|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden
Auf Älbe ^^.
|
|
|
||||
|
||||
|
Servus Leute,
ist zwar schon ein bisschen her, aber es gibt noch großen Sport von Dresden-Mitte beim Keulenbergcup zu berichten. ![]() Den Sieg sicherte sich am Ende recht überlegen Lückersdorf-Gelenau in der Besetzung Wendt/Golloch. Aber ihr Finalgegner hieß überraschenderweise Dresden-Mitte in der Besetzung Georgiev/Sachse!!! ![]() Da hat Alex der alte Fuchs mal wieder heimtückisch gegen gute Leute gepunktet. Im Viertelfinale immerhin Jähne von Elbe und im Semifinale Eric geschlagen, nicht schlecht. ![]() Und besonders erstaunlich selbst Thomas "Häuptling Silberlocke" Georgiev spielte echt stark auf. Im Viertelfinale den Matthes von Elbe auch klar geschlagen. ![]() Dazu hat Mindergasov auch ein starkes Turnier gespielt, Repekt. Ihr ahnt bestimmt schon, was ich sagen will?! Ganz genau, in dieser Besetzung ist mit Dresden-Mitte (bei konstanter Form natürlich!) eindeutig zu rechnen. Vorsicht! ![]() Bis später, Ciao! ![]() ![]() ![]() Ach und Nepomuk, saucooles Bild mit einer klasse Aufwärmübung! Die werd ich bestimmt mal testen. PS: Ich brauch nochmal deine Handynummer, auf Sportfreund Fuchs ist eben kein Verlass.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mr. Sidespin,
danke für die Blumen. Wir hatten einfach einen guten Tag. Oder sind wir doch so gut? ![]() Die Saison wirds zeigen; zumindest wollen wir dieses Spieljahr so schnell wie möglich die Klasse sichern, um dann ggf. nach höheren Zielen Ausschau zu halten. ![]() Hier meine Tipps für den 1. Spieltag: SV Bannewitz - TTV 73 Großenhain 11:4 Post Dippoldiswalde - USV TU Dresden 2 6:9 TTV 1948 Oederan - SV 1923 Lommatzsch 11:4 SG Motor Wilsdruff - SV Dresden-Mitte 4 6:9 USV TU Dresden 2 - SpVgg.Dresden-Löbtau 8:8 der DD_Axl derzeit aus LE
|
||||
|
||||
|
Servus Leute,
obs Glück war wird sich schon bald herausstellen, Herr DDAxel und Mannschaftskameraden... Spätestens nach dem dritten Spieltag wissen wir mehr!An dieser Stelle möchte ich mich auch mal an den Spekulationen beteiligen: Meine Tipps für das WE Bannewitz - Großenhain 10:5 Dippoldiswalde - TU Dresden II. 7:9 (Sorry DW, aber aller Anfang ist schwer! )Oederan - Lommatzsch 10:5 Wilsdruff - Dresden-Mitte 8:8 (Ganz heiße Kiste!!! Für mich das Topspiel des WE!!!)TU Dresden II - Löbtau 6:9 (Dank dem verrückten Norman )So, das wäre geschafft, wär doch ganz cool wenn sich noch ein paar Sportfreunde an den Spekulationen beteiligen würden. Ich denke da z.B. an Nepomuk, Kooocy (auch wenn er jetzt weit weg ist ) oder niemand geringeren als ttfox, auch wenn er mittlerweile bestimmt schon sämtliche Landesligaforen auswendig kennt ![]() ![]() )Ciao |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke mal, dass Oederan höher als zu 4 oder 5 gewinnt.
Und Wilsdruff wird es sicher schwer haben gegen Mitte IV. |
|
|
|||
|
|||
|
so da tippe ich auch mal:
SV Bannewitz - TTV 73 Großenhain 10:5 --> Bannewitz gibt 1 Doppel, oben 1, mitte 1 und unten 2 ab Post Dippoldiswalde - USV TU Dresden 2 6:9 --> enge Kiste, Heber und Friebel sind gut vorbereitet (waren bei guten Turnieren am Start) aber TU zu ausgeglichen besetzt TTV 1948 Oederan - SV 1923 Lommatzsch 10:5 --> Lomme holt 1 Doppel, 2 oben, 1 Mitte, 1 unten...ma schaun ob Oederan voll spielt! SG Motor Wilsdruff - SV Dresden-Mitte 4 6:9 --> Mitte wenn voll sehr stark, da muss der Mark sogar nur unten ran USV TU Dresden 2 - SpVgg.Dresden-Löbtau 9:6 --> Löbtau nich voll, erster Auftritt von uns in der 1. Bezirksliga, könnte noch enger werden, wenn unser neu formiertes unteres PK punkten kann....sind gut vorbereitet, da fast jeder gute Turniere gespielt & ordentlich trainiert hat, bin aber wie immer pessimistisch^^ mehr Tipps bitte ![]() @ Martin: und was heisst hier verrückter Norman?! ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Na was wird das wohl heißen???
![]() Ganz klar, wer nach dem Spiel Waschbecken zerstört ![]() ![]() und den Schläger von dem leicht cholerischen Sportfreund Richter fängt (oh no!!!), der wird in der Kategorie "verrückt" eingestuft! ![]() Ha Ha Ha, nee nee... war nur ein kleiner Spaß von mir! GRINS Aber das mit den Waschbecken ist doch echt gut, oder? Bis später (2 mal werden wir noch wach...) |
|
|
|||
|
|||
|
naja Waschbecken habe ich wirklich schon ma zerstört, aber das war bei nem Polterabend von unserem (hoffentlichen) Ersatzspielers vom Sonntag
![]() Da kennst du aber die anderen von uns noch nicht, die wirst du teilweise noch "verrückter" finden ![]() Bist wohl richtig heiss auf die neue Saison wa? Was ist denn euer Saisonziel? Und was schätzt ihr (@ alle), wer platziert sich am Ende wo? @ Martin: meld dich ma bei studivz an
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich war ja eine Ewigkeit nicht mehr hier und da gibt es eine Menge sehr interessante Einträge :-)
natürlich will ich auch mal meine Tipps für die ersten Spiele abgeben... Bannewitz : Großenhain 12:3 ---> 1 Doppel, und unten gehen drei weg, sonst weiß ich nicht wer gegen die 1-4 von bannewitz gewinnen soll Dipps : TU 5:10 ---> Dipps muss erst noch richtig warm werden, also 2 Doppel, zweimal Felix oben und einmal friebel in der Mitte...... Wille : Mitte 8:8 ---> beide Teams sehr ausgeglichen Ps: Mindergasov macht höchstens einen, so stark war er in Großnaundorf nun auch wieder nicht.... Oederan : Lomme 11:4 ---> Oederan ist einfach zu stark, also ein Doppel, einer oben, einer in der Mitte und einer unten für Lomme.... TU : Löbtau 9:6 ---> zwei Doppel, zwei oben (Ludwig), einer in der Mitte und einer unten... nun lassen wir uns einfach mal überraschen.... |
|
|
||||
|
||||
|
Obwohl ich nicht mehr in der BL spiele, gebe ich meine Tipps fürs Wochenende auch ab!
SV Bannewitz - TTV 73 Großenhain 9:6 (evt 8:8) Post Dippoldiswalde - USV TU Dresden 2 5:10 TTV 1948 Oederan - SV 1923 Lommatzsch 11:4 SG Motor Wilsdruff - SV Dresden-Mitte 4 9:7 Der Sieg für uns hängt aber von den Doppelspielen ab! USV TU Dresden 2 - SpVgg.Dresden-Löbtau 8:8
|
|