Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.09.2008, 11:23
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Das ist eine Überraschung, vor allem in der Mitte 4 Punkte zu holen, haben Lechstedt II zu stark eingeschätzt. Das Ergebnis steht jetzt immer noch nicht bei click tt, naja!

Gruss, Arne B.
Alt 07.09.2008, 12:09
der moderne Abwehrer der moderne Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der moderne Abwehrer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen
Das ist eine Überraschung, vor allem in der Mitte 4 Punkte zu holen, haben Lechstedt II zu stark eingeschätzt. Das Ergebnis steht jetzt immer noch nicht bei click tt, naja!

Gruss, Arne B.
Das machst du an einem Spiel fest? Klar ist Lechstedt kein Anwärter auf die ersten 3-4 Plätze, aber interessant, dass du nach EINEM Spiel schon solche Aussagen treffen kannst...
Alt 07.09.2008, 12:37
crocker crocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

crocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von gustavo88 Beitrag anzeigen
Spiel hat stattgefunden, Sarstedt gewinnt 9:6.

Doppel: 2:1 - nur Mosich/Wunderlich geben ab -
Oben: 2:2 - Busse gegen Raschke nach 0:2; Hasse gegen Janz -
Mitte: 4:0
Unten: 1:3 - Wunderlich gegen ? -

Erste Überraschung der Saison, wenn man den "Experten" glauben darf, die Lechstedt so hoch getippt haben!

Also ich habe Lechstedt hoch eingeschätzt und glaube auch immer noch an die Qualität der Mannschaft. Die Saison ist noch lang und am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt!!!

Sollte ich mich geirrt haben, kann ich damit allerdings auch leben, halte mich nämlich nicht für einen Experten!!!

Ich freue mich allerdings für Sarstedt, dass Sie gewonnen haben, da ich die Truppe sehr sympatisch finde!!

Kai
Alt 09.09.2008, 12:39
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich halte mich nicht für einen Experten. Aber der Verlauf der ersten beiden Spiele zeigt eine ausgeglichene Staffel und gibt uns Hoffnung, da mithalten zu können. Aber wie gesagt, am Ende werden die Toten gezählt. Unsere erste Schlacht beginnt am Donnerstag beim Testspiel in Bodenburg und dann das erste Punktspiel gegen Sarstedt.
Bis dahin haben wir noch Zeit, das Training zu intensivieren!

Der moderene Abwehrspieler schlägt mit seinen 16 Jahren einen TON an, schade, dass Du nicht mehr in Adensen spielst!

Gruss, Arne
Alt 09.09.2008, 13:18
der moderne Abwehrer der moderne Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der moderne Abwehrer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen

Der moderene Abwehrspieler schlägt mit seinen 16 Jahren einen TON an, schade, dass Du nicht mehr in Adensen spielst!
Ach Arne
Es war eine Frage, also warum so gereizt? Außerdem will ich doch auch nur ein bischen Pfeffer ins Forum bringen.....
Warum ist das schade, wolltest du gegen mich spielen? Das Vergnügen hattest du doch schon beim Freundschaftsspiel letztes Jahr
Alt 09.09.2008, 14:31
J.Engau J.Engau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

J.Engau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Arne

Ich würd auch erstmal paar Spieltage mit solchen Aussagen abwarten, schleißlich ist das erste Spiel immer sehr schwer... Guck dir doch die Bayern in der Bundesliga an, ersten beiden Spieltage auch nicht soooo gut, aber jetzt wieder eine gute Leistung, also von daher cool bleiben

Aber wenn der moderene Abwehrer hier schon den legendären Pfeffer ins Forum bringt, ist es ja auch Arnes Pflicht hier die noch schärfere Peperoni ins Spiel zu bringen
Alt 09.09.2008, 21:02
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von J.Engau Beitrag anzeigen
....ist es ja auch Arnes Pflicht hier die noch schärfere Peperoni ins Spiel zu bringen
Da ist aber jemand bei Jan in die Lehre der Komik gegangen!
Alt 09.09.2008, 21:12
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich wollte eigentlich dazu nichts schreiben, jedoch ist diese Diskussion echt unterhaltsam! Ganz groß finde ich den Vergleich mit den Bayern! Weiter so!
Alt 10.09.2008, 01:11
Benutzerbild von D. Mehfeld
D. Mehfeld D. Mehfeld ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

D. Mehfeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich find alles lustig...
Alt 10.09.2008, 07:29
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von D. Mehfeld Beitrag anzeigen
ich find alles lustig...
Kollege, ich weiß nicht was Du Dir mitten in der Woche um diese Uhrzeit reingeschrotet hast, aber dennoch Spitzenaussage!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »