|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd 08/09
Zitat:
![]() Auf das Duell formidabler Bauer gegen indischen Bengaltiger werdet ihr wahrscheinlich verzichten müssen, obwohl es sicher eine für BOL-Verhältnisse sehr ordentliche Partie geworden wäre. Nähere Auskünfte erteilt sicher Sportsfreund Isrek... Beste Grüße Gerd P.S. Wenn die Arbeit es zulässt, werde ich bald mal wieder einen Abstecher gen Nordkreis machen... Zitat:
Danke Carsten, ehrlich gesagt war ich aber von meiner Meinung vor der Saison wirklich überzeugt. Ich würde es aber begrüßen, wenn du mehr Sachverstand haben solltest. Dann bis Samstag... Geändert von gerd stoiber (04.11.2008 um 22:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Gerd:
freue mich wenn Du es einrichten könntest, fehlt mir doch im Moment ein Trainingspartner an dem ich mich messen kann. Immer nur Geschenke an meine Kollegen zu verteilen ist nicht das Wahre und verbessert mich nicht. Also, komm wenn Du Dich traust, auch mit dem Rückenwind der BOL. Und dann definieren wir das Wort Chance mal näher.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Könnten den Verfasser als Ghostwriter gebrauchen. |
|
|
|||
|
|||
|
an dieser Stelle ein Hinweis zu der Mannschaftsmeldung des TV Hude: Ab sofort ist unser wiedergenesener Frank Schröder (an Position 6) offiziell nachgemeldet und spielberechtigt. Bei einer Mannschaft mit mehreren Spielern der älteren Generation (Ü40-Klasse bzw. im Fachjargon AK I) schien uns das aus Gesundheitsgründen ratsam...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Falls er hiert nicht mitliest,grüßt ihn bitte von mir.
|
|||
|
|||
|
@ Axel: Doch, ich lese mit
![]() Danke für die Grüße, meine Schulter ist auf dem Weg der besserung, so das ich als Ersatzmann wieder dabei bin! Vielleicht etwas früh, aber egal. Sever hat recht, bei unserer Ü40 Truppe wird jeder halbwegs Gesunde gebraucht ![]() Viele Grüße, Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnisdienst: Dinklage-Hude 9:7 , die Punktverteilung hab´ ich noch nicht vorliegen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei den vielen Vorschäden nimmt den doch keine private Krankenversicherung mehr, oder? ![]() Bon Santé, Frank! ![]() Wann spielste eigentlich wieder beim TTSV, die haben zur Zeit ja ne extrem hohe Rücklaufquote? ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
So, nun haben wir also auch in Dinklage nen Punkt liegengelassen. Aus meiner Sicht wären 6-2 Punkte aus den bisherigen Spielen angesichts der Verläufe keinesfalls herausragend gewesen. Vergeben wir unsere Chancen weiterhin so planlos, sollten die Absteiger der Saison bald gefunden sein. Wir verzagen jedoch nicht, sondern werden morgen in Essen den nächsten Versuch unternehmen, mal wieder etwas Zählbares mitzunehmen. Soooviele Chancen sehe ich dazu in der HR nicht mehr.
Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Clp - Tvh 9-6
Zitat:
@Oesede: Ich freue mich riesig auf unser Derby heute Nachmittag. Wenn die Stimmung so gut ist wie beim 8:8 vor 2 Jahren, wird es bestimmt super heute. Ich denke, daß das Spiel völlig offen ist. Da geht vom Ergebnis her alles, in beide Richtungen. Wir reisen mit unserem Fitnesstrainer an. Wäre toll, wenn bei Euch der Altmeister mit der Linkspfote mit aufläuft. Bis heute nachmittag. Gruß, Raver |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.