich hier mal eben...) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Den G3fx könnte man vergleichen aber der ist viel langsamer hmmm ... Das typische Abrutschen beim sehr fein getroffenen Topspin passiert mir mit dem Express auch gelegentlich, aber in der Regel finde ich ist der Express wenn man Haltbarkeit, Spin, Temporeserven,Kontrolle zusammen zählt von den ESN Tensoren am ausgeglichesten und wird meiner Meinung nach sehr unterschätzt. Also nich das ihr mich falsch versteht, er ist sicher nich die eierlegende Woll...... aber unterm Strich sicher einer der besten Tensoren wie ich finde.
|
|||
|
|||
Ok danke
![]() |
|
||||
|
||||
Vom Spin her kann man meines Erachtens schon die Platin-Serie , aber auch die Sinus-Serie mit dem Express vergleichen, wobei in der Griffigkeit/Spinfähigkeit jeweils nur geringe Unterschiede vorhanden sind.
Aber die Haltbarkeit ist bei meiner zweiten Express One-Charge nun noch schlechter als bei der ersten....nach nun 1 Monat und 1 1/2 Wochen bei 3x3 Stunden pro Woche (heute Bezirksvorrangliste gehabt) ist der schwarze Belag fast schon wieder komplett durchgenudelt....verdammt schade... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Joola X-Plode express , express one | böhm | tausche | 0 | 10.11.2013 18:55 |
Joola Wing Fast & Joola Express X-Plode + Joola Express 2 | HernerTischtennis | verkaufe | 3 | 12.12.2012 10:50 |
Tausche Express One gegen Express Two oder G3 FX | teacher | tausche | 0 | 25.12.2009 20:16 |
Joola Express One und Express Two zu verkaufen | NetzKanteWeg | Materialbörse | 0 | 13.12.2008 18:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.