|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009
So...
also falls keine Verletzungen, Urlaubsplanungen, etc. dazwischen kommen, werden wir immer von Nr. 1 - Nr. 6 antreten!!! Was die Spielstärke angeht...vermutlich schwächer als Böcker, aber deutlich stärker als Nr. 4-7!!! |
|
|||
|
|||
... ich kann der Katze nur beipflichten - so ist es angedacht.
|
|||
|
|||
Wenn sich die Borussia durch diesen kompletten Umbruch nicht deutlich verpokert hat und man nächste Saison vielleicht nur noch Verbandsliga spielt. Dann hätte man in der Tat alles falsch gemacht.
Vielleicht bezieht ja mal huggy Stellung bzgl. den beiden Söldnern an den Pos. 2 und 3. Oder hat man die blind eingekauft? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein wenig daneben CL3001 !!! Tomm |
|
||||
|
||||
Söldner arbeiten meiner Meinung nach doch nur für Geld und alles andere andere ist ihnen egal...aber ich denke bei zwei 19 jährigen, die sich weiterentwickeln wollen, kann man nicht von Söldnern sprechen und wenn sie die Chance bekommen sich in der Oberliga weiterzuentwickeln, wie es schon Spieler wie Kishikawa und Mizutani in der Regionalliga getan haben, nehmen sie solche Möglichkeiten wahr!!! Sicher weiss man nicht, ob alles so läuft wie geplant, aber das weiss man ja eigentlich nie und so ein Umbruch ist meistens nie frei von jeglichem Risiko!! Lassen wir uns doch einfach alle überraschen...eine andere Möglichkeit haben wir sowieso nicht!!
Gruß, die Katze |
|
|||
|
|||
Bist du schon fit für das Abenteuer Regionalliga?
|
|
|||
|
|||
@ Die Person, die ein Abenteuer durchsteht, meistert oder auch durchlebt, nennt man Abenteurer.
Ich nehm das mal als Kompliment !!! Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Finde es schon bemerkenswert,dass man schon so ziemlich den Abstieg für Münster sieht,obwohl noch niemand die 2 Osteuropäer + den Rest der Mannschaft spielen sehen hat.
Vielleicht schlagen sie ja bärig ein und Münster landet im oberen Tabellendrittel,man weiß es nicht. Spekulieren darf ja erlaubt sein,aber ich finde,dass man "noch" nicht sagen kann ob Münster sich mit dem Umbruch "verpokert" hat,dafür muss man wohl erst einige Spieltage abwarten und ich denke der Vorstand wird sich wohl was bei den Verpflichtungen gedacht haben.
|
|||
|
|||
Genauso sehe ich das auch.aber denk dran,daß die schlauschwätzer und alleswisser,die in jedem forum ihren senf dazugeben,meist selber den schläger kaum halten können und auch sonst im leben wohl nichts gescheites zu tun haben...!also einfach lesen,lachen,löschen:-)lg
|
|
||||
|
||||
Lendringsen mit Bartnik anstatt Jäkel.
Bartnik an 5 und Daniel Brosig an 6.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.