|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
Das ist eine Überraschung, vor allem in der Mitte 4 Punkte zu holen, haben Lechstedt II zu stark eingeschätzt. Das Ergebnis steht jetzt immer noch nicht bei click tt, naja!
Gruss, Arne B. |
|
|||
|
|||
Das machst du an einem Spiel fest? Klar ist Lechstedt kein Anwärter auf die ersten 3-4 Plätze, aber interessant, dass du nach EINEM Spiel schon solche Aussagen treffen kannst...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich habe Lechstedt hoch eingeschätzt und glaube auch immer noch an die Qualität der Mannschaft. Die Saison ist noch lang und am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt!!! Sollte ich mich geirrt haben, kann ich damit allerdings auch leben, halte mich nämlich nicht für einen Experten!!! Ich freue mich allerdings für Sarstedt, dass Sie gewonnen haben, da ich die Truppe sehr sympatisch finde!! Kai |
|
||||
|
||||
Ich halte mich nicht für einen Experten. Aber der Verlauf der ersten beiden Spiele zeigt eine ausgeglichene Staffel und gibt uns Hoffnung, da mithalten zu können. Aber wie gesagt, am Ende werden die Toten gezählt. Unsere erste Schlacht beginnt am Donnerstag beim Testspiel in Bodenburg und dann das erste Punktspiel gegen Sarstedt.
Bis dahin haben wir noch Zeit, das Training zu intensivieren! Der moderene Abwehrspieler schlägt mit seinen 16 Jahren einen TON an, schade, dass Du nicht mehr in Adensen spielst! Gruss, Arne |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es war eine Frage, also warum so gereizt? Außerdem will ich doch auch nur ein bischen Pfeffer ins Forum bringen..... Warum ist das schade, wolltest du gegen mich spielen? Das Vergnügen hattest du doch schon beim Freundschaftsspiel letztes Jahr |
|
|||
|
|||
@ Arne
Ich würd auch erstmal paar Spieltage mit solchen Aussagen abwarten, schleißlich ist das erste Spiel immer sehr schwer... Guck dir doch die Bayern in der Bundesliga an, ersten beiden Spieltage auch nicht soooo gut, aber jetzt wieder eine gute Leistung, also von daher cool bleiben Aber wenn der moderene Abwehrer hier schon den legendären Pfeffer ins Forum bringt, ist es ja auch Arnes Pflicht hier die noch schärfere Peperoni ins Spiel zu bringen |
|
||||
|
||||
Da ist aber jemand bei Jan in die Lehre der Komik gegangen!
|
|
|||
|
|||
ich wollte eigentlich dazu nichts schreiben, jedoch ist diese Diskussion echt unterhaltsam! Ganz groß finde ich den Vergleich mit den Bayern! Weiter so!
|
||||
|
||||
ich find alles lustig...
|
|||
|
|||
Kollege, ich weiß nicht was Du Dir mitten in der Woche um diese Uhrzeit reingeschrotet hast, aber dennoch Spitzenaussage!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.