|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 08/09
Nix da, Gödens ist vor euch...
![]() Zwei interessante Ergebnisse, widersprechen irgendwie meiner Vorhersage. Zutreffend bleibt allerdings, dass beide Verlierer mit mir als Sieger aus den Partien hervorgegangen wären...
|
|
|
||||
|
||||
|
Das war mal ein verkrampfter Saisonstart (ohne Apens Leistungs herunter reden zu wollen). Die Paarung Klatt/ Wolfteich hat dieses Mal nur 1:5 gespielt, das hat es noch nie gegeben. Möller äh Müller muss Dienstag ins Straftraining
![]() Otten hat für sein erstes Herrenspiel gleich in der Mitte 2.Bk eine gute Leistung abgeliefert. Das erste Einzel war noch verkrampft, im zweiten war er schon auf Augenhöhe und hat leider einen Matchball im vierten Satz nicht genutzt. Das wird aber noch. Ich bin aber optimistisch, dass wir die nächsten Spiele besser rein kommen, dann gewinne ich auch Mal nicht beide Einzel, so dass die Kollegen etwas unter Druck sind
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, die müssen mehr Kartoffeln essen...
(Mal gucken, wieviele den verstehen)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dirk, jetzt hast Du aber wirklich alles gegeben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Tja ![]() Was war eigentlich mit Dir gestern los, gegen Hartmut gewinnt doch eigentlich nur einer...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hatte garnicht im Kopf, das Bender Noppen gespielt hat, war der nicht noch auf Anti unterwegs?
Aber kann mir schon vorstellen, dass es schwer ist, wenn man plötzlich Beläge mit gaaaanz anderen Eigenschaften spielen muss. Geht mir mit dem Frischklebeverbot ja auch so
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist dir kalt?
Klatt/ Wolfteich werden schon noch zu alter Stärke zurück finden, ansonsten haben wir ja noch die Alternative Eckstein/ Klatt
|
|||
|
|||
|
Haaaaaaaaaaaallo!
Was ist passiert? Wo bleibt der Spielbericht VFL - Varel??
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.