|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
@ Paul ich denke schon das du deine Spiele gewinnen kannst. Rebbelroth ist (sorry vau de) auch in der Mitte nicht unschlagbar. Wenn du schnell am Ball bist ist es bei deiner Vorhand kein Problem Möhlen seine Bälle zu schlagen! Aber schnell musst du sein!
@ Bo ausgenommen mit Hacker kann ich mit jedem gewinnen! Sogar mit dir weil, wenn du dich nicht bewegst, ich dir gelinde gesagt in dein größtes Körperteil trete! Geändert von Aggertaler Noppe (06.09.2008 um 12:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@noppe : wieso sorry ?????
|
|
|
|||
|
|||
|
Weil ich euere Mitte eigentlich als Schwachpunkt mit ansehe.
Positiv ausgedrückt ist Rebbelroth vorne gut besetzt und wenn man diese beiden vorderen Bretter im Doppel getrennt einsetzt kommt man im max. Fall auf zwei brauchbare Doppel. Spielen Brett 1 + 2 zusamen hat man ein sehr starkes Doppel und der Rest ![]() ![]() Alles in allem zu wenig! Wollte aber damit keinem zu nahe treten und deswegen Sorry! |
|
|
|||
|
|||
|
@noppe: ist doch in ordnung , sehe ich genauso . die frage ist nur wofür zu wenig ? dass wir nicht um den aufstieg spielen ist mir auch klar , aber dieses jahr sollte mehr als ein relegationsplatz für uns drin sein .
nochmals dank an den tippleiter , dass ich meine tipps korrigieren darf , was ich hiermit tue ! ründeroth-morsbach 8:8 kotthausen-hohkeppel 6:9 bielstein3-bärbroich 5:9 aggertal-seelscheid 9:3 rebbelroth-bomig 5:9 bielstein2-heiligenhaus 9:2 allen gute ,und vor allen dingen faire, spiele ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zuwenig für die meisten mittleren Paarkreuze in der Klasse und vor allem für Bomig! Das ihr meiner Meinung nach nicht in die Relegation müsst hatte ich ja an anderer Stelle bereits geschrieben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein größtes Körperteil? Dann werde ich ja zeugungsunfähig
|
|||
|
|||
|
Wohl kaum. schließlich ist es dein Hintern
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ha, alle falsch getippt!
Bielstein 3 gegen Bärbroich: 9:7! |
|
|
||||
|
||||
|
Aggertal ganz schwach. Gegen Seelscheid mit 5;9 Verloren. Zwei Doppel, meine beiden und Hacker (Andreas Seifert) einen. Das wars. So, sicher ein Abstiegskandidat!
|
||||
|
||||
|
Kotthausen herrlich:
2:1 Doppel, vorne holt der Marco einen, Mitte wieder 4:0 und hinten der Olli 2:0. Näää, watt schöööön. Nicht auszudenken, wenn der Herr Kluge auch endlich mal nen Ball trifft - mann, was wären wir stark Aber ich bin mir sicher das kommt noch....Auf geht's Kotthausen... Peter kein Punkt vorne oder hast Du doch nicht gespielt? ![]() Prost und gute Nacht, der Opa
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr.