|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse St.2 2008/2009
Fuhrich hat sich wohl den Fuß gebrochen. Wobei ich nicht genau weiß ob das stimmt.
|
|
|||
|
|||
Lürdissen 5:9 Linse
Ein paar Punkte wird Lürdissen sammeln... Föhrste 9:3 Lenne Klare Sache, Föhrste scheint komplett zu spielen diese Saison... Eschershausen 9:3-4 Bodenburg Liegt jetzt auch noch daran, was mit Uli ist...Aber auch mit ihm ein Sieg für Eschershausen. bis dahin |
|
||||
|
||||
Meine Tipps zum Wochenende:
Lüerdissen - Linse 3:9 Eschershausen - Bodenburg 9:1 Föhrste - Lenne 9:4 |
|
||||
|
||||
Nordstemmen III gegen Bodenburg heute Pokal, Bodenburg ohne Furhich, er musste, soweit ich weiß, arbeiten...
Lüerdissen - Linse 6:9 E´hausen - Bodenburg 9:6 Föhrste - Lenne 8:8
|
|||
|
|||
Hier sind dann mal meine Tipps zum Spieltag:
Luerdissen vs. Linse 5:9 Eschershausen vs. Bodenburg 9:2 Föhrste vs. Lenne 9:5 |
|
||||
|
||||
Dann tippe ich doch auch mal in meiner alten Staffel mit:
Luerdissen - Linse 4:9 Eschershausen - Bodenburg 9:3 Föhrste - Lenne 9:6
|
|||
|
|||
So, dann will ich auch mal wieder:
Lüerdissen - Linse 4:9 Linse deutlich stärke, obwohl ich Lüerdissen nicht kenne, aber Linse wird wohl ungeschlagen bis zu unserem Aufeinandertreffen bleiben. Eschershausen - Bodenburg 9:1 E'hausen klar besser - mit oder ohne Fuhrich. Bodenburg bis jetzt in der Klasse nciht konkurrenzfähig. Wenn das so bleiben sollte, brauchen die Nachbarn gute Nerven im Abstiegskampf... Föhrste - Lenne 9:5 Eigentlich egal wer gewinnt, eine Rolle spielen sie wohl beide weder oben noch unten Warum meldet sich denn eigentlich seit dem letzten Wochenende hier kein E'hausener mehr??? Ist es eine gemeine Unterstellung, wenn ich behaupte, dass die Ehre angeknackst ist oder wie sieht das aus? (ist nicht böse gemeint) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber einfach wird es natürlich nicht, auch weil Bodenburg im Moment vom Verletzungspech verfolgt zu sein scheint. Da Lenne bisher nur gegen Emmerke punkten konnte, spielen sie m.M.n. schon eine Rolle im Abstiegskampf. Mal schauen, wie sie gegen die direkten Konkurrenten spielen.
|
|||
|
|||
Ich denke, Lenne ist schon stärker als Hildesheim und Bodenburg, wahrscheinlich auch stärker als Lüerdissen - im direkten Vergleich. Aber da kann ich besher nur spekulieren. Wir werden sehen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
naja sind schon ein bissl geknickt vom letzten WE, aber einfach abhacken und nach vorne schaun...es gibt ja noch ein Rückspiel in Eschers und vllt können wir dann 2 Sätze mehr gewinnen um aus den 29-31 in Sätzten und 7-9 spielen eine Revanche zu nehemen Allen Teams einen Schönes Wochenende und viel Ballglück Patrick aus Ehausen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.