|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Nord 2008/09
Zitat:
![]() Einladungsturnier: Überleg ich mir noch - wenn genug Interesse, hätte ich wohl wieder Lust, das zu machen. Würde ich dann auch auf Höltinghausen erweitern...
|
||||
|
||||
|
Jeddeloh - Blexen 9:4
Wir leben noch!!! Natürlich haben wir davon profitiert, dass Blexen ohne Guhse und Burhop angetreten ist, aber andererseits waren unsere 4 Niederlagen auch allesamt 5-Sätzer. Letztlich haben wir die gebotene Chance beim Schopf gepackt. Doppel 2:1 (Michael und Wolli verlieren nur knapp.) Oben 2:2 (wenngleich Verteilung eher überraschend; alle Spiele gehen über die volle Distanz!) Mitte 3:1 (obwohl Wolli alles andere als fit war) Unten: 3:0 (Henning stark.) So kann's weiter gehen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) auch nie wieder Despektierlich; Trottel würde ich ganz aus meinem Wortschatz streichen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Fenominal
, 3:0 unten bei 9:4, das schafft nicht Jeder...![]() Trotzdem, Respekt (falls ihr tatsächlich nicht absteigen solltet, fresse ich nen Besen, oder wechsel zu euch... ) Bin ich etwa schon in Beton gegossen ![]() (Beitrag enthält mehrere Insider...) |
|
|
||||
|
||||
|
... stimmt! war wohl schon zu spät gestern...
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Jeddeloh ! Ein 9:4 war nicht zu erwarten. Es zeigt sich immer mehr, daß unser bisher immer noch schwerster Gegner die Klasse halten wird !
Klare Kiste gestern für uns beim HTV. Ausser dem in den Jungbrunnen gefallen Professor, gab es keine besonderen Vorkommnisse...... Gruß Schildmannsushi |
|
|
|||
|
|||
|
Na, da wird es ja wieder spannend. Aufgrund der aktuellen Ergebnisse kämpfen jetzt Jever, Jeddeloh, Elsfleth und DSC II um den Nichtabstiegs- und den Reliplatz.
Hätte man dann mal ein Jahr ohne Übermannschaften (wie dieses Jahr SW OL und bedingt auch Sande), wäre Spannung von der ersten bis letzten Minute garantiert. Allerdings wäre das Niveau dann auch wohl auf Rekordtiefstand. Wünsche allen ein schönes Restwochenende, MM |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an unsere Erste. Mit Ersatz eine so klares Ergebnis gegen Jever! Vielleicht solltet ihr vor dem nächten Spiel auch gegen Bokel tippen, das scheint zu helfen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin!
Allen erstmal ne schöne Woche. Wird ja durchaus spannend - mit dem Topspiel Sande-SWO am Freitag. Gerüchteweise hat das SWO-Team am Wochenende noch ein kurzfristig angesetztes Intensiv-Trainingslager durchgeführt, bei dem insbesondere die Teamfähigkeit und mannschaftliche Geschlossenheit gestärkt wurde. Für den Fall, dass der Restalkohol bis dahin verflogen ist, mein Tip: Sande-SWO 8:8 - Leistungsgerecht (Doppel 1:3 - nur das Einserdoppel von SWO punktet; Oben 3:1 für SWO - die Noch-junggebliebenen SWOer sind einfach schon ganz gut; Mitte 3:1 für SWO - Tim kennt sich zwar mit sprachlichen Feinheiten noch nicht so aus, spielt aber am Tisch ganz passabel. Trzewik profitiert von seiner großen Erfahrung und dem ungründbaren Gesichtsschnitt; Unten 3:1 für Sande - nur Burgtorff kann hier punkten) Damit wäre dann SWO der Aufstieg nicht mehr zu nehmen. Der Rest ist eindeutig: Edewecht - Elsfleth 9:4 - Edewecht nach der Kohlfahrt zu gut im Training Elsfleth - Blexen 7:9 - Falls Blexen höchstens mit 1 Ersatz kommt, sonst kann Elsfleth punkten Jeddeloh - DSC II 9:5 - Jeddeloh nach dem Sieg gegen Blexen im Aufwind Elsfleth - SWO 5:9 - SWO gibt sich keine Bloesse mehr. Gruesse und eine spannende Restwoche, Bryce
|
||||
|
||||
|
Moin...
das Spitzenspiel TuS Sande II - SWO III geht mit 9:5 an Oldenburg... das Spiel war insgesamt, denke ich, aber knapper als es das Ergebniss wiederspiegelt, 8 Spiele gingen über die volle Distanz, das Spiel dauerte fast 4Stunden Wir erwischten den besseren Start und gingen nach den Doppeln 2:1 in Führung, dann kam im ersten Durchgang aber nur noch ein Einzel vorne und eins hinten - somit 5:4 für Oldenburg, dann machen wir nur noch einen Punkt vorne... letztlich 9:5 Knackpunkt sicherlich zum einen unser 0:4 in der Mitte, zum anderen macht Burgtorff hinten beide Punkte... Ein Punkt mehr für uns und ich denke wir retten uns zumindest ins Schlussdoppel Mir hat es trotz der Niederlage jedenfalls viel Spass gemacht gestern abend, der Rest steht bei Click-tt viele Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.

, 3:0 unten bei 9:4, das schafft nicht Jeder...